sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 05:54 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: kommt einem das Speibn bei dem Bild! auch nicht unbedingt notwendig. mich würd generell mal interessieren, warum krammer seit geraumer zeit als ausgeburt der hölle dargestellt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 05:54 Parenzo schrieb vor 19 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/das-neue-wahlkomitee-2025 Auch hier das neue Wahlkomitee Heißt der eine nicht Paul Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:04 parmenides schrieb vor 15 Minuten: unabhängig davon, wie es Deinem Magen geht: Willst vielleicht dazusagen, was Dich an wem stört, oder glaubst, daß das eh klar ist? Ist es nämlich nicht. Wegen einer Diskussion wärs. Und ich frage einfach NUR, weil ich informiert sein möchte. Lies dir die letzten 20 Seiten durch, da steht alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 06:04 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Heißt der eine nicht Paul Österreicher? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:28 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: Lies dir die letzten 20 Seiten durch, da steht alles drinnen hab ich gelesen. Fasse zusammen: Du wolltest uns einfach wissen lassen, wie es Deine Peristaltik berührt. Das war ja auch wichtig. Dabei ist es noch nicht einmal richtig heiß heut. Man könnt also in einem Diskussionsforum so schreiben, daß es verstanden werden kann. Oder man kann abwertende Halbsätze auch für sich behalten. Oder man will der Welt sagen, daß man unfroh ist. Auch gut. Du bist einer wo ich bei 3/4 echt gut mit kann und dann haust so einen Speibersatz raus und dann noch eine seltsame Antwort auf Nachfrage. Ich kann Dir eines versichern: Das hat für niemand außer vielleicht Dich irgendeinen Mehrwert und es ist nicht gscheit und es ist nicht unterhaltsam und wir lernen nix draus und die Stimmung wird nicht besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:08 parmenides schrieb vor 38 Minuten: hab ich gelesen. Fasse zusammen: Du wolltest uns einfach wissen lassen, wie es Deine Peristaltik berührt. Das war ja auch wichtig. Dabei ist es noch nicht einmal richtig heiß heut. Man könnt also in einem Diskussionsforum so schreiben, daß es verstanden werden kann. Oder man kann abwertende Halbsätze auch für sich behalten. Oder man will der Welt sagen, daß man unfroh ist. Auch gut. Du bist einer wo ich bei 3/4 echt gut mit kann und dann haust so einen Speibersatz raus und dann noch eine seltsame Antwort auf Nachfrage. Ich kann Dir eines versichern: Das hat für niemand außer vielleicht Dich irgendeinen Mehrwert und es ist nicht gscheit und es ist nicht unterhaltsam und wir lernen nix draus und die Stimmung wird nicht besser. Da wo Luzifer lebt ist es immer heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 23 Stunden Ich denke ich weiß worum es Lucifer geht und ich sehe das ehrlicherweise ähnlich. Ehemalige Leute aus der Fanszene brauche ich in keiner Funktion beim Verein. Auch wenn sie menschlich noch so leiwand sind und das Beste für Rapid wollen, eine gewisse Distanz tut oftmals gut. Die Reden waren aus meiner Sicht von allen einfach nur schwach. Da hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Ich denke ich weiß worum es Lucifer geht und ich sehe das ehrlicherweise ähnlich. Ehemalige Leute aus der Fanszene brauche ich in keiner Funktion beim Verein. Auch wenn sie menschlich noch so leiwand sind und das Beste für Rapid wollen, eine gewisse Distanz tut oftmals gut. Die Reden waren aus meiner Sicht von allen einfach nur schwach. Da hätte ich mir mehr erwartet. Christopher Neundlinger und Robin Damberger fand ich professionell und rhetorisch sehr gut bzw. passabel. Bei denen hatte man auch das Gefühl sie wissen worum es geht und wofür sie sich bewerben. Gerhard Weihs war noch am ehesten an denen dran. Paul Österreicher mag leiwand als Typ per se sein, aber für eine Funktion bei Rapid fehlt ihm wie du schon sagtest die Distanz und für mich auch die Professionalität auf mehreren Ebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Ist Christopher Neundlinger auch bei der Fanszene? Schaut aus wie ein Mitglied von den Lords. Vielleicht täusche ich mich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Ist Christopher Neundlinger auch bei der Fanszene? Schaut aus wie ein Mitglied von den Lords. Vielleicht täusche ich mich einfach. Ja. War dort sehr früh dabei, wenn nicht sogar Gründungsmitglied/Capo. Hatte mit ihm mal nen gemeinsam Heimweg über knapp 20min. War ein netter, wenn auch etwas reservierter Typ, aber wir kannten uns davor auch nicht. Ich schätze ihn als intelligent und professionell ein sowie als jemanden der auch über den Tellerrand blickt. Würde mich nicht wundern, wenn er mal ganz vorne auf der Bühne sitzt. bearbeitet vor 23 Stunden von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ja. War dort sehr früh dabei, wenn nicht sogar Gründungsmitglied/Capo. Stimmt, danke für die Bestätigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Neunzehner schrieb vor 13 Minuten: Ich denke ich weiß worum es Lucifer geht und ich sehe das ehrlicherweise ähnlich. Ehemalige Leute aus der Fanszene brauche ich in keiner Funktion beim Verein. Auch wenn sie menschlich noch so leiwand sind und das Beste für Rapid wollen, eine gewisse Distanz tut oftmals gut. Die Reden waren aus meiner Sicht von allen einfach nur schwach. Da hätte ich mir mehr erwartet. Ich denke hier ist immer sehr viel Vorurteil im Spiel. Auch von meiner Seite aus. Leute können sich ändern, können sich fortbilden, usw. Aber man geht immer von der Vergangenheit aus und diese ist festgenagelt (auch bei Krammer, Marek, ...) Das Beste für Rapid ist ja offensichtlich auch Ansichtssache, wenn man über den Tellerrand hinwegsieht. Ich weiß nicht, ob es Paul Österreicher schaffen kann, dazu kenne ich ihn zu wenig. Aber auch Steffen habe ich dort nicht gesehen. Jedoch werden jene hier nicht zum Spaß schreiben, was sie von Krammer oder Österreicher hier halten. Ganz Generell: Menschen können sich einarbeiten, entwickeln und überzeugen. FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Paul Österreicher mag leiwand als Typ per se sein, aber für eine Funktion bei Rapid fehlt ihm wie du schon sagtest die Distanz und für mich auch die Professionalität auf mehreren Ebenen. Das mag sein, aber das war bei Hofmann nicht wirklich anders. Wenn man wirklich vergleichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 23 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Stunden: kommt einem das Speibn bei dem Bild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 23 Stunden Neunzehner schrieb vor 27 Minuten: Ehemalige Leute aus der Fanszene brauche ich in keiner Funktion beim Verein. Auch wenn sie menschlich noch so leiwand sind und das Beste für Rapid wollen, eine gewisse Distanz tut oftmals gut. Also das Argument überzeugt mich nicht, weil Mitglieder ja grundsätzlich eine Nähe zum Verein haben. Die Frage ob aktive Fanszene, Teil des großen Block West, Sitzplatztribüne, VIP oder daheim vorm Fenseher bringt maximal eine zusätzliche Facette hinzu und eine unterschiedliche Gewichtung von gewissen Punkten. Aber der Verein ist die Summe aus all diesen Teilen und daher ist es nicht automatisch besser oder schlechter, wenn eine Person eben einer Teilgruppe zuzuordnen ist. Wichtiger ist da schon, dass nicht nur eine Facette in den Gremien abgebildet ist, und dass die gewählten Personen am Ende dennoch die Interessen vom Verein über die Interessen der eigenen Teilgruppe stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Neunzehner schrieb vor 38 Minuten: Ich denke ich weiß worum es Lucifer geht und ich sehe das ehrlicherweise ähnlich. Ehemalige Leute aus der Fanszene brauche ich in keiner Funktion beim Verein. Auch wenn sie menschlich noch so leiwand sind und das Beste für Rapid wollen, eine gewisse Distanz tut oftmals gut. Die Reden waren aus meiner Sicht von allen einfach nur schwach. Da hätte ich mir mehr erwartet. Ich kann deinen Zugang gut nachvollziehen, auch wenn ich ihn nicht ganz teile. Ich hab den Pauli ursprünglich über einen ganz anderen Lebensbereich als Rapid kennengelernt – und ja, du hast recht: menschlich ist er wirklich leiwand. Was ich aber noch stärker mitbekommen habe, ist, wie sehr sich bei ihm alles – wirklich alles – um Rapid dreht. Jede freie Minute. Und das nicht aus einem Ego- oder Szene-Motiv heraus, sondern mit dem ehrlichen Ziel, den Verein voranzubringen. Man sieht’s auch an seinem Engagement, etwa beim Anwerben neuer Mitglieder. Würde es sich bei der Personalie um jemanden wie Jakub handeln, könnt ich deine Sichtweise wahrscheinlich 1:1 unterschreiben. Aber in diesem konkreten Fall tu ich mir schwer, dieselben Bedenken zu teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts