Recommended Posts

Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

also gemütlich war ein vorentscheidendes spiel meiner mannschaft noch nie vorm tv ;)

Auch wieder wahr. Und es is ja live vor Ort ein ganz anderes Erlebnis. Aber trotzdem ist es natürlich für den einen oder anderen reizvoll, wenn man nicht hunderte Kilometer fahren muss und erst irgendwann in der Nacht heimkommt, sondern sich das ganze einfach im TV gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 39 Minuten:

Auch wieder wahr. Und es is ja live vor Ort ein ganz anderes Erlebnis. Aber trotzdem ist es natürlich für den einen oder anderen reizvoll, wenn man nicht hunderte Kilometer fahren muss und erst irgendwann in der Nacht heimkommt, sondern sich das ganze einfach im TV gibt.

das war absolut keine kritik! ich kann jeden verstehen, der sich die zeit nicht nehmen kann, oder nehmen möchte! 

Wenn man bedenkt, dass ein langes Wochenende ist, ist die Anzahl ja eh ein Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

das war absolut keine kritik! ich kann jeden verstehen, der sich die zeit nicht nehmen kann, oder nehmen möchte! 

Wenn man bedenkt, dass ein langes Wochenende ist, ist die Anzahl ja eh ein Wahnsinn!!!

Keine Angst, habs eh nicht als Kritik aufgefasst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

TS in der "Südstädter Dreierkette' mit  klaren Ansagen zum Spiel am Freitag:

"Wenn bei mir ein Spieler im Kader ist, der sich nicht freut auf das Spiel, dann hat er den Job verfehlt "

"Und wenn ich da groß Motivationsreden betreiben muss, dann hat er auch den Job verfehlt."

"Es ist ein Do-or-Die-Spiel. Wer damit nicht umgehen kann, der, sind wir uns ehrlich, hat im bezahlten Profi-Fußball wenig verloren."

Mehr unter ...

Admiraner_1905 schrieb vor 13 Stunden:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Grosse und Havenaar sind bei Ried wegen Muskelverletzungen fraglich. Also wenn die beiden ausfallen wäre das schon ein riesiger Malus für die Rieder.

Also der Hoffnung gebe ich mich nicht hin, dass einer der beiden Spieler nicht dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Grosse und Havenaar sind bei Ried wegen Muskelverletzungen fraglich. Also wenn die beiden ausfallen wäre das schon ein riesiger Malus für die Rieder.

Wohl die üblichen taktischen Meldungen vor so einem Duell. Völlig egal wer bei denen spielt oder nicht - die geben alle ihr letztes Hemd für das Spiel, die haben volle Hütte und die wollen Meister werden. Auf irgendwelche Vorteile oder Schwächen brauchen wir nicht zu spekulieren, nur die eigene Leistung kann den Erfolg bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

TS in der "Südstädter Dreierkette' mit  klaren Ansagen zum Spiel am Freitag:

"Wenn bei mir ein Spieler im Kader ist, der sich nicht freut auf das Spiel, dann hat er den Job verfehlt "

"Und wenn ich da groß Motivationsreden betreiben muss, dann hat er auch den Job verfehlt."

"Es ist ein Do-or-Die-Spiel. Wer damit nicht umgehen kann, der, sind wir uns ehrlich, hat im bezahlten Profi-Fußball wenig verloren."

Mehr unter ...

TS hat's auf den Punkt gebracht. Es geht auch um Abgebrühtheit und Nerven bewahren. Wir haben diese routinierten Spieler, für die solche Spiele nichts Neues sind. Zumal es nicht einmal ein Entscheidungsspiel ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag