Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. Mai LiamG schrieb vor 42 Minuten: Dank dieser Einstellung geht bei Rapid nichts weiter. Nur das beim WAC keiner irgendeinen Anspruch auf irgendeinen Titel stellt, da ist schon der Cup Gewinn das größte Ereignis der Vereinsgeschichte. Und was meine Einstellung mit dem Erfolg des Vereins zu tun haben soll, ist wohl auch dein exklusives Wissen. Bitte geh mit wem anderen mit derlei Bullshit Einzeilern am Wecker, mich machst damit nur aggressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten: Nur das beim WAC keiner irgendeinen Anspruch auf irgendeinen Titel stellt, da ist schon der Cup Gewinn das größte Ereignis der Vereinsgeschichte. Und was meine Einstellung mit dem Erfolg des Vereins zu tun haben soll, ist wohl auch dein exklusives Wissen. Bitte geh mit wem anderen mit derlei Bullshit Einzeilern am Wecker, mich machst damit nur aggressiv ich behaupte mal intern werden bei den Saisonzielen mit dem Trainer bei Rapid auch keine Titel geforder, die Fans sind ein eigenes Thema 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 2. Mai MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich behaupte mal intern werden bei den Saisonzielen mit dem Trainer bei Rapid auch keine Titel geforder, die Fans sind ein eigenes Thema Ich behaupte mal trotzdem dass der Druck bei Sturm, RBS, Austria, LASK oder uns in vergleichbarer Situation dennoch ein ganz anderer wäre . Aber bitte, wenn es beruhigt, ich habe halt eine schlechte Mentalität und der Druck auf die WAC Spieler ist so enorm, dass wir morgen ganz sicher gewinnen. Besser jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Ich behaupte mal trotzdem dass der Druck bei Sturm, RBS, Austria, LASK oder uns in vergleichbarer Situation dennoch ein ganz anderer wäre . Aber bitte, wenn es beruhigt, ich habe halt eine schlechte Mentalität und der Druck auf die WAC Spieler ist so enorm, dass wir morgen ganz sicher gewinnen. Besser jetzt? bezüglich Fans und Medien wirds beim WAC sicher weniger Druck geben, dafür ist der Hype wenn der Erfolg mal kommt aber auch deutlich weniger weiß nicht woher die Schärfe kommt ich stelle eigentlich keine depperten Frog 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai Gröller verletzt Verteidigung ist überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: weiß nicht woher die Schärfe kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Dachte, SPRY fällt nur gegen BW Linz aus? bearbeitet 2. Mai von Caspar01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai weiß niemand was mit SPRY und grgic ist ? die kommunikation seitens des vereins wieder mal sehr ausbaufähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Dachte, SPRY fällt nur gegen BW Linz aus? Nein, es hieß gegen BW Linz fällt er ganz sicher aus und dann wird man sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai andyy schrieb vor 3 Minuten: weiß niemand was mit SPRY und grgic ist ? die kommunikation seitens des vereins wieder mal sehr ausbaufähig Wie Stefan Kulovits am Freitag im Rahmen eines Medientermins konkretisierte, werden Serge-Philippe Raux-Yao und Lukas Grgić gegen den WAC ebenso fehlen wie der ebenfalls gesperrte Mamadou Sangaré. Grgic fühlt sich scheinbar nach wie vor nicht bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai Caspar01 schrieb vor 13 Minuten: Grgic fühlt sich scheinbar nach wie vor nicht bereit. Hat man aber die letzten Wochen als er fit war auch schon gemerkt dass er sich ned bereit fühlt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) 4 von 5 IVs ausser Gefecht, das hätte uns so oder so das Genick gebrochen. Wer wird dann am Sonntag spielen? Aristot? Vince? Kulos Siegesserie und Empfehlung als Cheftrainer ist stark gefährdet. bearbeitet 2. Mai von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 2. Mai Gegen den Wac verlieren dafür alle anderen restlichen Spiele gewinnen würde ich sofort unterschreiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai tomasini-tomaso schrieb vor 4 Stunden: war bei einem der letzten spiele auch so. in der CL als gröller kam und man auf 3er Kette umstellte Hat nicht ganz so funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Stunden: Empfehlung als Cheftrainer ist stark gefährdet. Wird sicher von oben kein Thema sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts