GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 12:34 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wo hat er das gesagt? so ist es. Wenn man schon nicht im Stadion ist dann This Sky.. der Kommentator hats gesagt. bearbeitet Sonntag um 12:35 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:34 Elwood schrieb Gerade eben: das fängt ja schon wieder so lauwarm an. warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben Sonntag um 12:35 Schöner Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:35 Starker beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:35 Caspar01 schrieb Gerade eben: warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. Wir spielen grad mal 3 minute und hatten schon 2 gute Aktionen also all good. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:35 Die Vibes in diesem Thread 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 12:35 Gute Körpersprache bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 12:35 Starker Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 12:36 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. aber siehe da, plötzlich erwacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:36 Ich hoffe wir sehen niewieder das 4 tripple 2 als Grundformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 12:36 Hoffentlich halten die das so, bisher taugt es mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:36 Elwood schrieb Gerade eben: aber siehe da, plötzlich erwacht. Elwood muss nur schimpfen, dann geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:36 Altersschnitt gefällt mir sehr gut heute. Nach Schaub ist der älteste Spieler am Platz 25 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:36 Guter Beginn. Hoffentlich heute keine 50-50 Entscheidungen bei Hameter-Jäger die mich beide nicht fröhlich stimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:37 (bearbeitet) @Hobbykicker "Ich frage noch einmal: wann hast du ihn bei Rapid 2 zum letzten Mal spielen gesehen?" Na zuletzt gegen die Falken aus Kapfenberg z.B.... Oiso do war er lt. sofascore jedenfois net so schlecht, wie ihr ihn kennt gern reden woits... Zur Erklärung für die anderen: Es geht um Seydi. bearbeitet Sonntag um 12:56 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts