nw_1894 Superkicker Geschrieben 7. Mai Neocon schrieb vor 37 Minuten: Dann schreib dass sich um Krammer ein Team bildet, dass gegenüber dem Damenfußball negativ eingestellt ist. Aber "Handytarifverkäufer" wirkt eher so als hättest du persönlich ein Problem mit ihm weil er dich irgendwann mal übergangen hat oder ähnliches. ist nix persönliches und ich bin sicher keiner, der sich irgendwo übergangen sieht. in der schlangengrube tätig zu sein, kommt ja einem psychischen selbstmord gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Ich kenne echt keinen, der mit dem aktuellen Präsidium nicht zufrieden ist. Außer die ewigen Wutbürger die keine Ahnung haben. Sie müssen einfach nochmals 4 Jahre dranhängen und fertig! Leider gibt es genug. Muss aber auch sagen dass das aktuelle Präsidium den Fehler macht, die gute Arbeit die sie leisten, wenig oder gar nicht zu "verkaufen" also nicht stolz herzuzeigen. Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat. Und wer ist schuld, natürlich die Führung (was ja zum Teil auch stimmt). Für mich besteht das Problem darin, dass ein äußerst professionelles Arbeiten im Verein erwartet wird, gleichzeitig soll aber jeder Sonderwunsch des Fans erfüllt werden (dreckige Hose away etc). Diese Anforderungen passen einfach nicht zusammen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Mai Hat man das Thema "Briefwahl" oder mehrtägige Wahlmöglichkeit in Hütteldorf eigentlich noch weiter behandelt (bilde mir ein, man wollte sich damit beschäftigen) oder ist das wieder komplett eingeschlafen/ignoriert worden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 0515 schrieb am 30.4.2025 um 09:14 : Gilt diese Haltung gegenüber Frauen bei Rapid erst seit es eine Vizepräsidentin gibt? 1988 gab es keine Probleme diesbezüglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 3 Stunden: Leider gibt es genug. Muss aber auch sagen dass das aktuelle Präsidium den Fehler macht, die gute Arbeit die sie leisten, wenig oder gar nicht zu "verkaufen" also nicht stolz herzuzeigen. Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat. Und wer ist schuld, natürlich die Führung (was ja zum Teil auch stimmt). Für mich besteht das Problem darin, dass ein äußerst professionelles Arbeiten im Verein erwartet wird, gleichzeitig soll aber jeder Sonderwunsch des Fans erfüllt werden (dreckige Hose away etc). Diese Anforderungen passen einfach nicht zusammen. "Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat" Stimmt. Jede Mannschaft hat mal einen Hänger. Nach der jahrelang anhaltenden Phase des Erfolges, der schönen Momente ist man natürlich verwöhnt und erwartet sich weiterhin die gewohnte Dominanz. Jetzt hatten eben mal ein Umbruchsjahr, nächste Saison rocken wir wieder in gewohnter Manier die Liga. Ich hab vollstes Vertrauen in die Führung. Alles spricht dafür, dass es wieder aufwärts geht. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! bearbeitet 7. Mai von Europäische Weltklasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 36 Minuten: "Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat" Stimmt. Jede Mannschaft hat mal einen Hänger. Nach der jahrelang anhaltenden Phase des Erfolges, der schönen Momente ist man natürlich verwöhnt und erwartet sich weiterhin die gewohnte Dominanz. Jetzt hatten eben mal ein Umbruchsjahr, nächste Saison rocken wir wieder in gewohnter Manier die Liga. Ich hab vollstes Vertrauen in die Führung. Alles spricht dafür, dass es wieder aufwärts geht. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Lässig, nicht schlecht. Gsd hatten die Vorgänger viel mehr Erfolg, Canadi z.B. wurde ja von Gottesgnaden auserwählt und wir wurden Serienmeister hab ich schon ganz vergessen, oder vielleicht doch gar nie erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 12 Stunden: Sonderwunsch des Fans erfüllt werden (dreckige Hose away etc). Dreckige Hose? Ganz generell - es braucht kein Sonderwunsch erfüllt werden. Auf was hinaus? bearbeitet 8. Mai von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai Caspar01 schrieb vor 35 Minuten: Dreckige Hose? Ganz generell - es braucht keim Sonderwunsch erfüllt werden. Auf was hinaus? Wir haben eine sehr enge Bindung zwischen Verein und Fans. Durch den engen Kontakt erfährt der Verein von Problemen/Hürden die es gibt und ich sehe das nicht als negativ, hier zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Sabine 22 schrieb vor 1 Minute: Wir haben eine sehr enge Bindung zwischen Verein und Fans. Durch den engen Kontakt erfährt der Verein von Problemen/Hürden die es gibt und ich sehe das nicht als negativ, hier zu helfen. dreckige Hose? Stehe scheinbar auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai Sabine 22 schrieb vor 12 Stunden: Für mich besteht das Problem darin, dass ein äußerst professionelles Arbeiten im Verein erwartet wird, gleichzeitig soll aber jeder Sonderwunsch des Fans erfüllt werden (dreckige Hose away etc). Diese Anforderungen passen einfach nicht zusammen. Es sollte aber schon klar sein, dass die Mehrheit der Mitglieder in erster Linie professionelle Arbeit wünscht, bevor man sich um die Extrawürste einer Gruppe kümmert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai LiamG schrieb vor 9 Minuten: Es sollte aber schon klar sein, dass die Mehrheit der Mitglieder in erster Linie professionelle Arbeit wünscht, bevor man sich um die Extrawürste einer Gruppe kümmert. Es geht nicht um eine Gruppe sondern um alle Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Stunden: "Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat" Stimmt. Jede Mannschaft hat mal einen Hänger. Nach der jahrelang anhaltenden Phase des Erfolges, der schönen Momente ist man natürlich verwöhnt und erwartet sich weiterhin die gewohnte Dominanz. Jetzt hatten eben mal ein Umbruchsjahr, nächste Saison rocken wir wieder in gewohnter Manier die Liga. Ich hab vollstes Vertrauen in die Führung. Alles spricht dafür, dass es wieder aufwärts geht. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Sabine, ich sollte mich besser in Ironie üben, nachdem Du diesen Kommentar von mir geliked hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 8. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 10 Stunden: "Man sieht nur eine Mannschaft, die sehr stark nachgelassen hat" Stimmt. Jede Mannschaft hat mal einen Hänger. Nach der jahrelang anhaltenden Phase des Erfolges, der schönen Momente ist man natürlich verwöhnt und erwartet sich weiterhin die gewohnte Dominanz. Jetzt hatten eben mal ein Umbruchsjahr, nächste Saison rocken wir wieder in gewohnter Manier die Liga. Ich hab vollstes Vertrauen in die Führung. Alles spricht dafür, dass es wieder aufwärts geht. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Und was genau hat jetzt die aktuelle Führung und deren Leistung mit der sportlichen Ausbeute bis zu ihrem Antritt zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Sabine, ich sollte mich besser in Ironie üben, nachdem Du diesen Kommentar von mir geliked hast. Ich habs schon verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Sabine 22 schrieb vor 2 Stunden: Es geht nicht um eine Gruppe sondern um alle Fans dreckige hosen für alle? um welche hosen gehts da? präsidiumshosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts