Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es braucht mab bicht mehr analysieren und sich fragen wo man ansetzen muss. Es ist leider nix mehr da von wo man aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein es ist wirklich nix mehr da. Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer auf einmal Qualität in die Mannschaft bringt.Egal wie  die  Spieler auch heißen Bobzien , Hinteregger usw..eigentlich jeder einzelne..das ist einfach nur peinlich.Qualität ist einfach nicht vorhanden.Aber was ein neuer Trainer entfachen könnte wäre ein neues  Feuer das sie  wenigstens kämpfen.Traurig das sollte eigentlich normal sein.Schämt euch!  Pacult tut mir leid.Er hat sehr viel für die Austria geleistet ,dann bekommt er solche Flaschen vorgesetzt.

Wir sind Abstiegskandidat Nr1....mit so einer Leistung gewinnst du nix mehr.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Nein es ist wirklich nix mehr da. Ehrlicherweise kann ich mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer auf einmal Qualität in die Mannschaft bringt.Egal wie  die  Spieler auch heißen Bobzien , Hinteregger usw..eigentlich jeder einzelne..das ist einfach nur peinlich.Qualität ist einfach nicht vorhanden.Aber was ein neuer Trainer entfachen könnte wäre ein neues  Feuer das sie  wenigstens kämpfen.Traurig das sollte eigentlich normal sein.Schämt euch!  Pacult tut mir leid.Er hat sehr viel für die Austria geleistet ,dann bekommt er solche Flaschen vorgesetzt.

Pacult hätte nach diesem Kasperletheater (Kaderumbruch) einfach nicht mehr verlängern sollen. Das hat er sich nicht verdient.  Aber auf diesen Dampfplauderer Karajica  ist er leider hereingefallen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich als eigentlicher immer positiver Mensch sage:"Es ist noch alles möglich"Gewinnen wir halt mal gegen den GAK..Ganz unmöglich ist es ja nicht.Nur halt schwer zu glauben nach der heutigen Leistung.Aber nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Geh komm,  sportlich nicht abzusteigen muss  Anreiz  genug sein als Fußballer. Aber viele haben einfach nicht das Zeug  zum Profisportler und werden die Rechnungen  sicher noch präsentiert  bekommen.

Oder es fehlt auch  total an Talent. Aber wenn du keine Marie hast, musst mit solchen  Pfeifen, mit gestörter Selbtwahrnehmung,eben auskommen.

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
nussrebell schrieb vor 2 Minuten:

Geh komm,  sportlich nicht abzusteigen muss  Anreiz  genug sein als Fußballer. Aber viele haben einfach nicht das Zeug  zum Profisportler und werden die Rechnungen  sicher noch präsentiert  bekommen.

Ja so denkst du.Es gibt genug Spieler die ziehen einfach weiter.0 Bezug zum Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

3 Stunden nach dem Spiel sieht man es emotionsloser....aber man versteht es trotzdem nicht. Angeblich sind alle Löhne bezahlt, angeblich sollte für die Lizenz alles passen, somit sollte der Kopf frei sein. Dazu kommt, der halbe Kader ist in 2 Monaten sowieso wieder weg und wären von einem Abstieg gar nicht betroffen. Trotzdem sieht man wie der gesamte Kader Woche für Woche schlechter wird und abbaut. Man frisst Tore ohne Ende, hat(te) im Tor Spari, die Zukunftshoffnung fürs Nationalteam, statt Wimmer einen Europa League Sieger Hinteregger, und schaut trotzdem bei jedem Tor wie eine Kasperltruppe aus. Man versteht es nicht. Was ich schon vor Monaten kritisiert habe, Pacult hat fast kein Interview ausgelassen wo er der Mannschaft ausgerichtet hat das es an Qualität fehlt, oder das er nur mit dem arbeiten kann was da ist. Das nenne ich Vertrauen und Motivation. Das die überhaupt noch aufgelaufen sind ist ein Wunder. Man muss es direkt sagen, er hat,  die teilweise neue Mannschaft, von Anfang an nicht dort abgeholt wo sie waren und besser gemacht, sondern ausgeschiedenen Spielern hinterher getrauert. Das Wort Kaderumbruch war bis zu Weihnachten Thema. Ebenfalls immer Thema, man hat keine Leute auf der Bank, dann hat er welche bekommen, lässt sie aber nie spielen, dafür fast ein ganzes Jahr einen Stürmer der in einem Jahr 1 Tor gemacht hat. Weiters ist nach fast einem Jahr überhaupt kein Spielsystem sichtbar, keine Handschrift, WAS und WIE spielt Klagenfurt.. undefinierbar. Bei aller Wertschätzung für die ersten 3 Jahre, für die derzeitige Mannschaft war er der falsche Trainer. Wenn ein, zwei, drei Spieler absacken hat der Spieler ein Problem, wenn eine GANZE Mannschaft, langjährige UND neue Spieler, immer schlechter werden bis nichts mehr da ist, hat allerdings das Trainerteam total versagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil ich es nicht finde hier: wohin ist "Trainer und Betreuer" verschwunden? gelöscht/geblockt?

P.S.: manches mal hasse ich es wenn ich recht hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettjack schrieb vor 12 Stunden:

Ich als eigentlicher immer positiver Mensch sage:"Es ist noch alles möglich"Gewinnen wir halt mal gegen den GAK..Ganz unmöglich ist es ja nicht.Nur halt schwer zu glauben nach der heutigen Leistung.Aber nicht unmöglich.

Eine Fussballfloskel aber die stimmt: das nächste Spiel beginnt mit 0:0.

das werden noch heiße 4 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag