rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Auswärtstrikot wird beim Saison-Eröffnungsfest präsentiert. Es wird auch ein 3. Trikot geben - wird erst später präsentiert (zur „ECL-Gruppenphase“ laut SHFG). Das 3. Trikot soll super sein und laut Steff „durch die Decke gehen“. bearbeitet vor 20 Stunden von rabbitmountain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Tarotti, des kost mi des Johr, wenn der Nautl kommt 4 Kilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 20 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Wird dieses Jahr 3 Trikots geben wird lt Steff durch die Decke gehen das 3. Trikot. Solche Aussagen vorab sind natürlich immer super hilfreich... Gleich mal die Erwartungen unnötig hochschrauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Auswärtstrikot wird beim Saison-Eröffnungsfest präsentiert. Es wird auch ein 3. Trikot geben - wird erst später präsentiert (zur „ECL-Gruppenphase“ laut SHFG). Das 3. Trikot soll super sein und laut Steff „durch die Decke gehen“. Dafür müsste man sich aber erstmal qualifizieren. Tobal12345 schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir ein eigenes EC trikot bekommen, find ich’s schade, dass unser buli heimtrikot kein durchgehendes muster hat, wie es in der buli ja erlaubt wäre? (im ec aber verboten is, quasi dieser einfärbige rücken mit nummer) mir gefallen die durchgehenden muster so viel besser, das wirkt dann einfach mehr Und wenn das 3. Trikot dann nicht geht in der Ligaphase, weil man auswärts spielt und das Heimteam eine zu ähnliche Farbkombination spielt? Spielst dann nackert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Dafür müsste man sich aber erstmal qualifizieren. Der Zeitraum „ECL-Gruppenphase“ war von Steff mit Augenzwinkern in Richtung Mecki gemeint. Das Trikot wird es also so oder so geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Solche Aussagen vorab sind natürlich immer super hilfreich... Gleich mal die Erwartungen unnötig hochschrauben. Zumindest sind wir selbstbewusst, da es zur ECL Gruppenphase kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Arnautovic, Cvetkovic und wen noch? Oswald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden revo schrieb vor einer Stunde: Dafür müsste man sich aber erstmal qualifizieren. Und wenn das 3. Trikot dann nicht geht in der Ligaphase, weil man auswärts spielt und das Heimteam eine zu ähnliche Farbkombination spielt? Spielst dann nackert? sollt das echt einmal der fall sein, bin ich fürs großen fleck + nummer draufmachender, irgendwann hatten wir das ja eh auch schon, drazan hat damals noch bei uns kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Ich denke Steff weiß was die Fans wollen und wenn er sagt es wird durch die Decke gehen, glaub ich fast an ein Trikot ohne orangen Batzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wolti schrieb vor 49 Minuten: Ich denke Steff weiß was die Fans wollen und wenn er sagt es wird durch die Decke gehen, glaub ich fast an ein Trikot ohne orangen Batzen. Und evtl. Wien-Bezug 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Grimey schrieb vor 8 Stunden: Und evtl. Wien-Bezug 😉 bekommen wir wie violett auch ein stadtplan trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: bekommen wir wie violett auch ein stadtplan trikot? U-Bahn Plan und Wiener Linien als Sponsor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts