GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 8 Minuten: Gut damit hat sich das wohl erledigt. Frag mich nur von welchen Anfeindungen er redet (scheint als verträgt er null Kritik) In erster Linie redet er sicher vom ASB. Wüsste nicht, wo er sonst großartig Kritik erfahren sollte. 1899fm schrieb vor 1 Minute: könnte mir vorstellen, dass es facebook z.b. anders zugeht. hier sehe ich keine persönlichen angriffe. Aber negativ eingestellt ist man ihm hier schon. Wüsste nicht wo auf Facebook gerade Kritik in seine Richtung geäussert wird. bearbeitet vor 9 Stunden von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: In erster Linie redet er sicher vom ASB. Wüsste nicht, wo er sonst großartig Kritik erfahren sollte. Aber negativ eingestellt ist man ihm hier schon. Wüsste nicht wo auf Facebook gerade Kritik in seine Richtung geäussert wird. Grad auf FB war es sehr persönlich gegen ihn ich glaub ein Laola artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: In erster Linie redet er sicher vom ASB. Wüsste nicht, wo er sonst großartig Kritik erfahren sollte. Aber negativ eingestellt ist man ihm hier schon. Wüsste nicht wo auf Facebook gerade Kritik in seine Richtung geäussert wird. Kritik ja. Aber persönliche Anfeindungen? Jeder hat seine Leistungen zu Recht gewürdigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: In erster Linie redet er sicher vom ASB. Wüsste nicht, wo er sonst großartig Kritik erfahren sollte. Aber negativ eingestellt ist man ihm hier schon. Wüsste nicht wo auf Facebook gerade Kritik in seine Richtung geäussert wird. Also wenn er sich aufs ASB bezieht dann, wäre das schon sehr dünnhäutig. Wüsste nicht, dass es hier Untergriffe unter der Gürtellinie gab. Sachliche Kritik muss er schon annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 9 Stunden Sabine 22 schrieb vor 2 Minuten: Grad auf FB war es sehr persönlich gegen ihn ich glaub ein Laola artikel Ok, hab ich dann nicht mitbekommen. Sowas muss natürlich nicht sein. Mir ist es Recht, dass er nicht für das Präsidium kandidiert. Bei allem Respekt, was er in seinem Leben für Rapid getan hat, aber seit der Bruckner Wahl bzw. im Vorfeld vor der Wahl bin ich ihm gegenüber sehr misstrauisch, ohne dass ich das konkret benennen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten: Grad auf FB war es sehr persönlich gegen ihn ich glaub ein Laola artikel Ja, sehe jetzt grad den FB Eintrag von Laola, was da drunter kommt ist schauderhaft, Züchter der Ultras und solche Schwachsinnigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Personen die Privilegien genossen haben, schreibe jetzt anonym im Internet gegen ihn. Das ist schon ziemlich wirr. Danke für alles Andy - aber deine Zeit ging dann zum Glück (und auch das ist nicht negativ ihm ggü. gemeint, sondern im sinne einer längst übernotwendigen Fokussierung auf den Sport selbst) zu Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Sultan76 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn er sich aufs ASB bezieht dann, wäre das schon sehr dünnhäutig. Wüsste nicht, dass es hier Untergriffe unter der Gürtellinie gab. Sachliche Kritik muss er schon annehmen. Gut, Kritik hat er nie gut vertragen. War halt schon gerne im Mittelpunkt. Und auch hier will er halt gerne gefragt und hofiert werden. Respekt vor seinem Lebenswerk und persönliche Anfeindungen hat er nicht verdient, aber damit sollte man das Thema auch beschließen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Das bedeutet jetzt also kein Wahlkampf. Wäre aus meiner Sicht sehr wichtig, nicht auf der Front in Herbst auch noch Unruhe reinzubringen und das jetzige Präsidium in Ruhe weiter machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 9 Stunden Andi Marek wird im Verein und unter den Fans gebührend anerkannt. Sein Rückschluss, dass ihn deshalb jemand im Präsidium sehen möchte war falsch. Das ist zur Kenntnis zu nehmen. Ändert in Zukunft aber auch nichts am Respekt ggü seiner früheren Leistung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sabine 22 schrieb vor 21 Minuten: Grad auf FB war es sehr persönlich gegen ihn ich glaub ein Laola artikel Und das waren rapidfans? Glaube ich eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Und das waren rapidfans? Glaube ich eher weniger Ja wahrscheinlich nicht. Andere Kritik habe ich jetzt nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Woher kommt die Angst davor dass AM eine Funktion im Präsidium übernehmen könnte? Ernst gemeinte Frage. Wenn er seine Fähigkeiten einbringt könnte das doch durchaus einen Mehrwert für den Verein haben. Woher kommt die einhellige Ablehnung hier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden ofla4rocki schrieb vor 4 Stunden: Woher kommt die Angst davor dass AM eine Funktion im Präsidium übernehmen könnte? Ernst gemeinte Frage. Wenn er seine Fähigkeiten einbringt könnte das doch durchaus einen Mehrwert für den Verein haben. Woher kommt die einhellige Ablehnung hier? Nach meiner Erfahrung ist hier vor allem die Fanbasis/Gruppierung außerhalb des BW aktiv, die Gruppierung die mit "dem harten Kern" immer seine Herausforderung hatte sozusagen. Diese haben eben Bedenken bei Andy Marek, dass der Einfluss des BW in den Verein noch größer wird bzw. Sorge davor, dass durch Ihn in dieser Hinsicht der Prozess zur professionalisierung ins Stocken gerät. Aktuell hast halt einen Katzer der mit seinem Team mMn sehr professionell Auftritt und einen gewissen Wandel eingeführt hat, dazu hast einen SHFG als Bindeglied zu den Fans und mit Wabretz einen passenden neutralen Faktor. Das passt mMn sehr gut, wir entwickeln uns auch stetig weiter, dieser Prozess - so könnte man fürchten - könnte von "traditionsbewussten" Strömungen eben aus der Ecke des harten Kerns gebremst werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Nach meiner Erfahrung ist hier vor allem die Fanbasis/Gruppierung außerhalb des BW aktiv, die Gruppierung die mit "dem harten Kern" immer seine Herausforderung hatte sozusagen. Diese haben eben Bedenken bei Andy Marek, dass der Einfluss des BW in den Verein noch größer wird bzw. Sorge davor, dass durch Ihn in dieser Hinsicht der Prozess zur professionalisierung ins Stocken gerät. Aktuell hast halt einen Katzer der mit seinem Team mMn sehr professionell Auftritt und einen gewissen Wandel eingeführt hat, dazu hast einen SHFG als Bindeglied zu den Fans und mit Wabretz einen passenden neutralen Faktor. Das passt mMn sehr gut, wir entwickeln uns auch stetig weiter, dieser Prozess - so könnte man fürchten - könnte von "traditionsbewussten" Strömungen eben aus der Ecke des harten Kerns gebremst werden. Es gibt da die einen, die seine Nähe zur aktiven Fanszene kritisch sehen. Und dann gibt es die anderen, die zurecht verstärkten Einfluss von Krammer befürchten, sobald sein Mann Marek im Präsidium installiert ist. Krammer hat wie Marek großes für Rapid geleistet, aber man erinnert sich auch noch gut an das Verhalten im Vorfeld der Bruckner Wahl, als da ziemlich Druck auf die anderen Listen gemacht wurde ( intern und über Medien), um schlussendlich ihren Mann durchzuboxen. Ich hab damals ziemliche Abneigung und extremes Misstrauen entwickelt, und damit bin ich wohl nicht allein. Ich bin mit dem aktuellen Präsidium zufrieden, auch wenn der sportliche Erfolg national noch ausbleibt. Aber ich denke, der eingeschlagene Weg stimmt. Und was vor allem ganz sicher stimmt, ist das unaufgeregte und professionelle Auftreten der aktuellen Führung. Nur als kleines Detail möchte ich die HV nennen. Plötzlich haben Sitte und Anstand Einzug gehalten. Jeder der schon mal dort war, kennt die manchmal peinlichen Auftritte von Mitgliedern, die Fragen stellen. Oftmals sind sie aber auch nur aufgeregt, vor vielen Menschen zu sprechen. Die Art und Weise, wie die neue Führung diesen Vereinsmitgliedern mit Respekt gegenüber tritt, die Fragen mit Geduld sachlich beantwortet, ist einfach eine Wohltat gegenüber früher. Sowas strahlt Kompetenz aus. Nur ein Detail, aber daraus lässt sich vieles ablesen. Generell bin ich froh, dass wir die aktuellen Leute da haben, ich denke, der Verein ist in guten und vernünftigen Händen. Ich brauche persönlich weder Marek noch Krammer zurück, obwohl ich für ihre unbestritten großen Leistungen für den Verein sehr dankbar bin, sowie wahrscheinlich alle anderen Rapidler auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts