_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September Gut so. Es braucht keinen "Wahlkampf" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. September Sehr gut, so kann das jetzige Präsidium in Ruhe weiterarbeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September Äußerst gute Nachrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September sehr gut, steht der termin der hauptversammlung schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 22. September Das ist sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September SK Rapid :: Aktuelle Information des Wahlkomitees 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben 22. September Find ich super👍 Kann mir bitte wer vom Kurier Artikel verraten, was das heißt: "ein Zusatzdeal ist in der finalen Phase"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: Find ich super👍 Kann mir bitte wer vom Kurier Artikel verraten, was das heißt: "ein Zusatzdeal ist in der finalen Phase"! ist ein free artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September Burschi schrieb vor 1 Minute: ist ein free artikel Bei mir nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September Gibt es schon einen Termin für die OHV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben 22. September Burschi schrieb vor 4 Minuten: ist ein free artikel Bei mir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Sherlock73 schrieb vor 7 Minuten: Bei mir auch nicht.. komisch, kann ihn ganz normal lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. September Burschi schrieb Gerade eben: komisch, kann ihn ganz normal lesen Aber ja nicht sagen was drinsteht du Hundling 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September Guge schrieb vor 2 Minuten: Aber ja nicht sagen was drinsteht du Hundling das Interessanteste finde ich ist dass wir die PK vor dem Derby in der Raiffeisen Zentrale machen obwohl sich der neue Deal diese Woche nicht mehr ausgeht, da ich das sehr seltsam finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts