FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:14 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Da geb ich dir recht. Pasic hätte man runterstellen können. Die einzige Frechheit ist, dass der komplett ohne gelbe (wenn ich nix verpasst hab) auskam. Aber bis auf das hat er heute mMn sehr gut gepfiffen MMn hätte auch Moormann mit Gelb-Rot gehen können nach dem "zusammenlaufen" mit Isak Jansson. Bei anderen Vereinen is jedes vergehen des Gegners gelb und ebnet so den Weg zu den Siegen. Is zwar mMn auch falsch, aber wenn schon falsch, dann bei allen falsch und nicht nur auffallend bei einem Verein seit Monaten. bearbeitet Sonntag um 19:14 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:16 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Es geht nicht um Klauss oder Kulo. Die Mannschaft hat kein Gesicht. Verantwortlich für den Niedergang sind viele Umstände, aber am wenigsten Klaus. Möglich, schwer zu beurteilen, wenn man die Leistungen am Anfang der Saison gesehen hat, im Herbst und nach dem Winter und jetzt. Daß da Klauss sicher gar nicht schuld ist, müßte man gut erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:19 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: MMn hätte auch Moormann mit Gelb-Rot gehen können nach dem "zusammenlaufen" mit Isak Jansson Das war für mich dann schon bissl wenig für eine 2. Gelbe FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Is zwar mMn auch falsch, aber wenn schon falsch, dann bei allen falsch und nicht nur auffallend bei einem Verein seit Monaten. Ich glaub wir haben alle mittlerweile auch bissl an Verfolger weil das Glück in spielentscheidenden Situationen fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:21 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Ich befürcht, dass es mit den spielern in deren aktuellen zustand egal is, welches system man spielt, bzw uns wirklich ganz einfache basics (so sehrich diese formulierung hasse) hast nicht angst, dass wir im 4231 wieder viel zu ausrechenbar werden? war ja ewig ein thema Grundsätzlich natürlich schon. Ich verlasse mich da gerne auf den neuen Trainer. Fand nur das 4222 extrem schrecklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:21 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Das war für mich dann schon bissl wenig für eine 2. Gelbe Für mich auch. Aber wie viele solcher Entscheidungen hat der FAK schon für sich bekommen diese Saison? 5-10 mal is wohl nicht übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:22 FloRyan schrieb Gerade eben: Für mich auch. Aber wie viele solcher Entscheidungen hat der FAK schon für sich bekommen diese Saison? 5-10 mal is wohl nicht übertrieben. Ja da hast schon recht. Is halt zum gefühlt 20. Mal ned unsere Saison Irgendwann trink ma 1 oder 12 Bier bei der meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:28 Ahoussou Gelbe auch unverhältnismäßig, mMn. Eh egal. Burgi Rot i.O., natürlich zusätzlich Gelb für den nur knapp mit dem Leben davon gekommenen. Die züchten sich ihrer eigenen Fehlentscheidungssituaionen, in dem sie Ranftl und Kollegen nicht nur die Freistöße geben sondern die Gelben in der selben Situation ersparen. Drago hat auch dazugelernt, rennt von hinten seitlich (der Ball wär so niemals zu erreichen gewesen, der war mittig vom Grazer aus) auf dem Grazer auf, damit er ein Opfer des Ellbogens werden kann UND leidet danach schrecklich. Fliegendes Suizidkommando. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:37 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 25 Minuten: Es geht nicht um Klauss oder Kulo. Die Mannschaft hat kein Gesicht. Verantwortlich für den Niedergang sind viele Umstände, aber am wenigsten Klaus. Ok, gewagte These. Wer denn dann? War er nicht die letzten 1 1/2 Jahre für die Mannschaft verantwortlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:43 Oldergod schrieb vor 41 Minuten: natürlich war es abseits, weil der spieler der geblockt hat im abseits stand und damit in das spiel entscheidend eingegriffen hat. Ok, im TV haben sie gesagt, daß es Foul war. Aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:51 Tragischer SCR, du verlierst alles und noch viel mehr, wir haben uns in dich verliebt, weils im Schädel bei uns ned richtig piept! Nachdem der unempathische, unnahbare, sozial inkompetente Trainer endlich weg ist, wer hat denn dann heute unseren sensiblen namenstanzenden Primadonnen so zugesetzt dass sie nicht ihr Können auf den Platz bringen konnten? Ein unfreundlicher U Bahn Fahrer der sie am Weg ins Stadion zu unwirsch aufgefordert hat hinter die gelbe Linie zu treten? Hat der Döner Mann das Messer in ihre Richtung gehalten als er es am Schleifstein wetzte? Cvete, Raux Yao, Sangare, Gröller und Amane können gerne bleiben, der Rest sollte mal überlegen was es heisst, vor zumeist 20.000 Plus/Minus Fans bestens bezahlt ihr Hobby als Beruf ausüben zu dürfen. Ein Schas beim Trainerteam druckt? Den spiel ma raus. Es kostet mich wahrlich unmenschliche Anstrengung nicht ausfällig oder einzelne Spieler zu beschimpfen, aber das macht man einfach nicht. Warum Burgstaller aktiv dazu beiträgt seinen Legendenstatus zu demolieren versteh ich nicht, ganz abgesehen von seiner heutigen Blödheit. Seit dem Comeback 0,00 bis minus 1 sportlicher Input. Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, und wir sind für mich einen Schritt vor dem Brunnen. Aber immerhin, das Positive am Ende, 1 Punkt auf Salzburg aufgeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:52 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Ok, im TV haben sie gesagt, daß es Foul war. Aber eh egal. Sky hat afaik live nur von abseits gesprochen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:57 Das Wunder ist natürlich ausgeblieben, wie denn auch, trotz Änderungen kam das Spiel zustande das einem seit längerem bekannt ist, zu Beginn verpufft die Euphorie nachdem die Chancen nicht verwertet wurden um im Spiel zu wachsen und danach Tristesse pur, mehr als brav ist zur Bewertung für die Mannschaft nicht drinnen. Man hat Qualität im Kader und kann nicht's damit anfangen, die Situation ist in Hinsicht für eine internationale Qualifikation diagnostisch Lebensbedrohlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:00 Die roten Karten, die wir bisher in der Rückrunde und der ECL gesammelt haben, waren berechtigt. Die heutige von Burgstaller war nichts als ein schlechter Witz. Ein kurzes Gerangel, ohne klaren Schlag, das gibt es in anderen europäischen Ligen nahezu jedes Wochenende, ohne dass auch nur eine gelbe Karte gezückt wird. Absolut lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:02 mari87 schrieb vor 1 Minute: Die roten Karten, die wir bisher in der Rückrunde und der ECL gesammelt haben, waren berechtigt. Die heutige von Burgstaller war nichts als ein schlechter Witz. Ein kurzes Gerangel, ohne klaren Schlag, das gibt es in anderen europäischen Ligen nahezu jedes Wochenende, ohne dass auch nur eine gelbe Karte gezückt wird. Absolut lächerlich! Stimmt, fordere noch immer 5 Spiele Sperre Hedl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:02 EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Hätte mir zumindest ein Strohfeuer erwartet das war in Minute 6 bis 8. Warst grad Bier holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts