[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Könnte mir auch vorstellen Aleksa ab 60-70 min. statt Prelec und mit Gruber-Aleksa Vollgas kontern.

Why not?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt komplett die Intensität in unserem Spiel. Wenn ich mir anschaue wie Barry und Prelec über den Platz traben und Fitz nur am Jammern ist ziehts mir alles zusammen. Da muss normal jeder für jeden laufen und sich 100% reinhauen. Das Gefühl hab ich nicht

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
wiener jugend schrieb vor 1 Minute:

Mir fehlt komplett die Intensität in unserem Spiel. Wenn ich mir anschaue wie Barry und Prelec über den Platz traben und Fitz nur am Jammern ist ziehts mir alles zusammen. Da muss normal jeder für jeden laufen und sich 100% reinhauen. Das Gefühl hab ich nicht

Die Körpersprache von Fitz macht mich narrisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiener jugend schrieb vor 1 Minute:

Tabellenführer und wir spielen so komisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wiener jugend schrieb vor 2 Minuten:

Wie sagte schon Ranftl wahrheitsgemäß ...Wir haben keine Meistermannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is halt das typische Spiel gegen RB. Keine Ahnung warum wir uns da immer so anscheißen. Die wenig Chancen die man bekommt muss man halt nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also warum hier alle so negativ sind - wir spielen total in Ordnung gegen die. Nimmt der Fernseher den Optimismus oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NichtSaka schrieb Gerade eben:

Also warum hier alle so negativ sind - wir spielen total in Ordnung gegen die. Nimmt der Fernseher den Optimismus oder was?

Dein Ernst ....? Nau serwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
NichtSaka schrieb vor 1 Minute:

Als zukünftiger Meister musst übern 4. drüberfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Wie sagte schon Ranftl wahrheitsgemäß ...Wir haben keine Meistermannschaft 

Tät eher sagen wir haben keine Meisterspieler. Wär die Mannschaft nicht annähernd meisterlich tät sie jetzt nicht dort stehen wo sie steht in der Tabelle. Gerade deswegen sollten sich manche bei uns wieder etwas zusammenreissen. Ja Fitz Sie sind gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten