Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Mai Erinnert euch an das Spiel unter Feldhofer gegen den WAC mit einer stark geschwächten Startelf und dem Tor von Savic - so wirds heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai Na dann, auf nach Hütteldorf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Wir sind heute im Stadion aber ich hab die Saison abgeschlossen. +1 0 Motivation. Mal schauen was rauskommt. Einziger Wunsch für den Rest dieser Scheisssaison: FK Gemeine Wien Holding darf nicht Meister werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: aber ich denk, dass uns mit Abrufen einer halbwegs akzeptablen Leistung mindestens 1-2 Tore gelingen müssten. Fraglich natürlich inwieweit uns die eigene IV zum Problem wird, aber eine Niederlage käme mMn jedenfalls einer Bankrotterklärung gleich. Weil eine leichtere Konstellation gibts im OPO nicht. Schreit doch alles für einen ungefährdeten 3-1 Sieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Die Saison is ma alles schon egal. Hauptsache Austria wird ned Meister. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 4. Mai Nehme heut mal wieder meinen „Glücksbringer“ mit ins Stadion. Der hat diese Saison nur Heimsiege gesehen. Mal schaun, ob seine Serie hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai Das wird heute wohl eine Minuskulisse werden. So wenige Leute eine Stunde vorm Spiel habe ich noch nie erlebt (außer während Corona). Die Mannschaft hat das Stadion fast leer gespielt, außer es kommt noch einer großer Andrang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai Lieber @pedro ich schätze dich und deinen Einsatz wirklich für den Verein über alles, aber die Autogrammstunde mit Burgi auf der Nord und nicht davor zu machen ist ein scheiß ! Alle die West oder 19 20er Tickets haben schauen durch die Finger. Öffentliche Trainings gab’s seit Monaten nicht mehr (früher waren die wöchtentlich sogar Bayern München hat mehr) Nochmal keine Kritik an dich als Person nur die Situation ist echt doof gelöst :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Das Stadion leer gespielt. Das werden heut 10k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Mai bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Das Stadion leer gespielt. Das werden heut 10k. kein stress, bin gleich da wenns ned so traurig wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Auer da, alles gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das Stadion leer gespielt. Das werden heut 10k. Die Südtribüne wird sich schon wieder selbst feiern bist auf meinem Platz oder direkt in den Fanblock ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Die Südtribüne wird sich schon wieder selbst feiern bist auf meinem Platz oder direkt in den Fanblock ? Bin im Block. Wollte meine Kids nicht alleine lassen. Aber danke 💚🤍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten: Bin im Block. Wollte meine Kids nicht alleine lassen. Aber danke 💚🤍 Kannst das Ticket auch gegen Sturm haben wenn du magst. Bin da im Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts