Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Wie lange dauert der Spaß heute eigentlich? Also in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Finde die Hürde durchaus ok. Ich zB war bis vor 3 Jahren auch kein Mitglied. Hätte ich mir jetzt eine LLM geholt, wer weiß denn dann, dass ich seit 30 Jahren Rapid Fan bin? Bei vielen wird das sowieso nicht der Fall sein, aber in meinem Fall wäre das schwer nachvollziehbar und somit auch ok. Mal abgesehen davon, dass ich normales Mitglied bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 16 Minuten: LLM ist ja nicht eine Frage der Geldböerse, sondern schon auch ein besonderes Commitment zum Verein! Absolut. Man darf aber nicht vergessen, dass es sehr wohl Personen in unserer Gesellschaft gibt die nicht 1.899€ für ein Hobby ausgeben können. Nicht umsonst boomen Konsumkredite. bearbeitet vor 11 Stunden von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden bmxjo schrieb vor 14 Minuten: Bin auch für die einheitliche Wartefrist, aber: LLM ist ja nicht eine Frage der Geldböerse, sondern schon auch ein besonderes Commitment zum Verein! Das stimmt schon aber natürlich ist es eine Frage der Geldbörse. 100€ im Jahr, schaffen die allermeisten. 1899 auf einmal eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 48 Minuten: Wie lange dauert der Spaß heute eigentlich? Also in etwa? würd auf 21:30 tippen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde: Wie lange dauert der Spaß heute eigentlich? Also in etwa? 2-2,5 Stunden in etwa. durch die wahl wirds länger dauern. dazu kommen heute sicher auch wertvolle fragen nach arnautovic und warum es im stadion im Sommer so warm ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden 1899fm schrieb vor 16 Minuten: 2-2,5 Stunden in etwa. durch die wahl wirds länger dauern. dazu kommen heute sicher auch wertvolle fragen nach arnautovic und warum es im stadion im Sommer so warm ist. da fehlt die wichtigste frage ! wann gibts wieder langärmlige dressen ??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb am 24.6.2025 um 13:28 : Kurze Zusammenfassung zur Wahl von der Mitgliederinitiative Rapid bin ich - inkl. Wahlempfehlung Quelle: https://www.facebook.com/initiative.RapidBinIch/ Ob mich hier noch viele kennen weiß ich nicht, aber ich bin der Dino, und war vor einigen Jahren recht intensiv in Sachen Rapid unterwegs - begonnen von der Unterschriftensammelaktion für die ausserordentliche HV über die Reformkommission, erste Satzungskommission, 2x WK usw.. 3 der Kandidaten für das WK kenne ich persönlich sehr gut, mit zweien bin ich selbst einst im WK gesessen, und einer war in all den Jahre mein wichtigster Mitstreiter, nämlich Gerhard Weihs. Ich selbst kann heute leider nicht vor Ort sein, ich würde ihn aber mit aller Kraft unterstützen, und ich bitte Euch eben genau das zu tun. Es gibt niemanden, in dessen Händen dieses Amt besser aufgehoben ist. Ich habe in meinem gesamten Leben keinen unbestechlicheren, man könnte auch sagen keinen stureren Verhandlungspartner erlebt als Gerhard. Ich weiß auch, dass bereits seine Anwesenheit im WK eine sehr wichtige Wirkung haben wird. Bitte unterstützt Gerhard Weihs und gebt ihm Eure Stimme, er wird Euch nicht enttäuschen. Lang lebe Rapid! bearbeitet vor 8 Stunden von Dino 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 7 Stunden Livestream vom Mitgliedertreffen für MG https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/livestream-mitgliedertreffen-1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 7 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es wirklich LLM die davor kein normales Mitglied waren? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden wp1899 schrieb vor 5 Stunden: Gibt es wirklich LLM die davor kein normales Mitglied waren? Ja Die Sperrfrist für 3 Jahre halte ich trotzdem für sinnvoll und wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dino schrieb vor 2 Stunden: Ob mich hier noch viele kennen weiß ich nicht, aber ich bin der Dino, und war vor einigen Jahren recht intensiv in Sachen Rapid unterwegs - begonnen von der Unterschriftensammelaktion für die ausserordentliche HV über die Reformkommission, erste Satzungskommission, 2x WK usw.. 3 der Kandidaten für das WK kenne ich persönlich sehr gut, mit zweien bin ich selbst einst im WK gesessen, und einer war in all den Jahre mein wichtigster Mitstreiter, nämlich Gerhard Weihs. Ich selbst kann heute leider nicht vor Ort sein, ich würde ihn aber mit aller Kraft unterstützen, und ich bitte Euch eben genau das zu tun. Es gibt niemanden, in dessen Händen dieses Amt besser aufgehoben ist. Ich habe in meinem gesamten Leben keinen unbestechlicheren, man könnte auch sagen keinen stureren Verhandlungspartner erlebt als Gerhard. Ich weiß auch, dass bereits seine Anwesenheit im WK eine sehr wichtige Wirkung haben wird. Bitte unterstützt Gerhard Weihs und gebt ihm Eure Stimme, er wird Euch nicht enttäuschen. Lang lebe Rapid! Unterschreibe ich jedes Wort und unterstütze ich vollinhaltlich. Ich kenne Gerhard seit mehr als15 Jahren im professionellen Umfeld, und so wie du sagst, es gibt keinen integreren, unbestichlicheren, hartnäckigeren und stureren (im positiven Sinn) Verhandlungspartner für sein Gegenüber als ihn, und dabei hat er zu 100% nur das allerbeste für unseren geliebten Verein im Sinn. (X) Gerhard Weihs bearbeitet vor 6 Stunden von gerry82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 318.000 Krügln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb Gerade eben: 318.000 Krügln! Do geht no wos!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 5 Minuten: 318.000 Krügln! Nächstes Ziel 500.000. Think big. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts