issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:38 Ich hab ja eh schon keinerlei Ansprüche mehr, aber irgendwie vor BW Linz über die Linie wurschteln und WAC Cupsieger, damit wir zumindest EC Quali spielen dürfen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:39 (bearbeitet) Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Alle ein Schatten ihrer Selbst.... Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. bearbeitet Sonntag um 13:39 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:39 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir so weiterspielen hat der neue Trainer nächste Saison keine EC Belastung. So groß wie die Defizite sind ists wohl eh besser so... vorausgesetzt man holt einen fähigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:39 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: der wird oft auch nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Nicht nur deswegen holpert das Spiel vor sich hin Heut seh ich leider nicht viele Stärken bei ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:39 irgendeiner schrieb Gerade eben: der wird oft auch nicht seinen Stärken entsprechend eingesetzt. Nicht nur deswegen holpert das Spiel vor sich hin geh bitte, nicht mit logischen Schlussfolgerungen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:40 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wie viel Licht ist, ist auch Schatten. Wo Licht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:40 Standardsituation auf die erste Stange kann ich nimma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 13:40 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wie sagt schon das Götz-Zitat: Wie viel Licht ist, ist auch Schatten. Des Licht ist halt bestenfalls der Sonnenschein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:41 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Heut seh ich leider nicht viele Stärken bei ihm aber wir wissen, was er kann. Weite Bälle mit dem Rücken zum Tor kontrollieren zähle ich nciht dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:41 Null Bewegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:41 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Als LV ist er wirklich schwach, ja Nicht nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:41 Ahoussou ist eine vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:41 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wo Licht? wart auf die Pyro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:42 Ange mit dem nächsten Fehlpass, kann der dann auch mal daraus lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:42 Wo versteckt sich eigentlich Hofmann? Der muss ja durchdrehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts