Recommended Posts

ASB-Legende

Also Kulo darf nicht Trainer bleiben, aber das wird er auch nicht. Das sollte eh klar sein. Er ist kein sauschlechter Hundstrainer, so wie so mancher hier schreibt, aber er ist auch einfach kein überdurchschnittlich guter Trainer, ja vielleicht auch nicht einmal ein guter Trainer und das ist aber derzeit die Minimalanforderung an einen Rapidtrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bye Bye Kulovits!

Das EC darfst du noch als Trainer dabei sein, weil es eh schon egal ist!

Ins Trainingslager muss Rapid mit dem neuen Trainer gehen. Über den Winter ist Zeit, aus zu misten und eine Spielidee zu entwickeln. Aber bitte ohne Kulovits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weg mit dem Intrigant.... ich will ihn nach Donnerstag nicht mehr bei Rapid sehen, es ist doch alles kein Zufall das alle Chef-Trainer wo er Co. war abgesetzt wurden und gerade er bleiben durfte. Schaut alles nach einem Machtkampf Sageder/Stöger bzw Kulo aus. Grabenkämpfe was die Mannschaft zerstört hat. Ich hoffe wir sehen im Frühjahr was die Einzelspieler können und zu einer Mannschaft werden. TRAINERTEAM raus und zwar alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 58 Minuten:

Also Kulo darf nicht Trainer bleiben, aber das wird er auch nicht. Das sollte eh klar sein. Er ist kein sauschlechter Hundstrainer, so wie so mancher hier schreibt, aber er ist auch einfach kein überdurchschnittlich guter Trainer, ja vielleicht auch nicht einmal ein guter Trainer und das ist aber derzeit die Minimalanforderung an einen Rapidtrainer.

Und als Ko-Trainer darf ihn eigentlich kein anderer Trainer der nur halbwegs mitdenkt mehr zulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Danke Cvete....Cvetkovic spricht sich für Kulovits aus🤣🤣🤣

Hat mich auch grad sprachlos gemacht. Ich kann mit kulo nix anfangen, aber dass sich ein Führungsspieler so klar positioniert ist schon außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
carrisi schrieb Gerade eben:

Hat mich auch grad sprachlos gemacht. Ich kann mit kulo nix anfangen, aber dass sich ein Führungsspieler so klar positioniert ist schon außergewöhnlich

Der Escape Room und das Bowlen dürften ihm gefallen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag