GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wo hat er das gesagt? so ist es. Wenn man schon nicht im Stadion ist dann This Sky.. der Kommentator hats gesagt. bearbeitet 27. April von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Elwood schrieb Gerade eben: das fängt ja schon wieder so lauwarm an. warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Schöner Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April Starker beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Caspar01 schrieb Gerade eben: warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. Wir spielen grad mal 3 minute und hatten schon 2 gute Aktionen also all good. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Die Vibes in diesem Thread 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 27. April Gute Körpersprache bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. April Starker Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: warum soll es auch anders sein? Es sind ja die selben Spieler mit einem Trainer der bislang auch dabei war. aber siehe da, plötzlich erwacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April Ich hoffe wir sehen niewieder das 4 tripple 2 als Grundformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 27. April Hoffentlich halten die das so, bisher taugt es mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Elwood schrieb Gerade eben: aber siehe da, plötzlich erwacht. Elwood muss nur schimpfen, dann geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Altersschnitt gefällt mir sehr gut heute. Nach Schaub ist der älteste Spieler am Platz 25 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April Guter Beginn. Hoffentlich heute keine 50-50 Entscheidungen bei Hameter-Jäger die mich beide nicht fröhlich stimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) @Hobbykicker "Ich frage noch einmal: wann hast du ihn bei Rapid 2 zum letzten Mal spielen gesehen?" Na zuletzt gegen die Falken aus Kapfenberg z.B.... Oiso do war er lt. sofascore jedenfois net so schlecht, wie ihr ihn kennt gern reden woits... Zur Erklärung für die anderen: Es geht um Seydi. bearbeitet 27. April von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts