KSV 1919 - SV Ried 2:1 (0:0)

Recommended Posts

seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

schön für dich wennst mit dem gesehenen der letzen wochen zufrieden bist,,, aber warum bist dann so frustriert

Ich bin nicht zufrieden, natürlich nicht. Aber frustriert bin ich auch nicht. Das wäre ich nach einer Niederlage gegen Admira. Wenn wir gegen die nämlich gewinnen ist jeder wieder komplett euphorisch.Übrigens wie immer: Niederlage 50+ Kommentare, Sieg 3 oder 4. Auch ein lustiges Phänomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die gibt es. Du kommentierst ja prinzipiell nur dann zb. Aber sei dir unbenommen

Dann ignorierst du mich aber des öfteren....das wiederum sei natürlich dir unbenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei allem Frust heute ob der eigenen Leistung muss man wieder einmal dem Gegner ein Kompliment machen. Kapfenberg hat jetzt 6 der letzten 7 Spiele gewonnen und heute alles in die Waagschale geworfen, was sie hatten. Heindl, Hofleitner und Römling würde ich mit Kusshand gegen 3 unserer Spieler eintauschen. Bei uns scheinen einige die Situation nicht erkannt zu haben. Ich will jetzt hier keine Namen nennen, aber mit so einer Einstellung kannst du im Titelkampf nicht auftreten, da wirst sogar von Lafnitz bestraft. Ich hoffe, Senft zieht seine Schlüsse aus der Partei, wobei meine Hoffnung für die nächsten Runden auf dem Nullpunkt angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 10 Minuten:

Dann ignorierst du mich aber des öfteren....das wiederum sei natürlich dir unbenommen :D

Is eigentlich wurscht. Wollt nur sagen diese Weltuntergangsstimmung kann ich halt nicht ganz nachvollziehen. Also von allen, nicht spezifisch von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo lieber Rieder, 

als neutraler Beobachter und mir ist es echt egal ob Ried, Admira oder doch noch die Vienna, finde alle drei nicht unsympathisch muss man schon sagen, dass die sportliche Situation nicht einfach ist und Ried und die Admira es trotzdem selber in der Hand haben. Man sieht halt schon wie schwer es am Schluss ist, so hoch ist die Qualität einfach nicht um das mit der Qualität in Kapfenberg zu gewinnen. Es ist einfach nicht leicht das gewinnen müssen und Glück und Pech liegt nah nebeinander, vorne vergibst heute eine 100% Chance und hinten bekommst es dann, oder gegen Lustenau überhaupt aus 50 Meter. Jetzt gilt halt kämpfen und vor allem Mentalität und man muss das Glück erzwingen. Und für die Fans heißt es positiv zu bleiben und nicht alles hinterfragen. Schaut nach Deutschland in die 2. Liga, geht allen gleich. Das gewinnen müssen am Ende macht was mit einer Mannschaft und manche Mannschaften können damit eine Spur besser umgehen und andere machen alles, aber alles in die falsche Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin ja normalerweise recht kritisch Senft gegenüber und den Leistungen der letzten zwei Jahre - aber heute ohne Bajic und Grosse, naja da bleibt halt nicht mehr viel Niveau-Unterschied übrig zwischen den zwei Mannschaften. Dann die zwei Tore der Kapfenberger aus dem Nichts.. es hilft alles nichts, wir haben im ganzen Frühjahr spielerisch nichts gezeigt. Jetzt heißts kämpfen und hoffen dass das Pendel irgendwie in unsere Richtung schwingt am Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sportliche Grüße vom Heimweg.

Sportlich schwer enttäuscht aber wie ein Vorposter schon erwähnte: 
Unsere Euphorie war auf der Niederlage der Admira zurückzuführen und nicht auf die eigene Leistung.

Ich hoffe es gibt jetzt freien Montag für die Spieler um den Kopf frei zu kriegen und dann volle Konzentration auf Freitag.

Bin schon gespannt wie WIR (Mannschaft aber auch die Fans) dem Druck standhalten!?

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Is eigentlich wurscht. Wollt nur sagen diese Weltuntergangsstimmung kann ich halt nicht ganz nachvollziehen. Also von allen, nicht spezifisch von dir

Ich weiß das du immer einer anderen Meinung bist, aber die Admira verteilt jetzt Woche für Woche Geschenke und wir sind so blöd und nehmen diese nicht an. Das ist dass was die meisten hier so frustriert. Das noch nichts verloren ist stimmt schon. Nur der Glaube daran fehlt halt wenn ma die eigenen Leistungen betrachtet. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Genau genommen haben wir in R24 zwei Punkte aufgeholt. Am Ostermontag in R25 hat die Admira Geschenke verteilt, sie hätten nämlich nach unserem Unentschieden auf vier Punkte davon ziehen können. In dieser Runde (26) haben wir uns jetzt revanchiert, indem wir den Ausrutscher nicht ausgenutzt haben.

Dass die Leistungen der letzten beiden Spiele ungenügend waren, steht außer Frage, der Trendpfeil zeigt nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried West schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß das du immer einer anderen Meinung bist, aber die Admira verteilt jetzt Woche für Woche Geschenke und wir sind so blöd und nehmen diese nicht an. Das ist dass was die meisten hier so frustriert. Das noch nichts verloren ist stimmt schon. Nur der Glaube daran fehlt halt wenn ma die eigenen Leistungen betrachtet. 

Ich bin nicht immer einer anderen Meinung. Aber eventuell schätze ich es halt realistischer ein als manch anderer hier wie es scheint. Wennst glaubst, es ist so einfach diese Vorlagen zu verwerten, dann muss ich dich halt fragen wie wir überhaupt zu diesen Vorlagen kommen? Und da sticht eines ins Auge: Admira scheißt sich genauso an wie wir, weil es in dieser Phase einfach nur noch eine Nervenschlacht ist. Das war 2019/20 so bei uns, das war beim Gak zb vor 2 Jahren so, der hats mit einem 1:1 in Dornbirn verkackt, die er wahrscheinlich in der 4. Runde 3:0 geschlagen hätte. Es ist wie es ist, und wenn wer meint es ist ein Geschenk „eh nur“ auswärts in Kapfenberg gewinnen zu müssen, dann hat er wahrscheinlich auch keine realistische Sicht auf unser Leistungsvermögen. Noch dazu wo wir sowohl gegen Lustenau, als auch heute, genauso gewinnen hätten können, bei etwas glücklicheren Spielverlauf.

Wennst meinst, dass das eine andere Meinung haben zum Zweck eine andere Meinung zu haben ist, dann soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin nicht immer einer anderen Meinung. Aber eventuell schätze ich es halt realistischer ein als manch anderer hier wie es scheint. Wennst glaubst, es ist so einfach diese Vorlagen zu verwerten, dann muss ich dich halt fragen wie wir überhaupt zu diesen Vorlagen kommen? Und da sticht eines ins Auge: Admira scheißt sich genauso an wie wir, weil es in dieser Phase einfach nur noch eine Nervenschlacht ist. Das war 2019/20 so bei uns, das war beim Gak zb vor 2 Jahren so, der hats mit einem 1:1 in Dornbirn verkackt, die er wahrscheinlich in der 4. Runde 3:0 geschlagen hätte. Es ist wie es ist, und wenn wer meint es ist ein Geschenk „eh nur“ auswärts in Kapfenberg gewinnen zu müssen, dann hat er wahrscheinlich auch keine realistische Sicht auf unser Leistungsvermögen. Noch dazu wo wir sowohl gegen Lustenau, als auch heute, genauso gewinnen hätten können, bei etwas glücklicheren Spielverlauf.

Wennst meinst, dass das eine andere Meinung haben zum Zweck eine andere Meinung zu haben ist, dann soll es so sein. 

Früher war ich oft nicht einer Meinung mit dir und dachte mir oft "ah na ned der schon wieder..." ( ;) ), aber in den letzten Wochen kann ich fast alle Posts von dir 1:1 so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe nur, dass wir am Freitag die Stimmung im Stadion mit in Spiel nehmen können, dass es den Jungs einen Pusch gibt vor ausverkauften Haus zu spielen. Jeder noch ein paar % mehr raus holen kann die letzten Runden. Den eines sollte klar sein gewinnen wir am Freitag sind die beiden anderen Heimspieler sicher auch sehr gut besucht. 

Aber Gefühl fürs spiel hab ich echt keins gegen Kapfenberg hat man dumm verloren es fehlten einfach 2 extrem wichtige Spieler die wohl auch sonst kein Team in dieser Liga ersetzen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag