GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 12:47 Draufdrücken bitte Jungs, wir müssen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 12:49 zwinkinho schrieb Gerade eben: Für doppelsechs kommt man im Aufbau aber schlecht hinten raus Ich hab irgendwie (nicht nur heute bei D6) den Eindruck, dass sich die Offensiven schwer mit dem Antizipieren tun, weil da hinten einer steht, der das Spiel schnell (Tochi) und einer der das Spiel langsam (Stanko) macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:49 So und jetzt ist die Luft auch schon draußen… gibt’s ja nicht bitte weiter Gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:50 viel zu passiv gerade und wir brauchen einen 2. stürmer vorne camara alleine vorne verhungert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:50 11mousa schrieb Gerade eben: Ich hab irgendwie (nicht nur heute bei D6) den Eindruck, dass sich die Offensiven schwer mit dem Antizipieren tun, weil da hinten einer steht, der das Spiel schnell (Tochi) und einer der das Spiel langsam (Stanko) macht. Ja ich meine im eigenen Aufbau hat man aus der IV keine anspielstationen in der Mitte trotz 2 sechsern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:52 Lavalee mit ganz starken Bällen in Zentrum, der Einzige der da hinten a Idee hat den Ball nach vorne zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 12:53 Kommt das nur mir so vor, oder wirkt der Rasen extrem stumpf? Ich mein, wie oft kommt's normalerweise vor, dass ein Kiti- oder Yalcouye-Pass verhungert? Heute in 20 Minuten schon mehrmals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:53 Mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 12:54 Die fehlende Qualität im Angriff merken wir natürlich schon extrem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 12:54 Die bieten uns schon wirklich sehr viele Räume in der Offensive an, man sieht wie leicht wir da im Mittelfeld spielen können. Aber der Ball muss halt langsam mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:55 Es is halt keiner im Strafraum der irgendwas ausrichten kann… sehr mühsam man spielt auch zu wenig vertikal in summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:55 haben 2 6er und trotzdem ist der raum in der defensive gefühlt nie besetzt.. hoffentlich geht das nicht ins auge.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 12:56 Gut angefangen, genauso gut nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:56 Messi Dobras zerlegt uns im Alleingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:57 Wie sie nur zuschauen. Eigtl ein wahnsinn dass wir immer noch vorne an der tabelle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts