Recommended Posts

V.I.P.

Dieser Präsident und das komplette Präsidium müssen einfach so bleiben, da soll es keinen geben der seinen Platz verliert weil man irgendwem reinpressen will von einer anderen Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Präsident und das komplette Präsidium müssen einfach so bleiben, da soll es keinen geben der seinen Platz verliert weil man irgendwem reinpressen will von einer anderen Liste

Die Aufgabe des Hr Singer habe ich bis jetzt nicht so ganz verstanden, ansonsten gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Die auf dem Bild werdens auch überleben. 

Mit Sicherheit sogar, die Zukunft wird weisen wie lange einige davon noch bei Rapid sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Frage zur Güte. Könnte jemand wertfrei etwas zu den Leuten sagen? Mal abgesehen von Krammer. Den kenne ich. Und bitte. Jeder hat seine Favoriten. Deswegen muss man sich nicht angehen. Am wenigsten wegen einer WK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

kommt einem das Speibn bei dem Bild!

unabhängig davon, wie es Deinem Magen geht:

Willst vielleicht dazusagen, was Dich an wem stört, oder glaubst, daß das eh klar ist? Ist es nämlich nicht.

Wegen einer Diskussion wärs. Und ich frage einfach NUR, weil ich informiert sein möchte.

bearbeitet von parmenides
war unklar formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag