Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Heute ein komisches Gefühl im Stadion.  Einerseits wünsche ich mir einen Rapidsieg, aber keinen Kulovits als Trainer. Von dem her und für eine erfolgreiche Rapidzukunft wären derzeit Niederlagen besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geh bitte, hörts auf Rapid wegen irgendwelchen Personalien eine Niederlage zu wünschen. Rapid soll gefälligst immer gewinnen! Bin auch kein Fan vom Kulo als Cheftrainer, aber ich persönlich will die Mannschaft heute käpfen und gewinnen sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene1987 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, hörts auf Rapid wegen irgendwelchen Personalien eine Niederlage zu wünschen. Rapid soll gefälligst immer gewinnen! Bin auch kein Fan vom Kulo als Cheftrainer, aber ich persönlich will die Mannschaft heute käpfen und gewinnen sehen!

Gehts euch gleich wie uns. Einerseits will man natürlich nie das sein Team verliert aber wennst angst haben muast das bei einem Sieg eine offensichtliche Fehlbesetzung vielleicht weiter wurschteln darf wirds schwierig. Ideal wär wohl bei beiden Sieg und danach wird ein neuer Trainer präsentiert. Aber ich fürchte mal das wirds weder bei euch noch bei uns spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Manfredo75 schrieb vor 14 Minuten:

Heute ein komisches Gefühl im Stadion.  Einerseits wünsche ich mir einen Rapidsieg, aber keinen Kulovits als Trainer. Von dem her und für eine erfolgreiche Rapidzukunft wären derzeit Niederlagen besser ...

Unsinn. Wenn wir ein 2:1 ernudeln, wäre das auch keine Steigerung zu Stöger und kein Grund, Kulo als Cheftrainer zu nehmen. Wenn wir durch ein Wunder 5:0 gewinnen, hätte Kulo wirklich was bewirkt und könnte von mir aus bleiben.

Grundsätzlich kann man die Aussagen Katzers eh nicht ernst nehmen. Er hat sicher nicht vor, Kulo den Job zu geben. Ist reine Höflichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manfredo75 schrieb vor 31 Minuten:

Niemals kann eine Niederlage von Rapid etwas Gutes sein.

dieser Zugang ist beschämend und ekelhaft. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 40 Minuten:

Dann bleib bitte daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manfredo75 schrieb vor 53 Minuten:

Dann geh bitte nie mehr ins Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Natürlich soll Rapid gewinnen. Wäre schön, wenn Kulo mit der Mannschaft Erfolge einfahren und es sich im nachhinein herausstellen würde, dass er der richtige Mann ist. Kulos Kritiker (mich eingeschlossen) würden im nachhinein gut damit leben können.  Wenn die Erfolge aber ausbleiben und die Mannschaft weiterhin unterirdisch auftritt, werden die 3 Legenden, Hand in Hand , Rapid verlassen müssen. Alles in allem, eine win/win Situation. Meine Quote liegt dafür bei höchstens 1:4, falls Kulo länger Cheftrainer bleiben sollte.  Ich glaube nicht, dass er es schafft und die Geduld begrenzt, nach dem großspurigen Auftreten.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manfredo75 schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Unsinn. Wenn wir ein 2:1 ernudeln, wäre das auch keine Steigerung zu Stöger und kein Grund, Kulo als Cheftrainer zu nehmen. Wenn wir durch ein Wunder 5:0 gewinnen, hätte Kulo wirklich was bewirkt und könnte von mir aus bleiben.

Grundsätzlich kann man die Aussagen Katzers eh nicht ernst nehmen. Er hat sicher nicht vor, Kulo den Job zu geben. Ist reine Höflichkeit.

Mal schauen.  Kulovits ist einfach beschränkt um taktischen Bereich. Nur motivieren allein reicht halt langfristig nicht. Aber 4 ernudelde Siege und er bleibt Cheftrainer. Das möchte ich einfach nicht.

Burschi schrieb vor einer Stunde:

Niemals kann eine Niederlage von Rapid etwas Gutes sein.

dieser Zugang ist beschämend und ekelhaft. 

Finde ich nicht. Das wäre ein kurzfristiges Denken. Wir brauchen wirklich jemanden an der Seitenlinie,  der uns langfristig weiterbringt. Kein Kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rapid35 schrieb vor einer Stunde:

Dann geh bitte nie mehr ins Stadion 

Meinungen dürfen vielfältig sein

steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Gehts euch gleich wie uns. Einerseits will man natürlich nie das sein Team verliert aber wennst angst haben muast das bei einem Sieg eine offensichtliche Fehlbesetzung vielleicht weiter wurschteln darf wirds schwierig. Ideal wär wohl bei beiden Sieg und danach wird ein neuer Trainer präsentiert. Aber ich fürchte mal das wirds weder bei euch noch bei uns spielen. 

Genau so sehe ich das auch. Ich denk, Rapid wird so weiterwurschteln, Sturm den Trainer wechseln.  Semlic übernimmt und Sturm wieder 2 x Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Meinungen dürfen vielfältig sein

Dann verzeihe mir folgendes: meine Meinung ist, dass deine Meinung komplett für die Fisch is 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Dann verzeihe mir folgendes: meine Meinung ist, dass deine Meinung komplett für die Fisch is 

Das ist ok.  Ich wünsche mir halt langfristig eine erfolgreiche Rapid und kein kurzfristiges Denken mit einer Fehlbesetzung Kulovits, der schon mit Rapid II abgestiegen ist.  

Da hab ich einfach kein gutes Gefühl gür Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag