moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Parenzo schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Zweites Stadion in Planung Die Stadt wird in der Lage wie sie ist kein Geld beisteuern und das ist richtig so...obwohl die Austria ja...egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: Die Stadt wird in der Lage wie sie ist kein Geld beisteuern und das ist richtig so...obwohl die Austria ja...egal Das wird 2030 schon wieder alles ganz anders aussehen. Das ist ein Langzeit Projekt. Stadt Wien ist uns etwas inoffiziell schuldig und die Karte werden wir früher oder später sicher spielen. Viele werden mich vermutlich massakrieren wollen aber Prater wäre so geil. Viel zentraler und ich bräuchte nur 15min zu Fuß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Zweites Stadion? Wofür bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Zweites Stadion? Wofür bitte? 🚨 Rapid plant zweites Stadion! Wegen Profis, Rapid II, Frauen-Team & Youth League: West Stadion am Limit – Rasen, Anrainer, Kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Stadt Wien hat ein kleines hässliches in Wien 10 stehen bearbeitet vor 10 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Die Stadt Wien hat ein kleines hässliches in Wien 10 stehen Ein bisschen Farbe, neue Vorhänge und dann passt das schon…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 56 Minuten: Zweites Stadion? Wofür bitte? 2. Mannschaft, Frauen, YouthLeague zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Trainingszentrum in der "Champions Variante" eine Spielstätte mit einer Kapazität von etwa 1500 vorgesehen wäre. Inwiefern es als solches baulich realisierbar wäre, entzieht sich meinem Wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Zweites Stadion? Wofür bitte? naja für Rapid II und den Rapid Frauen wird das Weststadion zu groß sein. Aber ein Stadion mit sagen wir 2-5000 Plätzen würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: 🚨 Rapid plant zweites Stadion! In Graz bekommen sie soeben Schnappatmung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Zweites Stadion in Planung Vielleicht wird mein Traum doch noch Realität und aus West 1+2 ein kleines Stadion für ~2-4000 Zuschauer. bearbeitet vor 9 Stunden von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Sterz schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube mich erinnern zu können, dass im Trainingszentrum in der "Champions Variante" eine Spielstätte mit einer Kapazität von etwa 1500 vorgesehen wäre. Inwiefern es als solches baulich realisierbar wäre, entzieht sich meinem Wissen. 1500 wäre zu klein. 3-5k sollte es schon haben. Ein traum wäre so ein stadion auf west1 und dem kunstrasenplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht wird mein Traum doch noch Realität und aus West 1+2 ein kleines Stadion für ~2-4000 Zuschauer. Dann trainiert aber nie wieder jemand in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Dann trainiert aber nie wieder jemand in Hütteldorf. Mit dem Trainingszentrum sollte das ohnehin kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: 1500 wäre zu klein. 3-5k sollte es schon haben. Ein traum wäre so ein stadion auf west1 und dem kunstrasenplatz! In meiner Nachbargemeinde, in Ritzing würde ein bundesligataugliches 5000er Stadion (Sonnenseestadion) stehen, das derzeit nicht genutzt wird. Trainingsplätze (1x davon Kunstrasen) würde es auch geben. Wäre im Burgenland und nicht in Wien. Vorhandene Infrastruktur die derzeit nicht bzw. unzureichend genutzt wird - schade um dieses schöne Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts