Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Das ist ein absolut normales Prozedere, würde nirgends anders gehandhabt werden. Und natürlich hat er wenig Einfluss gehabt, der war dritter Co und net mehr. Der Effekt kommt davon dass der alte Haupttrainer weg ist. Der mit dem die Mannschaft nicht mehr konnte und dem sie nicht mehr folgen wollte auch aufgrund seiner taktischen Mängel. Ein Co der kurzfristig übernimmt wird seine eigenen Ideen einbringen, an dem Festhalten was er glaubt das funktioniert hat und das was nicht so gut war versuchen zu beheben. Mehr oder weniger mit der Mannschaft gemeinsam und die Spiele versuchen erfolgreich zu gestalten. Mehr ist da net. 3 Punkte Sonntag fix! Er wars nur am Papier, da kannst dir sicher sein… man hat bei ihm ggb. einfach die persönlichen Befindlichkeiten und somit hat man ihn nicht gleich mit entlassen. bearbeitet vor 5 Stunden von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Man muss aber jetzt auch nicht alles so glauben wie es gesagt wird. Wird kaum sagen mit wem wir wie verhandeln und warum. Das hat außer den Bayern niemand gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Natürlich wäre es wichtig, einen Trainer so früh wie möglich zu fixieren, um mit ihm den Kader für die nächste Saison zu erstellen. Aber 5 Spiele vor Saisonende wird er auch nicht mehr viel bewirken. Und genau dass ist ein Trugschluss im Hinblick auf kommende Saison, vor allem hätte ein neuer Trainer die Spieler auch im Wettkampfmodus gesehen und somit sehr gute Erkenntnisse bekommen wie diese unter den Unterschiedlichsten Situationen am Felde agieren und wie diese div. taktische Eingriffe umsetzen… so kann das alles nur mit Vorbereitung und Testspielen die im Grunde nichts als bessere Trainingsspielchen sind, geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rapidsince93 schrieb vor 2 Minuten: Absolut der ist da richtig stark! Beljo zurück auf seidl und dann raus auf jansson! So kann unser Spiel endlich wieder schnell werden!! Da war eine Szene gegen Ende gegen BW: da hat Ronivaldo gegen Ahoussou als letzter Mann um den Ball gekämft ... der hat sich da verbissen wie ein Bullterrier in einen Fleischknochen. Zu recht Freistoss und besseres Ende für AA. Als ich mal im Winter halb im Ernst erwähnte, wir sollen uns um Ronivaldo bemühen hats Gelächter gegeben. Er hätte am Ende der Karriere nochmals Chance gehabt im Europacup zu spielen, wir hätten genau den Beisser vorne gehabt der das Tor erzwingen will, und mit BW hätte man sich finanziell sicher einigen können. Am Sonntag wäre er dann auf unserer Seite gestanden. Hätte hätte Fahradkette, aber in so einer engen Meisterschaft sinds dann halt auch die kleinen Entscheidungen, die ins Gewicht fallen. Da ist mir Rapid ein bisschen zu "anständig". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Er wars nur am Papier, da kannst dir sicher sein… man hat bei ihm ggb. einfach die persönlichen Befindlichkeiten und somit hat man ihm nicht gleich mit entlassen. Eh, aber es wird kurzfristig nichts ändern. Der Effekt wird der gleiche bleiben. Im Sommer kommt ein neuer, Kulo wird sicher nicht fix übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Und genau dass ist ein Trugschluss im Hinblick auf kommende Saison, vor allem hätte ein neuer Trainer die Spieler auch im Wettkampfmodus gesehen und somit sehr gute Erkenntnisse bekommen wie diese unter den Unterschiedlichsten Situationen am Felde agieren und wie diese div. taktische Eingriffe umsetzen… so kann das alles nur mit Vorbereitung und Testspielen die im Grunde nichts als bessere Trainingsspielchen sind, geschehen. Das wird er mMn auch in einer Videoanalyse erkennen. Wer weiß ob ein Trainer überhaupt in den letzten Spielen überhaupt ran will, wo er kaum was bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden finds gut, dass der neue trainer erst nach saisonende kommt, fängt er sich jetzt schon ein paar niederlagen ein, kann er schneller fans und spieler verlieren, als man glaubt es geht halt auch viel um energie, aufbruchsstimmung, euphorie - genau das muss in der sommervorbereitung,genau wie letztes jahr, eingeimpft werden dass wir im sommer gezwungener weise einige frische spieler holen, seh ich hier auch ganz klar als chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: finds gut, dass der neue trainer erst nach saisonende kommt, fängt er sich jetzt schon ein paar niederlagen ein, kann er schneller fans und spieler verlieren, als man glaubt es geht halt auch viel um energie, aufbruchsstimmung, euphorie - genau das muss in der sommervorbereitung,genau wie letztes jahr, eingeimpft werden dass wir im sommer gezwungener weise einige frische spieler holen, seh ich hier auch ganz klar als chance Unter klauss hatten wir auch Ende letzter Saison das 5:0 gegen den lask sowie das 3:0 gegen Hartberg. An das hat sich auch niemand mehr erinnert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Unter klauss hatten wir auch Ende letzter Saison das 5:0 gegen den lask sowie das 3:0 gegen Hartberg. An das hat sich auch niemand mehr erinnert. deswegen ja auch mein letzter satz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor einer Stunde: Ich weiß Wenn du es eh weißt, warum hast du dann gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kulo war als Spieler immer 110% Rapidler. Wenn er das in den letzten Runden in die Köpfe der Mannschaft rein bringt, werden wir mehr Punkte holen als in den Runden zuletzt. Kulo war die logische Konsequenz und er wird auch hier 110% Rapidler sein, da bin ich mir sicher. Er wird bestimmt nicht alles über den Haufen werfen, weil es auch keinen Sinn macht. Vielleicht eine etwas andere Formation und den ein oder anderen Spieler in die Startelf oder auf einer anderen Position und gut ist. Mehr als diese interimistische Lösung kann und wird es nicht werden, weil er hierfür einfach nicht die nötige Erfahrung mitbringt, welche wir hier definitiv brauchen. bearbeitet vor 4 Stunden von Sirus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Realistisch gesehen wird es Ziel sein den 5. Platz zu verteidigen und am Sonntag idealerweise den alten 4P Vorsprung auf BW herzustellen. Ansonsten wäre es noch schön mal wieder auswärts bei den Dosen bzw den Schwammerln zu gewinnen. Beides leider schon wieder viel zu lange aus. Im neuen Trainerteam sollte dann auch Schluss mit Kulo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Wenn du es eh weißt, warum hast du dann gefragt? Das er loyal zu pp war! Das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kulovits war in seiner aktiven Zeit echt ein unverzichtbares Kamfpfschwein, ich hab seinen Einsatz geliebt, aber die PK war irgendwas... Kann mich auf die Schnelle jetzt net an alle Aussagen erinnern, aber warum zB hat er die Spieler als Co. net bisher schon 'wie seine Kinder' behandelt und mit ihnen knallhart analysiert, wenn er die Spieler schon, wie er sagt, lange genug kennt und 'man natürlich weiß, was ein Spieler braucht'? Warum hat er den Spielern den Spiegel net schon längst vorgehalten? Warum hat er nicht bereits in der Vergangenheit versucht, den Spielern ein etwas positivers Gefühl mitzugeben? Warum will er mit der Mannschaft erst jetzt in den Austausch gehen, nachdem er schlussendlich schon seit geraumer Zeit als mitverantwortlich zeichnete? uswusf. Wurde es ihm verboten? Was bei mir auch einen Reflux aktiviert hat waren seine Floskeln wie 'es gibt kein ich, sondern nur ein wir', 'es geht nur um Rapid' uswusf. Ja, klar! Aber mir ist das zu - sry - schleimig, zu plump und alles zu eingelernt... Aber schau mal mal, dann seh ma eh! bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 19 Minuten: Kulovits war in seiner aktiven Zeit echt ein unverzichtliches Kamfpfschwein, ich hab seinen Einsatz geliebt, aber die PK war irgendwas... Kann mich auf die Schnelle jetzt net an alle Aussagen erinnern, aber warum zB hat er die Spieler als Co. net bisher schon 'wie seine Kinder' behandelt und mit ihnen knallhart analysiert, wenn er die Spieler schon, wie er sagt, lange genug kennt und 'man natürlich weiß, was ein Spieler braucht'? Warum hat er den Spielern den Spiegel net schon längst vorgehalten? Warum hat er nicht bereits in der Vergangenheit versucht, den Spielern ein etwas positivers Gefühl mitzugeben? Warum will er mit der Mannschaft erst jetzt in den Austausch gehen, nachdem er schlussendlich schon seit geraumer Zeit als mitverantwortlich zeichnete? uswusf. Wurde es ihm verboten Bitte er war 3. Co? Was glaubst du was die Rolle eines 3. Co ist? Ein Co hat loyal zum Haupttrainer zu stehen und wird net hinter seinem Rücken oder gar neben ihm eine andere Linie vertreten, das ist doch absurd. Das gibts auf der entire Fussballwelt net das ein Co mehr oder weniger die Agenden des Haupttrainers gleichberechtigt sieht und/oder Dinge verändert die der Haupttrainer offesnichtlich nicht vertritt, also eine andere LInie. Das würde ja die Authorität desselben komplett untergraben, das macht doch kein seriöser Co der Welt, jeder 3. Co ordnet sich in erster LInie derselben des Haupttrainers unter. bearbeitet vor 1 Stunde von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts