markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:17 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jup, seit dem Biereth Abgang ist es sowieso unsere Achillessehne, da spielt es fast keine Rolle wer da vorne gurkt Und dann macht da beganovic einen Hattrick *träumemodusoff* bearbeitet Mittwoch um 19:18 von markymushroom 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:06 markymushroom schrieb am 30.4.2025 um 21:17 : Und dann macht da beganovic einen Hattrick *träumemodusoff* Sag das nicht, gibt doch genug Geschichten wo aus der Not was ganz tolles entstanden ist. Wir haben da zwar eher positive beispiele für die Defensive vorzuweisen (Prödl, Maresic), aber dann wird’s eh Zeit! Camara hat uns letzte Saison auch „zum Titel geschossen“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:51 Heute nicht im 2er-Kader Hödl, Kiedl, Beganovic (wie zu erwarten), aber auch nicht Bignetti, Afrifa. Rückschlüsse auf Spieltagskader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Samstag um 17:58 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Heute nicht im 2er-Kader Hödl, Kiedl, Beganovic (wie zu erwarten), aber auch nicht Bignetti, Afrifa. Rückschlüsse auf Spieltagskader? Oje. Ich hoffe, dass das nicht auf eine Verletzung von Scherpen hindeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:00 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Heute nicht im 2er-Kader Hödl, Kiedl, Beganovic (wie zu erwarten), aber auch nicht Bignetti, Afrifa. Rückschlüsse auf Spieltagskader? Bignetti verstehe ich nicht, aber die anderen 4 kann ich mir im Spieltagskader der 1er schon vorstellen. Wird ein einzigartiges Spiel morgen. Da werden sich alle Beteiligten den Allerwertesten aufreisen für den maximalen Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 18:31 (bearbeitet) Ab 9:34 - für alle extrem Anti Säumel Fans - Scheiblehner extrem positiv über Kiteishvili ab 11:35 "Bester Spieler der Liga" bearbeitet Samstag um 18:33 von RasmusHojlund 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:42 Kernölbauer schrieb vor 43 Minuten: Oje. Ich hoffe, dass das nicht auf eine Verletzung von Scherpen hindeutet. Schwarzmalerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Samstag um 18:54 merci für euren Beitrag 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:18 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Heute nicht im 2er-Kader Hödl, Kiedl, Beganovic (wie zu erwarten), aber auch nicht Bignetti, Afrifa. Rückschlüsse auf Spieltagskader? https://sksturm.at/n/sturm-ii-jetzt-kommt-st-poelten Afrifa ist beim Afrika-Cup dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 06:48 Kernölbauer schrieb vor 12 Stunden: Oje. Ich hoffe, dass das nicht auf eine Verletzung von Scherpen hindeutet. Kann auch bedeuten, dass der Ersatz von Scherpen krank ist. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 07:13 Rechne stark mit einem 4-2-3-1 heute mit sehr wahrscheinlich Camara im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 07:33 Heute gehen wir drüber, kann mir gut vorstellen, dass sich einer der neu reingerückten Stürmer mit einem Tor belohnt. Ich glaube, dass das Spiel letzten Sonntag mittlerweile nur noch Antrieb ist. Und der wird uns erfolgreich durch die letzten Runden tragen. Freu mich aufs Spiel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:42 Kernölbauer schrieb vor 14 Stunden: Oje. Ich hoffe, dass das nicht auf eine Verletzung von Scherpen hindeutet. Wenn meine 1+1 Rechnung stimmt, heiratet (?) er wohl und ist deswegen nicht dabei!? Mal sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:00 17 minutes ago, Vuibrett said: Wenn meine 1+1 Rechnung stimmt, heiratet (?) er wohl und ist deswegen nicht dabei!? Mal sehen… Im Mai heiratet er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 09:23 santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Im Mai heiratet er ja Sehr professionell wäre das aber nicht wenn er am Spieltag heiratet…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts