Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Ich muss aber sagen: zuletzt hat mir Holzhacker auf der linken Schiene eh besser gefallen als Anderson. Anderson ist auch ganz augenscheinlich schon das ganze Frühjahr nicht richtig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 19 Stunden Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Anderson ist auch ganz augenscheinlich schon das ganze Frühjahr nicht richtig fit. Weiß ich. War keine Kritik sondern nur eine Beschwichtigung, dass das im Moment nicht die größte Schwächung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich. War keine Kritik sondern nur eine Beschwichtigung, dass das im Moment nicht die größte Schwächung ist. War auch nur als Ergänzung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden schallvogl schrieb vor 28 Minuten: Alar tut halt weh. Er ist schon seit Wochen nicht mehr fit. Dass ein 35-Jähriger nicht in jedem Spiel spielen wird können, davon musste man schon bei seiner Verpflichtung ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Viel zu einfach schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Admiraner75 schrieb am 28.4.2025 um 14:15 : Ich frage mich ja vor allem wie wir deren Standards verteidigen wollen. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Wie kann man Ebner zum Havenaar hinstellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Nicht mal die einfachsten Pässe bringen wir zusammen! Da bekommst Augenkrebs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Vollkommen sinnlos von Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden tommu schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man Ebner zum Havenaar hinstellen?! Ich dachte mir das gleiche - wir haben mit Haudum wohl einen einzigen Spieler der Havenaar evtl verteidigen könnte. Aber er steht quasi allein am Fünfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Also so orsch hätte ich uns nicht eingeschätzt auch wenn die letztens spiele zum vergessen waren.. da glaubst du schaust einer U8 zu bearbeitet vor 19 Stunden von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Ebner bekommt Gelb dafür dass der Gegner den Ball ins Gesicht bekommt, bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ebner bekommt Gelb dafür dass der Gegner den Ball ins Gesicht bekommt, bravo. Generell ziemlichr heimschiri heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Ried wesentlich aggressiver und laufstärker als wir. Die wollen richtig. Das merkt man bei unsrigen überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden 30 Minuten und nicht mal eine richtige Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts