Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. April TwoPointFifty schrieb vor 1 Stunde: Wir erfangen uns einfach nicht von solchen Trottel Aktionen. Weil es keine Konsequenzen gibt! In wenigen Tagen gibt es wieder viel Kohle auf das Konto... Völlig unabhängig davon was die Spieler leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Hobbykicker schrieb Gerade eben: Weil es keine Konsequenzen gibt! In wenigen Tagen gibt es wieder viel Kohle auf das Konto... Völlig unabhängig davon was die Spieler leisten... Weil das jetzt mehrere erwähnen - sind unsere Verträge leicht so viel weniger leistungsbezogen als bei Anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April bongbert schrieb vor 1 Stunde: Ungeschlagen unter Kulo ! Punkteschnitt von 1,0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. April rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde: Bezeichnend für mich: mit welcher Präsenz die Linzer nach der Pause aus dem Spielertunnel aufs Feld kommen und wie unsere wie auf Schlaftabletten raustraben. Tja, genau da sieht man den Unterschied. Die einen wollen unbedingt gewinnen, die anderen interessiert nur der Kontostand bzw. der Transfer im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. April LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Spiel ist einfach nur peinlich. Wer gehofft hat, dass mit Kulovits irgendwas besser wird - Fehlanzeige! Es hat sich absolut NICHTS geändert. Man hätte Klauß genauso gut behalten können, das wäre wenigstens konsequent gewesen. bla. Ich wiederhols gerne nochamal. Ausnahmslos jeder der sich jetzt eine andere Rapid erwartet hat dem is ned zu helfen. Wachts bitte auf. Die Spieler haben kein Selbstvertrauen. Das sieht man in vielen Aktionen, jetzt anzunehmen, dass das besser wird wenn da Klauss weg is, is sehr(!) naiv. Noch dazu, wenn der Co-Trainer übernimmt. Ich kann Kulo ned einschätzen, aber sehr begeistert hat mich die Nachricht, dass er übernimmt ned. Diese Saison sind Fehler passiert, die einem professionell geführten Verein so ned passieren dürfen und ich HOFFE es werden die richtigen Lehren daraus gezogen. Imho wird Katzer sehr wohl sein Suchprofil anpassen und wir werden gestärkt aus der Saison herausgehen. Ich freu mich auf nächste Saison, da muss i wenigstens ned zig Accounts für des HURNs canal+ machen. Danke dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Die positiven Dinge zuerst. heute mal Würstl warm, Bier kalt. Nicht umgekehrt wie die letzten male. blau weiß linz eine mMn Bereicherung, vor allem durch die Fans, für die Bundesliga. Alles andere zum vergessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2 minutes ago, ulli_scr said: bla. Ich wiederhols gerne nochamal. Ausnahmslos jeder der sich jetzt eine andere Rapid erwartet hat dem is ned zu helfen. Wachts bitte auf. Ich bin wirklich überglücklich, dass ich mehr Erwartungen an diese Truppe habe als du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 27. April Kulo leider Teil des Problems statt Teil der Lösung. Danke VAR für das X. Und ich möchte auch mal einen Vitek bei uns sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. April LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin wirklich überglücklich, dass ich mehr Erwartungen an diese Truppe habe als du. Erwarten kannst eh mehr. Das tu ich auch, aber ned beim ersten Spiel nach der offensichtlichen Ursache des Problems. Kannst oder willst mi ned verstehn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April ulli_scr schrieb vor 7 Minuten: Erwarten kannst eh mehr. Das tu ich auch, aber ned beim ersten Spiel nach der offensichtlichen Ursache des Problems. Kannst oder willst mi ned verstehn? Hab nicht erwartet dass wir noch langsamer spielen und noch mehr Fehlpässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. April hinterholz75 schrieb vor einer Stunde: Beljo mit Kopf schon wieder in Deutschland. Nicht nur Beljo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. April dooku schrieb vor 2 Minuten: Hab nicht erwartet dass wir noch langsamer spielen und noch mehr Fehlpässe und du glaubst das ist die schuld vom kulo? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 1 minute ago, ulli_scr said: und du glaubst das ist die schuld vom kulo? :-D Sag mir wer auf der Bank sitzt? Deine Art zu denken muss echt studiert werden. Zuerst RKs Rauswurf fordern, danach Kulo verteidigen, wenn ganz klar mehr Fehlpässe im Spiel zu erkennen waren als in quasi jedem der letzten Spiele. Manchmal ists einfach besser, einfach gar nix zu schreiben, als einem jeden User provokant mit leeren Aussagen zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April ulli_scr schrieb vor 6 Minuten: und du glaubst das ist die schuld vom kulo? :-D Mit schuld Hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April dooku schrieb vor 1 Minute: Mit schuld Hat er Glaube schuldige zu suchen dafür haben wir im Moment keine Zeit. Wir müssen jetzt die letzten 4 Runden alles rausholen was geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts