TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Pavlovic bitte behalten, kulo raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Also Kulo darf nicht Trainer bleiben, aber das wird er auch nicht. Das sollte eh klar sein. Er ist kein sauschlechter Hundstrainer, so wie so mancher hier schreibt, aber er ist auch einfach kein überdurchschnittlich guter Trainer, ja vielleicht auch nicht einmal ein guter Trainer und das ist aber derzeit die Minimalanforderung an einen Rapidtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin schon gespannt wie Kulovits als Trainer endet....also in den nächsten 5-10 Jahren... Wahrscheinlich wie zoki oder gogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Jawohl das muss es gewesen sein sowohl als Chef als auch Co Trainer .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 13 Stunden Das einzig Positive an diesen Leistungen ist wohl,dass Kulo zeigt, dass er Cheftrainer nicht kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Noch 90 Minuten, dann ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bye Bye Kulovits! Das EC darfst du noch als Trainer dabei sein, weil es eh schon egal ist! Ins Trainingslager muss Rapid mit dem neuen Trainer gehen. Über den Winter ist Zeit, aus zu misten und eine Spielidee zu entwickeln. Aber bitte ohne Kulovits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Weg mit dem Intrigant.... ich will ihn nach Donnerstag nicht mehr bei Rapid sehen, es ist doch alles kein Zufall das alle Chef-Trainer wo er Co. war abgesetzt wurden und gerade er bleiben durfte. Schaut alles nach einem Machtkampf Sageder/Stöger bzw Kulo aus. Grabenkämpfe was die Mannschaft zerstört hat. Ich hoffe wir sehen im Frühjahr was die Einzelspieler können und zu einer Mannschaft werden. TRAINERTEAM raus und zwar alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bianco verde schrieb vor 58 Minuten: Also Kulo darf nicht Trainer bleiben, aber das wird er auch nicht. Das sollte eh klar sein. Er ist kein sauschlechter Hundstrainer, so wie so mancher hier schreibt, aber er ist auch einfach kein überdurchschnittlich guter Trainer, ja vielleicht auch nicht einmal ein guter Trainer und das ist aber derzeit die Minimalanforderung an einen Rapidtrainer. Und als Ko-Trainer darf ihn eigentlich kein anderer Trainer der nur halbwegs mitdenkt mehr zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Danke Cvete....Cvetkovic spricht sich für Kulovits aus🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Noch 90 Minuten, dann ist es vorbei. Noch einmal verlieren, dann ist Weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Danke Cvete....Cvetkovic spricht sich für Kulovits aus🤣🤣🤣 Hat mich auch grad sprachlos gemacht. Ich kann mit kulo nix anfangen, aber dass sich ein Führungsspieler so klar positioniert ist schon außergewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Danke Cvete....Cvetkovic spricht sich für Kulovits aus🤣🤣🤣 kann gleich mitgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden carrisi schrieb Gerade eben: Hat mich auch grad sprachlos gemacht. Ich kann mit kulo nix anfangen, aber dass sich ein Führungsspieler so klar positioniert ist schon außergewöhnlich Der Escape Room und das Bowlen dürften ihm gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der Escape Room und das Bowlen dürften ihm gefallen haben Waren veieleicht doch recht coole Wochen bearbeitet vor 13 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts