TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:28 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jetzt weiss er dass Grgic und Borkeeiet fehlen und dass er bei der nächsten gelben gesperrt ist. Was macht er? Natürlich schadet er wieder einmal der gesamten Mannschaft indem er sich WEGEN FUCKING NICHTS die nächste gelbe Karte abholt. Ich trau mich das gar nicht schreiben aber ich befürchte, so wie der von der Rolle ist dass er sich noch eine abholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 13:28 ot: Peter Pacult ist nicht mehr Klagenfurt Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:28 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Achso, ich kann nicht einmal halbwegs sicheren Spielaufbau in einem Schnittspiel zuhause gegen BWL erwarten? Rapid is grad ziemlich im oasch. Das wird sich nicht von einen auf den anderen Tag ändern. Ich versteh diese erwartungshaltung ned. So verblendet kann doch niemand sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:28 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat rot bekommen? Hab den Namen nicht verstanden Rot?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:28 mrneub schrieb Gerade eben: Bei dem passieren grad ws einige dinge. Uberspielt, übervorsichtig aufgrund dessen dumme fouls und ws. Im hintergrund aufpassen sich nicht zu verletzen bezuglich transfer.. Ich sag ja, der ist überspielt und im Kopf überfordert. Ist hald so, eine Pause wird ihm nicht schaden… uns wahrscheinlich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 13:29 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Jetzt weiss er dass Grgic und Borkeeiet fehlen und dass er bei der nächsten gelben gesperrt ist. Was macht er? Natürlich schadet er wieder einmal der gesamten Mannschaft indem er sich WEGEN FUCKING NICHTS die nächste gelbe Karte abholt. Bestätigt halt nur, dass er die Situation in der wir uns befinden beschleunigt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:29 (bearbeitet) Weiß wer welches Spruchband der Block West hochgehalten hat? bearbeitet Sonntag um 13:29 von kili02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:29 Koller auch frei.. PP wäre eine Katastrophe. Wie gesagt wenn er für die nächsten 4 Spiele will, gern. Darüber hinaus nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:29 mrneub schrieb Gerade eben: Rot?? Irgendeiner vom Staff von Blau Weiß Linz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:29 bin mir ziemlich sicher das pacult trainer wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 13:29 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Wer hat rot bekommen? Hab den Namen nicht verstanden Keiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:29 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Dabei ist er - praktisch der Einzige - der irgendwelche Impulse liefert. Die Gelbe war dennoch sehr blöd. man hat gesehen was er im Stande ist zu leisten … der is gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:29 mrneub schrieb vor 1 Minute: Rot?? Ja wurde auf Sky gesagt am Weg in die Kabine weiß aber nicht wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 13:29 kili02 schrieb Gerade eben: Weiß wer welches Spruchband der Block West hochgehalten hat? Steht alles in diesem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:30 lenni1899 schrieb Gerade eben: bin mir ziemlich sicher das pacult trainer wird... Denk ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts