moerli V.I.P. Geschrieben 4. Mai Sterz schrieb vor einer Stunde: Aufgrund der angespannten Personalsituation ist das Heute eine besonders herausfordernde Aufgabe für die, die spielen. Die Erwartung ist dementsprechend niedrig. Genau dieses kann aber der Ausschlag für ein positives Ergebnis sein. Kulovits hat ein 4-2-3-1 angekündigt. Wichtig wird es sein möglichst wenige Standards zuzulassen. Mögliche Elf die meiner Meinung nach beginnen könnte: Hedl Bolla Vincze Ahoussou Auer Seidl Amane Radulovic Schaub Jansson Beljo Für die Bank bleibt nicht mehr viel übrig: Gartler, Oswald, Böckle, Kerschbaum, Seydi, Bischof, Kara Die Aufstellung gefällt,denke nur so hätte man eine Chance 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Mai So wie einige denken, dass der WAC die Party-Nachwirkung mit Einstellung wettmachen kann, ist das mAn nicht möglich. Ich denk es ist dahingehend ein großer Unterschied ob 2 oder 3 Tage zwischen den beiden Spielen liegen. Leistungstechnisch ist ja der 2. Tag nach einem Spiel der schwächste, sprich der an dem am meisten regeneriert werden muss. Wenn dieser Tag von Alkohol- und Schlafmangel-Nachwirkungen gestört wird, muss sich das auf die Leistung auswirken. Didi kann und wird mit Sicherheit versuchen mit etwas Rotation entgegenzuwirken, aber ich denk, dass uns mit Abrufen einer halbwegs akzeptablen Leistung mindestens 1-2 Tore gelingen müssten. Fraglich natürlich inwieweit uns die eigene IV zum Problem wird, aber eine Niederlage käme mMn jedenfalls einer Bankrotterklärung gleich. Weil eine leichtere Konstellation gibts im OPO nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Severus schrieb vor 2 Stunden: Zum Cupfinale könnte man halt auch noch anmerken, dass Didi hier korrekt adaptiert hat (oder auch glücklich). Wechselt einen Spieler ein und der macht das Siegestor. Das gab es bei uns auch schon ewig lange nicht mehr.... Wir haben immer wieder Spieler im Kader die in der Theorie alles könnten, wenn sie denn nur wollen oder wenn die Umstände passen. Aber einen der die Kohlen aus dem Feuer holt, wenns gar nicht läuft, den haben wir leider nicht. Egal, ich hoffe heute auch auf einen kollektiv starken Auftritt von uns und auf ein gutes Ergebnis! Bin soweit bei dir aber(das berühmte) insgesamt gesehen glaub ich doch das wir eigentlich einen Kader haben der seit jahren der beste ist und über dem FAK WAC BWL zustellen ist. Didi hatte auch Glück (gehört dazu)des tüchtigen. Das er den Siegtorschützen einwechselt ist das erarbeitete Glück, der glaube an seine einzelnen Spielern. Wo ich dir widersprechen muss ist wir haben/hatten einen der die Kohle aus dem Feuer holt. Burgstaller zumindest was das Mitreißen, Wachrütteln, Einstellung betrifft. Warum es dann nicht zustande gekommen ist wissen wir. Soll jetzt keine ausrede sein den wir haben einen cvete grgic seidl(als Kapitän )die diesen Part hätten übernehmen müssen nach dem Ausfall von Burgstaller. Wenn man die Qualität jedes einzelnen Spielers hinterfragt sollte man das im Charakter/Einstellungs bereich tun. Ich hab das Gefühl dass es innerhalb einzelne Gruppierungen in dem Kader gibt. Somit wären wir beim Thema: "Trainer + Staff". Hoffe und erwarte das unsere Spieler erkannt haben dass sie auf verlorenen Posten sind wenn sie weiterhin als einzel Kämpfer auftreten. Bin aber voll optimistisch für heute und tippe auf ein 2:0 für uns. bearbeitet 4. Mai von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Mai moerli schrieb vor 23 Minuten: Die Aufstellung gefällt,denke nur so hätte man eine Chance Oswald statt Louis😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Hedl Bolla Vincze Ahoussou Auer Oswald Amane Radulovic Seidl Jansson Bejlo Eine enorm ersatzgeschwächte Startelf. Die aber natürlich jedenfalls noch stark genug ist um zu Hause gegen den WAC einen Sieg einzufahren. Spricht nichts dagegen den eingeplanten 3er heute in Hütteldorf zu lassen. bearbeitet 4. Mai von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 32 Minuten: So wie einige denken, dass der WAC die Party-Nachwirkung mit Einstellung wettmachen kann, ist das mAn nicht möglich. Ich denk es ist dahingehend ein großer Unterschied ob 2 oder 3 Tage zwischen den beiden Spielen liegen. Leistungstechnisch ist ja der 2. Tag nach einem Spiel der schwächste, sprich der an dem am meisten regeneriert werden muss. Wenn dieser Tag von Alkohol- und Schlafmangel-Nachwirkungen gestört wird, muss sich das auf die Leistung auswirken. Didi kann und wird mit Sicherheit versuchen mit etwas Rotation entgegenzuwirken, aber ich denk, dass uns mit Abrufen einer halbwegs akzeptablen Leistung mindestens 1-2 Tore gelingen müssten. Fraglich natürlich inwieweit uns die eigene IV zum Problem wird, aber eine Niederlage käme mMn jedenfalls einer Bankrotterklärung gleich. Weil eine leichtere Konstellation gibts im OPO nicht. Die Bankrotterklärung haben wir schon längst geliefert, großartig müde werden sie nicht sein, Tore schießen wir zu wenige und leicht ist für uns gar keine Konstellation. Wir sind nicht Favorit, der Druck ist trotzdem bei uns. Das ist vielleicht das einzige worin unsere Chance besteht, wir können eigentlich nur positiv überraschen, alles andere war ja vorhersehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai Das wir aus den letzen Spielen auch nur einen Punkt holem,wäre eine Sensation. In einem mögl.Spiel gegen den LASK wären wir krasser Aussenseiter. BW hätte sich dieses Spiel verdient. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai mazunte schrieb vor einer Stunde: A Gulasch und a Seidl Bier. Des is mei Lebenselixier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Mai Ich fahre mal ins Stadion..hatte noch nie so ein Gefühl wie heute..so alles egal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Wird ein chilliges 0:2. Da BWL auch keine Punkte macht egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wird ein chilliges 0:2. Da BWL auch keine Punkte macht egal. Es ist nie egal, ich verstehe das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Zurück im Land, auf zum Stadion! Kämpfen und Siegen, 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Homegrower schrieb Gerade eben: Es ist nie egal, ich verstehe das nicht. Wir sind heute im Stadion aber ich hab die Saison abgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai irgendwie fallt mir kein grund ein, warum wir heut besser als der WAC sein sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai Adversus schrieb am 1.5.2025 um 18:55 : Wird am Ende eh wieder ein 1:3 werden. da kannst du Recht haben. Ich gehe heute von einer Niederlage aus. Der WAC wird die Räume dicht machen und auf ihre Umschaltmomente warten wo sie wieder zuschlagen werden. Der WAC kann heute frei aufspielen und hat nichts zu verlieren, während wir gewinnen müssen um Platz 5 abzusichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts