THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April Es braucht mab bicht mehr analysieren und sich fragen wo man ansetzen muss. Es ist leider nix mehr da von wo man aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April (bearbeitet) Nein es ist wirklich nix mehr da. Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer auf einmal Qualität in die Mannschaft bringt.Egal wie die Spieler auch heißen Bobzien , Hinteregger usw..eigentlich jeder einzelne..das ist einfach nur peinlich.Qualität ist einfach nicht vorhanden.Aber was ein neuer Trainer entfachen könnte wäre ein neues Feuer das sie wenigstens kämpfen.Traurig das sollte eigentlich normal sein.Schämt euch! Pacult tut mir leid.Er hat sehr viel für die Austria geleistet ,dann bekommt er solche Flaschen vorgesetzt. Wir sind Abstiegskandidat Nr1....mit so einer Leistung gewinnst du nix mehr. bearbeitet 26. April von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Nein es ist wirklich nix mehr da. Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer auf einmal Qualität in die Mannschaft bringt.Egal wie die Spieler auch heißen Bobzien , Hinteregger usw..eigentlich jeder einzelne..das ist einfach nur peinlich.Qualität ist einfach nicht vorhanden.Aber was ein neuer Trainer entfachen könnte wäre ein neues Feuer das sie wenigstens kämpfen.Traurig das sollte eigentlich normal sein.Schämt euch! Pacult tut mir leid.Er hat sehr viel für die Austria geleistet ,dann bekommt er solche Flaschen vorgesetzt. Pacult hätte nach diesem Kasperletheater (Kaderumbruch) einfach nicht mehr verlängern sollen. Das hat er sich nicht verdient. Aber auf diesen Dampfplauderer Karajica ist er leider hereingefallen. bearbeitet 26. April von xanda1976 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Ich als eigentlicher immer positiver Mensch sage:"Es ist noch alles möglich"Gewinnen wir halt mal gegen den GAK..Ganz unmöglich ist es ja nicht.Nur halt schwer zu glauben nach der heutigen Leistung.Aber nicht unmöglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April Einen Gedanken hätte ich noch.Vieleicht wissen die Spieler das es keine Linzenz mehr gibt. Damit könnte man die Leistung heute auch erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 26. April (bearbeitet) Geh komm, sportlich nicht abzusteigen muss Anreiz genug sein als Fußballer. Aber viele haben einfach nicht das Zeug zum Profisportler und werden die Rechnungen sicher noch präsentiert bekommen. Oder es fehlt auch total an Talent. Aber wenn du keine Marie hast, musst mit solchen Pfeifen, mit gestörter Selbtwahrnehmung,eben auskommen. bearbeitet 26. April von nussrebell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. April nussrebell schrieb vor 2 Minuten: Geh komm, sportlich nicht abzusteigen muss Anreiz genug sein als Fußballer. Aber viele haben einfach nicht das Zeug zum Profisportler und werden die Rechnungen sicher noch präsentiert bekommen. Ja so denkst du.Es gibt genug Spieler die ziehen einfach weiter.0 Bezug zum Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 26. April ..und eine gute Work Life Balance hätten sie auch noch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. April 3 Stunden nach dem Spiel sieht man es emotionsloser....aber man versteht es trotzdem nicht. Angeblich sind alle Löhne bezahlt, angeblich sollte für die Lizenz alles passen, somit sollte der Kopf frei sein. Dazu kommt, der halbe Kader ist in 2 Monaten sowieso wieder weg und wären von einem Abstieg gar nicht betroffen. Trotzdem sieht man wie der gesamte Kader Woche für Woche schlechter wird und abbaut. Man frisst Tore ohne Ende, hat(te) im Tor Spari, die Zukunftshoffnung fürs Nationalteam, statt Wimmer einen Europa League Sieger Hinteregger, und schaut trotzdem bei jedem Tor wie eine Kasperltruppe aus. Man versteht es nicht. Was ich schon vor Monaten kritisiert habe, Pacult hat fast kein Interview ausgelassen wo er der Mannschaft ausgerichtet hat das es an Qualität fehlt, oder das er nur mit dem arbeiten kann was da ist. Das nenne ich Vertrauen und Motivation. Das die überhaupt noch aufgelaufen sind ist ein Wunder. Man muss es direkt sagen, er hat, die teilweise neue Mannschaft, von Anfang an nicht dort abgeholt wo sie waren und besser gemacht, sondern ausgeschiedenen Spielern hinterher getrauert. Das Wort Kaderumbruch war bis zu Weihnachten Thema. Ebenfalls immer Thema, man hat keine Leute auf der Bank, dann hat er welche bekommen, lässt sie aber nie spielen, dafür fast ein ganzes Jahr einen Stürmer der in einem Jahr 1 Tor gemacht hat. Weiters ist nach fast einem Jahr überhaupt kein Spielsystem sichtbar, keine Handschrift, WAS und WIE spielt Klagenfurt.. undefinierbar. Bei aller Wertschätzung für die ersten 3 Jahre, für die derzeitige Mannschaft war er der falsche Trainer. Wenn ein, zwei, drei Spieler absacken hat der Spieler ein Problem, wenn eine GANZE Mannschaft, langjährige UND neue Spieler, immer schlechter werden bis nichts mehr da ist, hat allerdings das Trainerteam total versagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 26. April Weil ich es nicht finde hier: wohin ist "Trainer und Betreuer" verschwunden? gelöscht/geblockt? P.S.: manches mal hasse ich es wenn ich recht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April Andrew69 schrieb vor 8 Stunden: Weil ich es nicht finde hier: wohin ist "Trainer und Betreuer" verschwunden? gelöscht/geblockt? P.S.: manches mal hasse ich es wenn ich recht hatte Seite 2 Punkt 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. April Violettjack schrieb vor 12 Stunden: Ich als eigentlicher immer positiver Mensch sage:"Es ist noch alles möglich"Gewinnen wir halt mal gegen den GAK..Ganz unmöglich ist es ja nicht.Nur halt schwer zu glauben nach der heutigen Leistung.Aber nicht unmöglich. Eine Fussballfloskel aber die stimmt: das nächste Spiel beginnt mit 0:0. das werden noch heiße 4 Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 27. April (bearbeitet) Ich hoffe die werden noch heiß und wir ergeben uns nicht Kampflos. bearbeitet 27. April von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts