irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember bruno_conte schrieb vor einer Stunde: auf der ÖFB Homepage steht, daß Pavlovic seit April 25 co-trainer bei Rapid ist, mit Vertrag bis Juni 26. Weiß wer was er seit dem Ende der letzten Saison bei Rapid getan hat ? War er im Juniorenbereich tätig ? OK, das war mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember irgendeiner schrieb vor 14 Minuten: OK, das war mir neu Der wird wohl einfach mal vorsorglich bis Ende der Saison gemeldet worden sein. Zum Zeitpunkt der Übernahme von Kulo hat ja noch keiner gwusst wann der neue mit welchem Team beginnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember Was mir im Vergleich zum Zoki oder Didi abgeht, ist, dass die beiden sich die Zeit genommen haben, mit der Aufgabe zu wachsen. Die haben gewusst wie weit sie sind und haben nicht 2-3 Stufen übersprungen. Nichts ersetzt Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember robert11shfg schrieb vor 54 Minuten: Was mir im Vergleich zum Zoki oder Didi abgeht, ist, dass die beiden sich die Zeit genommen haben, mit der Aufgabe zu wachsen. Die haben gewusst wie weit sie sind und haben nicht 2-3 Stufen übersprungen. Nichts ersetzt Erfahrung. Manche glauben halt, wenns das Papierl Uefa-Pro-Lizenz in der Hand haben, dass sie Pep, Klopp oder sonst wer sind. Wie ein Führerscheinneuling, der glaubt, er kann jetzt den Schuhmacher spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Was mir im Vergleich zum Zoki oder Didi abgeht, ist, dass die beiden sich die Zeit genommen haben, mit der Aufgabe zu wachsen. Die haben gewusst wie weit sie sind und haben nicht 2-3 Stufen übersprungen. Nichts ersetzt Erfahrung. Hmmm also das musst du mir jetzt erklären. Zoki war zu Beginn gleich Co der Ersten für fast 3 Jahre. Dann knapp 2 Jahre Individualtrainer der U19 (das war nach dem Zerwürfnis mit Pacult glaub ich), eher er kurz Interimstrainer der Ersten war und dann 55 Spiele die Amas trainiert hat. Danach ist er endgültig zum Cheftrainer der Ersten aufgestiegen. Kulovits war über 2 Jahre bei Sandhausen Co und dann Interimstrainer. Danach 60 Spiele Coach von den Rapid Amas und seit knapp 2 Jahren Co-Trainer der Ersten (+ Interimstrainer). Also von der Vita her sehr große Parallelen. Vor allem zeitlich bzw der Dauer. Und nein, das ist absolut null Argument pro Kulo Verbleib. Zoki war da schon ein ganz anderes Trainertalent. Kulo darf und wird keine Rolle spielen. Aber wie gesagt, dein Vorwurf stimmt so nicht! Kühbauer hab ich mir jetzt im Vergleich nicht mehr angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember Bei den zeitlichen Parallenen hast Recht. Zoki hatte aber mmn Erfolg bzw. Spieler entwickelt bevor er den nächsten Schritt gemacht hat. Mit vielen von den Spielern, die er schon in der Regionalliga gecoacht hat, hat er später in der Bundesliga Erfolg gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:36 Wie sieht die Kulovits Tabelle aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:15 XxKakaduxX schrieb vor 38 Minuten: Wie sieht die Kulovits Tabelle aus ? Ausbaufähig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:40 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Wie sieht die Kulovits Tabelle aus ? Mit Rapid II abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:40 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Wie sieht die Kulovits Tabelle aus ? Bitte es ist doch nicht fair einen Trainer anhand einer Tabelle zu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:30 Der darf doch bei allen Respeckt niemals unser Headcoach werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:38 XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Wie sieht die Kulovits Tabelle aus ? https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170 Hofmann hat mit 0 Spielen 1 Punkt weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:58 Danke für gar nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:59 (bearbeitet) Bitte nie wieder an unserer Seitenlinie! Edit: aber ich bin sicher er hatte ein paar super Wochen bearbeitet Donnerstag um 22:00 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts