FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai Ist es nicht eigentlich eine Präsidiumswahl und nicht eine Präsidentschaftswahl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai Bis wann müssen die Kandidaten-Listen aufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Mai oestl schrieb vor 11 Minuten: Bis wann müssen die Kandidaten-Listen aufliegen? https://assets.skrapid.at/media/55/2e/9c/202501-sk-rapid-statuten-12-24.pdf Paragraph 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai nw_1894 schrieb am 6.5.2025 um 21:56 : was man so hört, wer sich da aller im hintergrund wieder in position bringt…..ein ex-präse und handytarifverkäufer, ein ehemaliger stadionsprecher mit dem primären drang sich selbst darzustellen….. agenda: hanappi-egger loszuwerden, wird mir schlecht… da können wir es dann auch bitte wieder gleich sein lassen. hoffe, dass sind alles nur haltlose gerüchte. befürchte aber, dass da im kern was dran ist. Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai Sabine 22 schrieb vor 1 Minute: Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. der neue spin ... falls mich jemand fragt ... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Mai Sabine 22 schrieb vor 7 Minuten: Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. Falls ihn Krammer fragt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 11 Minuten: Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. er hat dich angerufen nur um mitzuteilen dass er nicht präse werden will? bearbeitet 14. Mai von Burschi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai Ich sehe aktuell keinen Bedarf/Grund warum sich eine zweite Liste bilden sollte, mMn wäre es wichtig, dass das jetzige Präsidium eine weitere Periode ohne Nebengeräusche weiterarbeiten kann. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 13 Minuten: Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. Was ist denn das bitte… Ich möchte nicht Präsident werden aber falls mich jemand nominiert wäre ich nicht abgeneigt… Leute bitte wacht auf, da gibts anscheinend Strömungen im Verein die es mit sich nicht vereinbaren können nicht mehr an den Hebeln der Macht zu sitzen bzw. deren Ego nur befriedigt ist wenn sie sich an der Sonne wiegen können! mir kommt das speibn! @Sabine 22 sag Andy er ist jederzeit Willkommen, aber will er etwas für den Verein tun, dann soll er das jetzige Präsidium Supporten und Kontinuität forcieren, als sich als Marionette in der Muppetshow instrumentalisieren zu lassen! bearbeitet 14. Mai von Lucifer 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai Burschi schrieb vor 3 Minuten: er hat dich angerufen nur um mitzuteilen dass er nicht präse werden will? Ja weil er täglich Anfragen dazu bekommt ob er Präsident werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai Sabine 22 schrieb vor 17 Minuten: Andy hat mich heute angerufen, er will nicht Präsident werden. Er wird aber gerne mithelfen/mitarbeiten, z. B. falls jemand ihn fragt ob er ins Präsidium kommen will. der müller hätt jetzt das wort "gschmäckle" fallengelassen. das greift doch ein blinder, was hier vorbereitet wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 4 Minuten: Ja weil er täglich Anfragen dazu bekommt ob er Präsident werden will ich will auch nicht präse werden, muss mal schaun wen ich jetzt anrufe bearbeitet 14. Mai von Burschi 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai Burschi schrieb vor 7 Minuten: ich will auch nicht präse werden, muss mal schaun wen ich jetzt anrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Mai Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wir wollen dich als GF wirtschaft. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai maindrop schrieb vor 1 Minute: wir wollen dich als GF wirtschaft. 😎 mich rufen auch dauernd leute an, just saying 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts