issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Ich hab ja eh schon keinerlei Ansprüche mehr, aber irgendwie vor BW Linz über die Linie wurschteln und WAC Cupsieger, damit wir zumindest EC Quali spielen dürfen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April (bearbeitet) Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Alle ein Schatten ihrer Selbst.... Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. bearbeitet 27. April von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir so weiterspielen hat der neue Trainer nächste Saison keine EC Belastung. So groß wie die Defizite sind ists wohl eh besser so... vorausgesetzt man holt einen fähigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April irgendeiner schrieb vor 1 Minute: der wird oft auch nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Nicht nur deswegen holpert das Spiel vor sich hin Heut seh ich leider nicht viele Stärken bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 27. April irgendeiner schrieb Gerade eben: der wird oft auch nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Nicht nur deswegen holpert das Spiel vor sich hin geh bitte, nicht mit logischen Schlussfolgerungen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April irgendeiner schrieb Gerade eben: Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wie viel Licht ist, ist auch Schatten. Wo Licht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Standardsituation auf die erste Stange kann ich nimma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. April irgendeiner schrieb Gerade eben: Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wie viel Licht ist, ist auch Schatten. Des Licht ist halt bestenfalls der Sonnenschein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Heut seh ich leider nicht viele Stärken bei ihm aber wir wissen, was er kann. Weite Bälle mit dem Rücken zum Tor kontrollieren zähle ich nciht dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. April Null Bewegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April issoisso schrieb vor 17 Minuten: Als LV ist er wirklich schwach, ja Nicht nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April Ahoussou ist eine vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April issoisso schrieb vor 1 Minute: Wo Licht? wart auf die Pyro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Ange mit dem nächsten Fehlpass, kann der dann auch mal daraus lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April Wo versteckt sich eigentlich Hofmann? Der muss ja durchdrehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts