OPO 7. Runde: BW Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Scherpen und Khudyakov sind heute beide fit, haben keine Hochzeit und sind dabei, also beruhigt euch. :super:

Eine Verletzung würde ich ja in Kauf nehmen, die heilt wieder aber eine Hochzeit.... 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Lechner hat übrigens diese Saison bisher 5 Spiele von uns geleitet (Salzburg, GAK, Hartberg, Lask, Altach), jedes einzelne haben wir 2:1 gewonnen.

Also eh schon aufgelegt, wies heute ausgeht.

Das letzte mal haben wir Anfang 2023 ein Spiel verloren, in dem er gepfiffen hat. Hoffentlich ein gutes Vorzeichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Scherpen und Khudyakov sind heute beide fit, haben keine Hochzeit und sind dabei, also beruhigt euch. :super:

Ruhig is hier eh jeder, gemutmaßt darf in einem öffentlichen Forum aber bitte schon noch werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Ruhig is hier eh jeder, gemutmaßt darf in einem öffentlichen Forum aber bitte schon noch werden…

Eh, aber finds schon bissl witzig und sinnbildlich wenn aufgrund von Mutmaßung und Spekulation ein Spieler schon als unprofessionell bezeichnet wird. War im Konjunktiv formuliert und finds auch nicht so schlimm, aber zeigt halt die Stimmung hier schon sehr gut.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten:

Eh, aber finds schon bissl witzig und sinnbildlich wenn aufgrund von Mutmaßung und Spekulation ein Spieler schon als unprofessionell bezeichnet wird. War im Konjunktiv formuliert und finds auch nicht so schlimm, aber zeigt halt die Stimmung hier schon sehr gut.

Ja gut, dass wir hier drin immer bissl zu voreilig sind is jetzt auch nicht erst seit heute bekannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Seit1909 schrieb vor 1 Stunde:

Alles was für mich davon hängenbleibt: Scherpen heiratet offenbar Khudyakov, weshalb Scherpen uns möglicherweise doch länger erhalten bleibt... kann also in den Spekulationsordner verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin tiefen entspannt :davinci:

Ich jetzt auch noch. Aber wenn wir in der 60. noch nicht vorne liegen kann das schnell ins Gegenteil umschlagen 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Geile 11 
Image

potential, geil zu sein. aber auch, so wie gegen RB, komplett für die fisch ^^
bin gespannt und freu mich aaufs spiel! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag