Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 14:16 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich rede von den fehlenden Karten für die Linzer. Alleine das Foul an Jansson. stimme ich zu. die leistung von hameter ist schwer ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:16 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss nicht wie oft ich da herinnen geprügelt worden bin wegen meiner Kritik an den Verpflichtungen von Ex Rapidler... es ist einfach entgegen jeder Wettkampfmentalität als Verein Spieler die ihre besten Jahre woanders verbracht haben diese Wichtigkeit zuzugestehen. Das muss aufhören, wirds aber wsl nicht... Gehts um den Bundesliga-Torschützenkönig 2022/23? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:16 Magischer scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 14:16 Was singens? Tragischer SCR? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:17 Unserer Standarts sind so oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:17 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 14:17 mrneub schrieb Gerade eben: Bin dafür für kara 1,5 mio zu zahlen.. türkische Lira wären auch zu viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:17 iEsh schrieb vor 1 Minute: Hat er eh gewusst, ist ja gleich ohne Blick zum Schiedsrichter nach draußen gegangen. Dann hätt ers lassen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:17 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen Stürmer, unsere sind alles nur keine Stürmer Wer soll die bitte bedienen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:17 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Da gibts nix zu diskutieren Burgstaller fetzendeppert....das ist immer rot egal wie der Gegenspieler reagiert... gestern beim clasico hat mir noch wer erklärt das is nix wie ceballos yamal ins gesicht fahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:17 Dieser Mannschaft fehlt es massiv an Disziplin und Willen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:18 4 Spiele gegen die und keins gewonnen, ist das peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:18 Irgendwie gruselig das ganze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Sonntag um 14:18 wir haben knapp vor ende immer noch die chance auf einen punktegewinn gegen bw linz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:18 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich eigentlich welch einen Scherbenhaufen uns Katzer u. Klauß hier beschert haben. Scherbenhaufen? Das ist noch immer der Kader vom September und im Jänner sogar nochmal stärker geworden. Es gelingt halt einfach gar nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts