hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Montag um 14:52 Ich finde trotzdem das Kulo seine Sache gut macht als CT. Er ist in den Interviews sehr sachlich und ruhig. Er hat anscheinend die Mannschaft wieder wachgerüttelt (leider zu spät) Gegen FAK hat man schon Ansätze gesehen und gegen Sturm war es schon eine richtig geile Partie finde ich. Deshalb hätte Kulo eine echte Chance verdient (Freunderlwirtschaft hin oder her) und das Geld was man sparen könnte, könnte man in einen richtigen Stürmer investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:59 Definitiv darf man das Experiment mit kulovits niemals eingehen in der jetzigen Phase. Er muss jetzt in den nächsten 3 Spielen ohnehin erst mal beweisen, dass es nicht auch einfache Ausrutscher waren, da mit viel Pech gestern auch ne Niederlage möglich war, dann würde hier keiner sows wie „kulovits eine Chance geben“ posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Montag um 15:03 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Tja, was so Gespräche mit Spieler und nicht stur, blindlinks in ein System/Korsett pressen zu wollen, bewirken kann. Stellt sich nur die Frage, wieso Kulo da nicht früher agiert hat, wenn er den Hebel innerhalb doch kurzer Zeit richtig ansetzen konnte Naja, er wird in erster Linie das gemacht haben, was ihm sein Chef aufgegeben hat. Fiel dies nicht in seinen Aufgabenbereich, hätte er dafür ja anderes vernachlässigt, was wiederum einer offenen Revolte gegen seinen Vorgesetzten gleichgekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Montag um 15:25 grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Definitiv darf man das Experiment mit kulovits niemals eingehen in der jetzigen Phase. Er muss jetzt in den nächsten 3 Spielen ohnehin erst mal beweisen, dass es nicht auch einfache Ausrutscher waren, da mit viel Pech gestern auch ne Niederlage möglich war, dann würde hier keiner sows wie „kulovits eine Chance geben“ posten Auch ein Trainer benötigt Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:21 3 hours ago, Huanghe said: Diese hohen Siege hatten wir nicht. Bei den xP sind wir ja auch vorne. Ich denke, das Klauß System ist grundsätzlich nicht schlecht, nur hatten wir diesen katastrophalen Einbruch im Frühjahr. Woran das liegt weiß ich immer noch nicht. Schlechter Athletiktrainer, geringe Motivation, oder das System ist grundsätzlich körperlich zu anspruchsvoll, so dass wir das nicht durchgehalten haben. Keine Ahnung. Bei Spiel über die Flügel hat man generell mehr Chancen, aber mit geringeren Erfolgschancen als durch die Mitte. Optisch sieht das zwar besser aus, nur ist die Frage, wo am Ende in Summe mehr rausschaut. der Riesen Unterschied zu vorher ist die Effizienz, Glück und gestern auch Hedl, wir hatten gegen den FAK und Sturm 8 Torchancen und haben 5 Tore gemacht. FAK und Sturm hatten mindestens genauso viele Chancen und haben nur 2 Tore erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Montag um 17:03 hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde trotzdem das Kulo seine Sache gut macht als CT. Er ist in den Interviews sehr sachlich und ruhig. Er hat anscheinend die Mannschaft wieder wachgerüttelt (leider zu spät) Gegen FAK hat man schon Ansätze gesehen und gegen Sturm war es schon eine richtig geile Partie finde ich. Deshalb hätte Kulo eine echte Chance verdient (Freunderlwirtschaft hin oder her) und das Geld was man sparen könnte, könnte man in einen richtigen Stürmer investieren. Kann eh als Co bleiben, als Cheftrainer möchte ich ihn (noch) nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Montag um 17:05 (bearbeitet) hinterholz75 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde trotzdem das Kulo seine Sache gut macht als CT. Er ist in den Interviews sehr sachlich und ruhig. Er hat anscheinend die Mannschaft wieder wachgerüttelt (leider zu spät) Gegen FAK hat man schon Ansätze gesehen und gegen Sturm war es schon eine richtig geile Partie finde ich. Deshalb hätte Kulo eine echte Chance verdient (Freunderlwirtschaft hin oder her) und das Geld was man sparen könnte, könnte man in einen richtigen Stürmer investieren. Seh ich auch so. Diesmal wirds wsl aber no nix min Headcoach..obwohl mich das letzte Spiel derart überzeugt hat, und die letzten Wochen auch in einem anderen Licht zeigen denn er hat eindeutig die richtigen Schritte gesetzt.. ich würd ihm jetzt schon die Chance geben. bearbeitet Montag um 17:07 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:09 Grundgütiger. Vor zwei Wochen wollten die meisten hier Kulo mit dem nassen Fetzen verjagen und jetzt wird über den Cheftrainerposten diskutiert. Die Rapid wie sie leibt und lebt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:10 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Grundgütiger. Vor zwei Wochen wollten die meisten hier Kulo mit dem nassen Fetzen verjagen und jetzt wird über den Cheftrainerposten diskutiert. Die Rapid wie sie leibt und lebt. Weil immer viel zu kurzfristig gedacht wird mMn bzw. aus der Emotion heraus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:17 Der Name Luka Pavlovic fällt übrigens recht selten in dem Kontext. Ist natürlich schwer, seine Arbeit von außen zu bewerten aber es fällt auf, dass mit ihm doch ein frischer Wind in die Mannschaft kam. Müsste man sich genauer ansehen, obs da auf der Co-Position nicht Potential für eine weitere Zusammenarbeit gäbe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Gestern um 10:28 Pavlovic wird ja bleiben oder? Den holz man ja nicht für ein paar Spiele? Habe über ihn auch nur gutes gehört btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:30 GRAP schrieb Gerade eben: Pavlovic wird ja bleiben oder? Den holz man ja nicht für ein paar Spiele? Habe über ihn auch nur gutes gehört btw Naja, wenn über Ritscher diskutiert wird und Kulo gleichzeitig beim Klub bleiben soll... Dann gibts ja auch noch Seeper. Bin grundsätzlich für einen großen Staff, finazierbar muss das halt alles auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:44 GRAP schrieb vor 16 Minuten: Den holz man ja nicht für ein paar Spiele? "Er soll und wird neue und positive Energie mitbringen und erhält bei uns vorerst einen Kurzzeit-Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.“ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/temporaere-verstaerkung-fuer-trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben Gestern um 14:24 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Weil immer viel zu kurzfristig gedacht wird mMn bzw. aus der Emotion heraus. Deswegen fallen hier ja Einige aus allen Wolken, wenn der Sportvorstand einen neuen Zweijahresvertrag unterschreibt. Manche denken halt leider immernoch, dass das hier wie beim Fifa Manager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:28 Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden: Der Name Luka Pavlovic fällt übrigens recht selten in dem Kontext. Ist natürlich schwer, seine Arbeit von außen zu bewerten aber es fällt auf, dass mit ihm doch ein frischer Wind in die Mannschaft kam. Müsste man sich genauer ansehen, obs da auf der Co-Position nicht Potential für eine weitere Zusammenarbeit gäbe. GRAP schrieb vor 3 Stunden: Pavlovic wird ja bleiben oder? Den holz man ja nicht für ein paar Spiele? Habe über ihn auch nur gutes gehört btw kann sein, dass er positiv überrascht hat, aber bitte diese Personalie war nötig weil sonst keiner unserer Herren die Pro Lizenz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts