havara Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 10 Minuten: Nächstes Ziel 500.000. Think big. drink big! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 20 Minuten: Nächstes Ziel 500.000. Think big. Egal ob gut ob schlecht, die Krügerl-Liebe ist echt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Der Steff sieht wirklich wieder sehr Fresh aus ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 32 Minuten: Do geht no wos!!! In da Rapidkantin!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Dieser Präsident und das komplette Präsidium müssen einfach so bleiben, da soll es keinen geben der seinen Platz verliert weil man irgendwem reinpressen will von einer anderen Liste 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden moerli schrieb vor 8 Minuten: Dieser Präsident und das komplette Präsidium müssen einfach so bleiben, da soll es keinen geben der seinen Platz verliert weil man irgendwem reinpressen will von einer anderen Liste Die Aufgabe des Hr Singer habe ich bis jetzt nicht so ganz verstanden, ansonsten gebe ich dir recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Agnes Streissler-Führer war nicht mehr anwesend... bearbeitet vor 9 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Agnes Streissler-Führer war nicht mehr anwesend... kommt einem das Speibn bei dem Bild! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 13 Minuten: kommt einem das Speibn bei dem Bild! Und mir kommt des Speibn bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Und mir kommt des Speibn bei dir... mei, ich werds überlebn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: mei, ich werds überlebn Die auf dem Bild werdens auch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Die auf dem Bild werdens auch überleben. Mit Sicherheit sogar, die Zukunft wird weisen wie lange einige davon noch bei Rapid sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/das-neue-wahlkomitee-2025 Auch hier das neue Wahlkomitee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Frage zur Güte. Könnte jemand wertfrei etwas zu den Leuten sagen? Mal abgesehen von Krammer. Den kenne ich. Und bitte. Jeder hat seine Favoriten. Deswegen muss man sich nicht angehen. Am wenigsten wegen einer WK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Stunden: kommt einem das Speibn bei dem Bild! unabhängig davon, wie es Deinem Magen geht: Willst vielleicht dazusagen, was Dich an wem stört, oder glaubst, daß das eh klar ist? Ist es nämlich nicht. Wegen einer Diskussion wärs. Und ich frage einfach NUR, weil ich informiert sein möchte. bearbeitet vor 2 Stunden von parmenides war unklar formuliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts