Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Ja nur zeigte doch die GoGo Djuricin Ära wieso man nicht den Co zum Chef machen sollte

Im ersten Schritt geht es um eine interimistische Übernahme für 5 Spiele. Da zeigt Djuricin, dass trotz Mitverantwortung bei den Gründen für den Rauswurf vom Cheftrainer ein positiver Impact möglich ist. Vor allem, wenn man schon auch gewisse Argumente finden kann, dass schon Kleinigkeiten uns in den letzten Wochen viel helfen hätten können.

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Wie oft vielen die Begriffe "Trainerlehrling?" Dazu kommt das die Konkurrenz damals bei weiten nicht so stark war wie heute

FWIW: Es war schon damals lächerlich Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen, wenn man sich ansieht, wie er die Mannschaft übernommen hat und was er dann im ersten Jahr geleistet hat. Im zweiten Jahr lief es dann nicht mehr so gut, aber der Kader war auch eine Frechheit hoch zehn, weswegen ja dann auch Kühbauer trotz 13 Spiele im Grunddurchgang das OPO trotz "schacher Konkurrenz" nicht erreicht hat. 

Bevor das falsch verstanden wird, ich fordere sicher nicht Kulovits als zukünftigen Trainer und wünsche mir eine externe Lösung. Aber noch mehr wünsche ich mir einen Trainer, der es schafft einen zum Verein passenden Stil zu etablieren und damit auch halbwegs erfolgreich ist. Ob der jetzt der ehemalige Co-Trainer ist, ein Nachwuchstrainer, aus Österreich kommt oder doch aus dem Ausland, ist mir am Ende egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Im ersten Schritt geht es um eine interimistische Übernahme für 5 Spiele. Da zeigt Djuricin, dass trotz Mitverantwortung bei den Gründen für den Rauswurf vom Cheftrainer ein positiver Impact möglich ist. Vor allem, wenn man schon auch gewisse Argumente finden kann, dass schon Kleinigkeiten uns in den letzten Wochen viel helfen hätten können.

FWIW: Es war schon damals lächerlich Djuricin als Trainerlehrling zu bezeichnen, wenn man sich ansieht, wie er die Mannschaft übernommen hat und was er dann im ersten Jahr geleistet hat. Im zweiten Jahr lief es dann nicht mehr so gut, aber der Kader war auch eine Frechheit hoch zehn, weswegen ja dann auch Kühbauer trotz 13 Spiele im Grunddurchgang das OPO trotz "schacher Konkurrenz" nicht erreicht hat. 

Bevor das falsch verstanden wird, ich fordere sicher nicht Kulovits als zukünftigen Trainer und wünsche mir eine externe Lösung. Aber noch mehr wünsche ich mir einen Trainer, der es schafft einen zum Verein passenden Stil zu etablieren und damit auch halbwegs erfolgreich ist. Ob der jetzt der ehemalige Co-Trainer ist, ein Nachwuchstrainer, aus Österreich kommt oder doch aus dem Ausland, ist mir am Ende egal.

Djuricin hat eine akut abstiegsbedrohte Manschaft übernommen und sofort wieder vorne mitgespielt.

Er ist für mich das Paradebeispiel für die positive Übernahme eine Cotrainers. 

Bin völlig bei dir. Egal wie der Trainer heißt und woher er kommt, er muss sich voll reinhauen und erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Djuricin hat eine akut abstiegsbedrohte Manschaft übernommen und sofort wieder vorne mitgespielt.

Er ist für mich das Paradebeispiel für die positive Übernahme eine Cotrainers. 

Bin völlig bei dir. Egal wie der Trainer heißt und woher er kommt, er muss sich voll reinhauen und erfolgreich sein. 

Holen wir ihn doch einfach wieder zurück, dürfte Vereinslos sein aktuell :D

Aber ja bin da auch der Meinung der neue Trainer egal woher er kommt wie er heißt etc. Muss sich voll reinhauen dann ist es mir egal, Hauptsache Rapid spielt wieder oben mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bfmv19 schrieb vor 15 Stunden:

Aber ja bin da auch der Meinung der neue Trainer egal woher er kommt wie er heißt etc. Muss sich voll reinhauen dann ist es mir egal, Hauptsache Rapid spielt wieder oben mit 

Es war in den letzten Wochen sicher nicht das Problem, dass sich RK nicht voll reingehaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Ab heute zählt es, aber bei Aussagen wie schonungslose Analyse und den Spiegel vorhalten denke ich mir schon meinen Teil.

Was zählt ab heute? Man sollte sich nicht zu viel erwarten, klar er kennt die Mannschaft, auch wenn andere bei Übernahme 1-2 Transferperioden Zeit bekommen.

Ich glaube ja, er kann sagen was er will. Wenn man was schlechtes finden will, dann findet man es. Wenn nicht, dann dreht man sich es so hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube ja, er kann sagen was er will. Wenn man was schlechtes finden will, dann findet man es. Wenn nicht, dann dreht man sich es so hin.

Seine Phrasen passen eh, aber es ist jetzt nicht so als wäre er nicht bereits Teil des Trainerteams gewesen. Was hat ihn bislang daran gehindert alles schonungslos zu analysieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Seine Phrasen passen eh, aber es ist jetzt nicht so als wäre er nicht bereits Teil des Trainerteams gewesen. Was hat ihn bislang daran gehindert alles schonungslos zu analysieren :ratlos:

Wie oft haben schon Co Trainer das Cheftrainer Amt übernommen und trotzdem ist es dann besser gelaufen.  Djuricin hat es bei uns von Canadi übernommen und es wurde besser.  Der jetzige LASK Trainer war der Co Trainer bei den letzten 4 Trainer und hat mit 2 Siege begonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wp1899 schrieb Gerade eben:

Wie oft haben schon Co Trainer das Cheftrainer Amt übernommen und trotzdem ist es dann besser gelaufen.  Djuricin hat es bei uns von Canadi übernommen und es wurde besser.  Der jetzige LASK Trainer war der Co Trainer bei den letzten 4 Trainer und hat mit 2 Siege begonnen 

Ich sage ja nicht, dass es nicht besser laufen wird, im Gegenteil ich gehe eigentlich stark davon aus, weil die Mannschaft deutlich stärker ist wie zuletzt gezeigt und Trainerwechsel oftmals eine Blockade lösen. Mir geht es nur um seine Phrasen und das er bis jetzt auch Teil des Staffs war und bis jetzt auch schon alles schonungslos analysieren hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So einen undisziplinierten Sauhaufen zu trainieren ist sicher nicht leicht. Die Mannschaft gehört nicht mit Samthandschuhen angefasst. 

Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten:

Also einen Trainereffekt hat man heute im Stadion nicht gespürt. Auch finde ich es schade,  dass man einem verdienten Robert Klauss keinen Applaus gewürdigt hat.

Verdient hat er sicher viel aber mir entgeht leider welch große Erfolge er hier gefeiert hat. Diese Mannschaft wurde von Katzer und Klauß zusammengestellt, ist im Cup kläglich an Stripfing gescheitert und spielt im Platz 5(!) in der Meisterschaft. Über das große Djurgårdens kam man auch nicht mehr drüber und den ach so tollen EC kann ich nicht mehr hören, da waren genug Schweinspartien dabei. Spalier braucht man da net stehen. Hat man für die verdienten Kühbauer und Barisic auch nicht gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grundsätzlich tut mir da wirklich a jeder leid, der aktuell rapid trainer is 

individuell is da ja eigentlich wirklich a potential da (auf gewissen positionen zumindest), aber das passt vorn und hinten garnichts zusammen 

dass die mannschaft nach so vielen spielen leer is und durch die  teils unglücklichen teils verdienten niederlagen gebrochen is, is eh auch klar, is wirklich a wilde saison 

hoffe, dass kulo noch mehr energie in die mannschaft bringen kann, sie wiederbelebt - und sich fürn spielaufbau was überlegt, sangare/amane sind gut, werden die aber gedoppelt wirds ganz schwer für uns und die offensivspieler hängen dann in der luft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab den Trainerwechsel am Feld gespürt, auch taktisch war das bei der wenigen Zeit verwunderlich, Amane bzw Sangere sind im Aufbau zurückgefallen  während die AVs vorgerückt sind, hilft halt bei einem Oswald als LAV wenig.

Verunsicherung ist weiterhin da, nonaned, Burgi kein Vorbild...

Begeisterung herrscht keine, aber Mut zur Veränderung...

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag