Recommended Posts

Superkicker
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Die ganzen grindigen Typen, die am Donnerstag mit persönlichen und tiefen Beschimpfungen aufgefallen sind, sollten sich übrigens genieren.

So ist es!! War echt zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRAP schrieb vor 11 Minuten:

Er ist auch nicht der Größte, hat aber die Mission erfüllt. So wie am Donnerstag nicht alles schwarz war, ist heute nicht alles eitle Wonne. 

ich finds gut dass er im Staff bleibt und lernen kann. Wird ihm gut tun. 

Wenn Stöger dies ausdrücklich wünscht, soll es so sein. Mir scheint es halt, als wird er jetzt jedem Trainer drauf gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Stöger dies ausdrücklich wünscht, soll es so sein. Mir scheint es halt, als wird er jetzt jedem Trainer drauf gedrückt. 

Könnten wir die Urban Legend endlich mal sein lassen? 

In jedem größeren Verein ist es üblich, dass einen Teil des Trainerteams der Trainer stellt bzw. sich aussuchen kann und ein Teil der Verein stellt - sonst hast du bei einem Trainerwechsel immer das Problem, dass du bei 0 beginnen musst... .

Das ist also nichts Rapid / Hawarapartie, etc. spezifisches, sondern intelligentes und Standardvorgehen, damit man nicht mit 0 bei einer Entlassung dasteht..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

In jedem größeren Verein ist es üblich, dass einen Teil des Trainerteams der Trainer stellt bzw. sich aussuchen kann und ein Teil der Verein stellt - sonst hast du bei einem Trainerwechsel immer das Problem, dass du bei 0 beginnen musst... .

Das ist also nichts Rapid / Hawarapartie, etc. spezifisches, sondern intelligentes und Standardvorgehen, damit man nicht mit 0 bei einer Entlassung dasteht..... 

Eigentlich ist es fast bei jedem Profiverein so . Sehr selten, dass ein komplettes Trainerteam ausgewechselt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 5 Minuten:

Man muss sehr klar sagen, der Katzer hat als SD ein einziges Ziel für Kulo definiert, und zwar das Erreichen der EC Quali. Ich würde sagen Job done!

Aber arschknapp und Cheftrainer darf er aktuell bei weitem nicht werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kann mir vorstellen, dass Kulo jetzt auch ein Faktor für die Mannschaft ist, nachdem sie das heute mit ihm durchgestanden haben. Rausschmeißen wäre also jetzt die denkbar schlechteste Idee. 

Ein bisschen fragwürdig ist für mich, welche Dynamiken es da mit einem Sageder geben wird, der ja auch schon mal Chef war. Aber da muss man eben auf Stöger und seine Menschenkenntnis sowie -führung vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, dermax said:

Aber arschknapp und Cheftrainer darf er aktuell bei weitem nicht werden..

Davon ist ja auch bei weitem nicht die Rede. Immer dieses „knapp, unverdient, bla". Am Ende vom Tag zählt das Ergebnis und das passt.
Ich wünsch mir, dass er uns als Co erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sbg_joker schrieb vor 20 Minuten:

Zum einen ist es nur bedingt so, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. In unserem Fall wird es ungewöhnlich stark vom Verein betont, dass Kulo im Team bleibt. Habe ich so noch nirgendwo erlebt. 

Und es geht mir ja nicht um eine Besetzung per se, sondern ob jemand die Qualifikation mitbringt. Da darf ich doch wohl skeptisch sein. Und dass es eben ein Ex-Spieler ist, hat wieder mal den Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DonAndres schrieb vor 23 Minuten:

Zum einen ist es nur bedingt so, da kann man nicht alle über einen Kamm scheren. In unserem Fall wird es ungewöhnlich stark vom Verein betont, dass Kulo im Team bleibt. Habe ich so noch nirgendwo erlebt. 

Und es geht mir ja nicht um eine Besetzung per se, sondern ob jemand die Qualifikation mitbringt. Da darf ich doch wohl skeptisch sein. Und dass es eben ein Ex-Spieler ist, hat wieder mal den Beigeschmack. 

Das fällt nur auf, weil wir uns alle mit Rapid am intensivsten beschäftigen. 

Die Qualifikation ist durchaus gegeben durch die Ausbildung - Beigeschmack seh ich keinen. Dieses Ex - Spielern verteufeln weil STAAAAAAALLLLLGERUUUUUUUCH ist böse ist ehrlicherweise lächerlich. Es ist durchaus üblich, dass Ex Spieler Vereinsgestellte Co Trainer sind oder auch Cheftrainer. 

Oder glaubst du schreit irgendwer in Madrid wegen Stallgeruch bei Alonso? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute darf man ihn gratulieren. Sie bei allen anderen Personalfragen muss man aber dennoch ein paar Tage warten und nüchtern reflektieren.

kulo ist keine Flasche wie es eventuell in Linz ausgesehen hat als Trainer, und kein grandioser Trainer wegen des Spieles heute. Mit dem letzten Strohhalm hat er den INT bewerb noch gerettet. Das war wichtig. Danke dafür.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

An alle Kulo-Hater..: :ssst::finger2:

image.gif

ich glaube kaum jemand hier ist ein „hater“ von kulovits.

ich mag ihn und fand ihn immer einen super typen. ich gönns ihm auch sehr, dass er das jetzt noch geschafft hat heute. :clap:

dass er jetzt aber wieder ein paar reihen nach hinten tritt, nicht unser cheftrainer bleibt, etc., begrüße ich dennoch.

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Heute darf man ihn gratulieren. Sie bei allen anderen Personalfragen muss man aber dennoch ein paar Tage warten und nüchtern reflektieren.

kulo ist keine Flasche wie es eventuell in Linz ausgesehen hat als Trainer, und kein grandioser Trainer wegen des Spieles heute. Mit dem letzten Strohhalm hat er den INT bewerb noch gerettet. Das war wichtig. Danke dafür.:v:

so ist es. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag