themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 17:30 absoluter Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:32 Zu früh, mein Lieber. Zu früh… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 17:35 Camara / Beganovic vorn rein und gemma. Yalcouye kommt auch zurück. Die Start-11 liest sich schon noch gut. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:38 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Camara / Beganovic vorn rein und gemma. Yalcouye kommt auch zurück. Die Start-11 liest sich schon noch gut. Ich würde Hödl in den Sturm stellen, und dazu entweder Camara oder Beganovic. Der soll die Rolle von Böving als hängende Spitze spielen, die sich auch auf die Seite fallen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:40 JETZT ERST RECHT. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:57 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Ich würde Hödl in den Sturm stellen, und dazu entweder Camara oder Beganovic. Der soll die Rolle von Böving als hängende Spitze spielen, die sich auch auf die Seite fallen lässt. Das wäre wirkliche eine der Möglichkeiten. Hödl ist spielerisch Top, daneben/davor Beganovic mit dem Speed. Tore machte zwar keiner der beiden auf Top-Level bisher, aber Camara ja heuer auch nicht. Denke aber eher, dass man mit Kiedl als Solospitze beginnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Sonntag um 18:02 Zeit für die jungen Wilden. Jetzt wird Geschichte geschrieben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:03 fyi sollte jemand von euch außerhalb des Auswärtssektors sitzen und nicht wissen was er mit seinen leeren Bechern anstellen soll. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:04 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Das wäre wirkliche eine der Möglichkeiten. Hödl ist spielerisch Top, daneben/davor Beganovic mit dem Speed. Tore machte zwar keiner der beiden auf Top-Level bisher, aber Camara ja heuer auch nicht. Denke aber eher, dass man mit Kiedl als Solospitze beginnen würde. Warum sollte ausgerechnet Kiedl, der in den letzten Spielen gar nicht berücksichtigt wurde, plötzlich als Solospitze beginnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:11 Kernölbauer schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte ausgerechnet Kiedl, der in den letzten Spielen gar nicht berücksichtigt wurde, plötzlich als Solospitze beginnen? Ist ja kein Wunsch von mir, sondern eine Vermutung. Da wohl nur Bega, Hödl, Camara und Kiedl zur Verfügung stehen (Koita, Sumbu kommen mMn eher nicht in Frage), könnte ich mir so eine Konstellation/Kombination vorstellen, vor allem weil sicher beide der Start-Stürmer im Lauf des Spiels getauscht werden müssen, weil ihnen naturgemäß der Saft ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 18:13 Hoffentlich das richtige Spiel, um die Gesperrten kompensieren zu können. Das Comeback von Yalcouye ist extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:16 Vielleicht starte sogar Malic, auf welcher Position auch immer. Einfach weil wir statt der Verletzen/Gesperrten außer ihm kaum Spieler mit Erfahrung aufbieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:19 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Vielleicht starte sogar Malic, auf welcher Position auch immer. Einfach weil wir statt der Verletzen/Gesperrten außer ihm kaum Spieler mit Erfahrung aufbieten können. Kann ich mir nicht vorstellen. Mit einer Woche Pause sollten alle genug Erholung haben, und nachdem wir eh schon den ganzen Sturm vorgeben müssen, glaub ich nicht, dass wir dann anderswo auch noch rotieren werden. Eher könnte ich mir noch vorstellen, dass ein 4-2-3-1 mit Dobbelseggs Stankovic, Chukwuani und davor Yalcouye, Kiteishvili und Horvat kommt, aber ich hoffe stark, dass es nicht so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:27 lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten: Ich würde Hödl in den Sturm stellen, und dazu entweder Camara oder Beganovic. Der soll die Rolle von Böving als hängende Spitze spielen, die sich auch auf die Seite fallen lässt. Würde ich nicht machen, Hödl taugt mir derzeit enorm als Einwechselspieler, sein Talent war ja kein Geheimnis, aber er ist die Antithese zu (auch meiner) Befürchtung, dass wir auf der Bank aktuell überhaupt keinen Impact mehr haben. Er hat sicher auch eine ökonomische Spielweise drauf wenn er muss, aber es tut auch gut zu wissen, dass da noch jemand draußen sitzt der in seinen 20-30 Minuten wie ein Dragster umrührt. Auf das will ich nicht verzichten... Aber zum Glück habe ich nichts zum Sagen. Auf alle Fälle hab ich kürzlich im Podcast gehört (keine Ahnung welcher...), dass das Spielfeld in Linz das mit Abstand kleinste Feld der Liga ist? Wenn man es sich leicht macht würde das heißen, dass dir die Stärken deiner Sprinter (nennen wir sie Camara & Beganovic) etwas genommen werden. Kann aber auch ein Trugschluss sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Yalcouye wieder rein, dazu muss man ohnehin jede einzelne Sperre, die sich aus der Skandalpartie ergibt beeinspruchen (und um ein Zeichen zu setzen auch jede einzelne gelbe Karte, egal wie gerechtfertigt sie sein mag), von daher kann man jetzt noch nicht abschätzen, welcher Kader überhaupt zur Verfügung steht. Auf jeden Fall muss man den Willen auf den Platz bringen, den man heute gesehen hat, jede Partie kann nicht geschoben sein, also muss man diese Partie mit allen Mitteln gewinnen. Und ja, Hödl rein, der ist bisher immer stark aufgetreten. Taugt mir unheimlich! bearbeitet Sonntag um 18:32 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts