Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:49 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten: Planmäßig sicher nicht, wenn das Away wirklich überwiegend Rot ist, gibts wohl kaum Mannschaften, mit denen sich sowohl Heim- als auch Away schlägt. Rot-Grün Combo ist ja doch eher selten. Und wenn's z.B. im EC doch dazu kommt würde man wohl das weiße Away von heuer nochmal reaktivieren. Doch wir bekommen zu 99% ein extra Trikot für den EC dieses Jahr, weiß ich von einem Kollegen der bei 11teamsports arbeitet und das soll anscheinend ziemlich schick aussehen hat er gemeint. Überwiegend weiß, anscheinend ohne Wien Energie Fetzn, hat er mir erzählt. bearbeitet Gestern um 09:55 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:54 Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten: Doch wir bekommen zu 99% ein extra Trikot für den EC diese Jahr, weiß ich von einem Kollegen der bei 11teamsports arbeitet und das soll anscheinend ziemlich schick aussehen hat er gemeint. Wenn wir ein eigenes EC trikot bekommen, find ich’s schade, dass unser buli heimtrikot kein durchgehendes muster hat, wie es in der buli ja erlaubt wäre? (im ec aber verboten is, quasi dieser einfärbige rücken mit nummer) mir gefallen die durchgehenden muster so viel besser, das wirkt dann einfach mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:55 Waldi_SCR schrieb vor 6 Minuten: Doch wir bekommen zu 99% ein extra Trikot für den EC dieses Jahr, weiß ich von einem Kollegen der bei 11teamsports arbeitet und das soll anscheinend ziemlich schick aussehen hat er gemeint. Überwiegend weiß, anscheinend ohne Wien Energie Fetzn, hat er mir erzählt. wie alt ist der Freund? nur um einordnen zu können in welche Richtung sein Geschmack geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:58 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie alt ist der Freund? nur um einordnen zu können in welche Richtung sein Geschmack geht Jahrgang 1986. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:01 Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Jahrgang 1986. dann empfinde ich Vorfreude 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 10:02 Waldi_SCR schrieb vor 12 Minuten: Doch wir bekommen zu 99% ein extra Trikot für den EC dieses Jahr, weiß ich von einem Kollegen der bei 11teamsports arbeitet und das soll anscheinend ziemlich schick aussehen hat er gemeint. Überwiegend weiß, anscheinend ohne Wien Energie Fetzn, hat er mir erzählt. Ohne WE-Bletschn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:07 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Ohne WE-Bletschn?? Wahrscheinlich, weil der Sponsor noch nicht aufgedruckt war, als er es gesehen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:08 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Ohne WE-Bletschn?? So hat er's mir erzählt wie ich ihn am Donnerstag drauf angsprochen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:57 Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Doch wir bekommen zu 99% ein extra Trikot für den EC dieses Jahr, weiß ich von einem Kollegen der bei 11teamsports arbeitet und das soll anscheinend ziemlich schick aussehen hat er gemeint. Überwiegend weiß, anscheinend ohne Wien Energie Fetzn, hat er mir erzählt. Bezüglich drittem Trikot hab ich auch ähnliches gehört. In dem Fall weiß ich aber leider nicht genau, wie sicher das ist. Soll auch einen kreativeren Ansatz haben das Design. Let's see... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 10:58 Chat gpt sagt: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 11:03 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Chat gpt sagt: Is zwar schön, aber es hat 0 Relevanz, was ChatGPT dazu sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 11:05 Oder 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Wird dieses Jahr 3 Trikots geben wird lt Steff durch die Decke gehen das 3. Trikot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Es wurde gerade bestätigt das es ein 3 Trikot geben wird für die UCL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Arnautovic, Cvetkovic und wen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts