SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Caspar01 schrieb vor 8 Stunden:

IMG_5720.jpeg

Wird am Ende eh wieder ein 1:3 werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Wird am Ende eh wieder ein 1:3 werden. :davinci:

Wahrscheinlichkeit ist hoch dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der WAC wird heute zurecht schön feiern, das wird eng werden um am Sonntag mit 100% am Platz zu stehen. Für mich eigentlich ein Skandal dass das Match am Sonntag gespielt wird, warum man hier nicht auf kommenden Dienstag wechselt ist für mich total unverständlich.

Krass unfair 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die sind sicher motiviert bis in die Zehenspitzen. Immerhin könnte man sogar noch in die Champions League Quali rutschen. Daher glaub ich leider an ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin durch und durch grün weiss. Eines sag ich aber trotzdem...voller Fokus auf das Derby. Mir ist es Scheiss egal wer Meister wird. Nur ein Team welches seit langem nur mehr von Steuerzahler lebt, darf es nicht werden . Und nur das zählt

U17 U 18 und Reserve am Sonntag um dann beim Derby ALLES RAUSZUHAUEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb vor einer Stunde:

Auf geht's Wolsberg saufen und saufen :v:

Die heutige Weicheier Generation an Fußballern saufen ja nix mehr. Die haben eine komplett andere Auffassung von Feiern wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pleassinger schrieb vor 4 Minuten:

Die heutige Weicheier Generation an Fußballern saufen ja nix mehr. Die haben eine komplett andere Auffassung von Feiern wie wir.

Naja. Im Profibereich war das auch vor 30 Jahren ned anders wenn danach noch um was geht. Denke wenn der WAC jetzt ned um den Titel spielen würde, dann würde jeder massiv Gas geben. Aber gegen uns ist es derzeit eh Wurst ob du nüchtern bist....selbst als Angesoffener gewinnst gegen unsere Idiotentruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 25 Minuten:

Ich bin durch und durch grün weiss. Eines sag ich aber trotzdem...voller Fokus auf das Derby. Mir ist es Scheiss egal wer Meister wird. Nur ein Team welches seit langem nur mehr von Steuerzahler lebt, darf es nicht werden . Und nur das zählt

U17 U 18 und Reserve am Sonntag um dann beim Derby ALLES RAUSZUHAUEN.

So ziemlich der dümmste Kommentar seit langem.

Wir haben vor dem WAC Spiel eine ganze Woche pause, bis zum derby nochmal eine ganze Woche Pause.

Wieso sollte man am Sonntag gegen den WAC mit der C-Elf spielen? Um dann am Dienstag ein Testmatch einschieben zu müssen um irgendwie im Spielrythmus zu bleiben?

2 wochen gar kein spiel zu haben ist sicher nicht die beste Vorbereitung für ein derby.

Am Sonntag müssen natürlich alle die fit sind spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pleassinger schrieb vor 10 Stunden:

Entweder das, oder eine komplett andere Auffassung von Profisport / Professionalität. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jedes spiel beginnt bei 0:0, wir haben qualität, wir müssen die 95min alles versuchen um den sieg auf unsere seite zu ziehen

eine woche zeit gehabt sich vorzubereiten, confl aus auch schon länger her, wieder eine chance zu zeigen, was man eigentlich kann 

endlich den schalter im kopf umlegen und nur halbwegs die leistung bringen, zu der man im stande is! auf ins stadion, 3mal noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen wie fit der WAC wirklich ist.

Wimmer: Heute geben wir richtig Gas - so einen Titel muss man einfach feiern. Und dann schauen wir, ob Sonntag überhaupt wer spieltüchtig ist.

So schlimm wirds dann doch nicht werden und vielleicht wurde es dann eh nicht so spät weil sie ihren eigenen VIP abgefackelt haben. 2 Bier und dann ins Bett wird es aber nicht gespielt haben wie viele gedacht haben (sind ja Profis und voll auf die Liga fokussiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen wie fit der WAC wirklich ist.

Wimmer: Heute geben wir richtig Gas - so einen Titel muss man einfach feiern. Und dann schauen wir, ob Sonntag überhaupt wer spieltüchtig ist.

So schlimm wirds dann doch nicht werden und vielleicht wurde es dann eh nicht so spät weil sie ihren eigenen VIP abgefackelt haben. 2 Bier und dann ins Bett wird es aber nicht gespielt haben wie viele gedacht haben (sind ja Profis und voll auf die Liga fokussiert)

Indem bei uns die Kicker auch nicht abgeneigt sind, vor Partien bis in die Morgenstunden zu feiern (auch wenns sportlich kaum Gründe gab/gibt), könnts eventuell doch noch ausgeglichen werden am Sonntag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn die WACler gestern sicher brav gefeiert haben, die sind nur 3 Punkte hinten. Einfach mal die Chance auf den Teller abschenken wird man dort auch nicht.

Das wird alles andere als einfach für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten