Grimey Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 21:51 SCR_1899_fan schrieb vor 8 Stunden: Um die Erwartungen nicht zu hoch zu setzen hier mal ohne monochromen Wien Energie Logo. Aber so in die Richtung würd ich das schon in Ordnung finden mit Nadelstreifen. Die Farben umdrehen, dann kommt's hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 22:20 SCR_1899_fan schrieb vor 3 Stunden: Ganz deiner Meinung (obwohls mich vor allem an die leiberln erinnert die unseren medizinischen betreuer und co tragen). Eben deswegen würd ich rot auf blau bevorzugen. Wie siehts eigentlich mit dem dritten Trikot aus was vor ein paar Wochen hier mal kurz besprochen wurde? Könnte man dafür vielleicht mal wieder das Gründungswappen aufgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 22:28 SCR_1899_fan schrieb vor 4 Stunden: Stimmt natürlich, da aber anscheinend Nadelstreifen drauf sein sollen, würde diese Farbverteilung meiner Ansicht nach mehr Sinn machen. Der Vollständigkeit halber aber hier ein Bild wie das Trikot aussehen könnte wenn man es farbtechnisch "invertiert" : Leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 03:46 Grimey schrieb vor 5 Stunden: Die Farben umdrehen, dann kommt's hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Gestern um 05:05 SCR_1899_fan schrieb vor 10 Stunden: Ganz deiner Meinung (obwohls mich vor allem an die leiberln erinnert die unseren medizinischen betreuer und co tragen). Eben deswegen würd ich rot auf blau bevorzugen. Wie siehts eigentlich mit dem dritten Trikot aus was vor ein paar Wochen hier mal kurz besprochen wurde? Könnte man dafür vielleicht mal wieder das Gründungswappen aufgreifen? Oarg, war eben auf https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-logo-history/ mir die Wappen (wie kommt man da bitte auf Logo?) anzusehen. Und das Wappen taugt von allen am meisten DAS abgebildete Shirt wäre wohl auch für mich ein Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben Gestern um 05:12 Ich hab ma jetz ned den ganzen Thread durchgelesen. Trotzdem meine Frage... Bin i der einzige der wegen des unansehnlichen Heimfetzens aufs Auswärtstrikot wartet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 05:13 SwoleLaszlo schrieb Gerade eben: Ich hab ma jetz ned den ganzen Thread durchgelesen. Trotzdem meine Frage... Bin i der einzige der wegen des unansehnlichen Heimfetzens aufs Auswärtstrikot wartet? WOSSSS???? Das ist das geilste heimtrikot der letzten Jahre 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben Gestern um 05:35 TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: WOSSSS???? Das ist das geilste heimtrikot der letzten Jahre Ich hoff schon ganz stark dass das ausgeprägter Sarkasmus is. Ich mein jedem seine Meinung, eh klar. Ich hab halt das Gfühl Puma schmeißt derzeit einfach Designs der Vergangenheit übereinander und hofft irgendwas gutes kommt dabei raus. Und ich sehs nicht so. Ich würd dieses Stück Textil zum Fenster reinigen nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:49 TimetoShine1899 schrieb vor 34 Minuten: WOSSSS???? Das ist das geilste heimtrikot der letzten Jahre Sehe ich genauso, definitiv eines der schönsten Trikots der letzten Jahre 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:55 SwoleLaszlo schrieb vor 40 Minuten: Ich hab ma jetz ned den ganzen Thread durchgelesen. Trotzdem meine Frage... Bin i der einzige der wegen des unansehnlichen Heimfetzens aufs Auswärtstrikot wartet? Nein, bist du nicht. Es ist wieder einmal ein Trikot aus der Kategorie "Nette Idee, nicht zu Ende gedacht". Und ehrlich, jeder der das Diadora 97 Trikot hat(te), lacht, wenn es heißt, dass das "nachempfunden" wäre. Ich bin nur froh, dass die hässlichen Nadelstreifen (und normalerweise mag ich die!) im TV-Bild nicht rüberkommen und man grün-weiß längsgestreifte Trikots sieht. Passt doch perfekt, dass es die Nadelstreifen nicht einmal auf die Hose geschafft haben. Nachdem ich mittlerweile aufgehört habe Trikots zu sammeln, ist es mir mittlerweile aber auch einigermaßen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:42 Jetzt könntens schön langsam die anderen beiden Trikots präsentieren, damit ich weiß, wo ich mir den Magister raufklatschn soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:20 SwoleLaszlo schrieb vor 2 Stunden: Ich hoff schon ganz stark dass das ausgeprägter Sarkasmus is. Ich mein jedem seine Meinung, eh klar. Ich hab halt das Gfühl Puma schmeißt derzeit einfach Designs der Vergangenheit übereinander und hofft irgendwas gutes kommt dabei raus. Und ich sehs nicht so. Ich würd dieses Stück Textil zum Fenster reinigen nehmen. ein Rapidtrikot, und gefällt es dir noch so wenig, darf doch bitte nie und nimmer so verunglimpft werden, oder gar als Aufreibfetzen verwendet werden. Was für ein Frevel! Mir hingegen gefällt es irrsinnig gut und ist meilenweit weg von schirch. Das letzte gefiel mir zB gar nicht, aber heuer hab ich am Releasetag schon gekauft. Bis auf vergangene Saison fand ich aber unsere Pumatrikots im Grunde recht solide. Da gabs schon schlimmeres. Puma verkackt bei anderen Vereinen wie zB BVB schon arg, aber ich find bei uns passts im Grunde und die Leut jammern auf hohem Niveau. Schönere Designs wird man aber immer finden und im Grunde sucht ja auch bei uns im Verein irgendwer dann aus was es wird. Also ist nicht nur Puma allein „schuld“. Ich bin mir sicher wenn wir dann auf die Japaner wechseln gibts wieder gleich viele Stimmen die meinen, wie schirch es denn nicht ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 09:07 find das zwanghafte schlechtschreiben unserer trikots genauso mühsam und nicht nachvollziehbar, wie das zwanghafte positiv schreiben bei den violetten macron trikots wird bei jedem ausrüster jahre mit schwachen designs geben, adidas 2015-2019 war ja auch katastrophal, find puma is da mit guten/schlechten design voll im üblichen schnitt - was natürlich nicht heißt, dass da luft nach oben is (siehe letztes jahr) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:07 Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Jetzt könntens schön langsam die anderen beiden Trikots präsentieren, damit ich weiß, wo ich mir den Magister raufklatschn soll Bekommen wir heuer ein 3. Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:14 Coops schrieb vor 2 Minuten: Bekommen wir heuer ein 3. Trikot? Planmäßig sicher nicht, wenn das Away wirklich überwiegend Rot ist, gibts wohl kaum Mannschaften, mit denen sich sowohl Heim- als auch Away schlägt. Rot-Grün Combo ist ja doch eher selten. Und wenn's z.B. im EC doch dazu kommt würde man wohl das weiße Away von heuer nochmal reaktivieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts