Recommended Posts

ASB-Halbgott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

ich glaube Freunderlwirtschaft und Didi, das passt nicht zusammen. Da müßte der gute Mecki mit einem offenen Auge schlafen und sich auf endlose Diskussionen vor und hinter der Kamera einstellen. Der weiß schon, warum Didi bei ihm keine Chance kriegt. 

Du weißt das Katzer bei Didi angefragt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Aber genau DAS ist er! Er ist vll nicht schuld an allem aber natürlich ist er verantwortlich für seine Bereiche.

Va rechtfertigt sein Aufgabenumfang keine GF-Position. Er ist bei uns der klassische Bereichsleiter.

Auf der anderen Seite erledigt Katzer nur einen Teilbereich seines Aufgabenumfangs wirklich brauchbar. Er ist ein klassischer Händler und das kann er auch. In den Bereichen drumherum (Athletik, Medizin, …) sehe ich keine Entwicklung bei uns und auch keine skills in seiner Person.

Ich bleibe dabei: Steffen muss gehaltsmäßig auf seine tatsächliche Verantwortung zurückgestuft werden. Dafür brauchen wir zwischen Katzer und dem Präsidium eine Funktion die ALLES abdeckt, im Sinne von Controlling und Berichterstattung. Katzer ist mir da zu sehr Schönredner und zu oberflächlich in vielen Teilbereichen.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt das Katzer bei Didi angefragt hat?

Nein das weiß ich nicht. Und wenn, dann würde es mich sehr wundern, weil Didi´s Spiel schwer mit dem kompatibel ist, was unsere Rapid schon wieder als gewünschten Spielstil ausgegeben hat. Diese Anfrage wäre dann eher jemandem anderen bei Rapid zuzuordnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Nein das weiß ich nicht. Und wenn, dann würde es mich sehr wundern, weil Didi´s Spiel schwer mit dem kompatibel ist, was unsere Rapid schon wieder als gewünschten Spielstil ausgegeben hat. Diese Anfrage wäre dann eher jemandem anderen bei Rapid zuzuordnen. 

Tja, Didi war einer der Kandidaten diesen Winter, hat aber abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

das sehe ich genau so, daher braucht es mMn ganz klar einen Sportvorstand. 

Solang Katzer da ist, wird er der Geschäftsführer Sport bleiben. Falls er uns mal verlässt, dann sollte man sich strukturell neu aufstellen.

Irgendwie ist es ein bissl wirr, wie wir aufgestellt sind. Betrifft aber auch die GF Position von Steff.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich muss ihn Katzer als Kandidat anführen. Er würde halt nie zulassen, dass er es wird. 

Es wurden 30 trainer angefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich wußte es nicht. Bei dieser Trainerbestellung hatten ja viele Heinzelmännchen bei Rapid ihre Hände im Spiel. Das wurde hier im ASB glaube ich eh thematisiert. Es war ein Nebensatz im Kurier oder ähnlich. 

Es würde mich wirklich wundern, wenn man das ernsthaft in Erwägung gezogen hätte. Das würde ja bedeuten, daß man bezüglich Spielstil bei Rapid immer noch recht flexibel ist. Ich dachte man will unseren Weg einzementieren und unabhängig vom Trainerteam machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich muss ihn Katzer als Kandidat anführen. Er würde halt nie zulassen, dass er es wird. 

Ich hab kA wie ernsthaft das Interesse tatsächlich war und ich würde mir auch nicht anmaßen zu behaupten das mans nur als PR-Gag gemacht hat. Aber es wurde angefragt. 

Mich nervt einfach nur dieses Katzer-Bashing, ständig wird irgend ein haltloser scheiss behauptet nur um einfach mal draufzuhauen und seinen hate loszuwerden. 

Ich bin selber nicht allzu glücklich mit vielen seiner Entscheidungen, ich bin sogar mit sehr vielen von Brunos Ansichten konform. 

Aber das ständige schlecht machen kann dann halt auch amal aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab kA wie ernsthaft das Interesse tatsächlich war und ich würde mir auch nicht anmaßen zu behaupten das mans nur als PR-Gag gemacht hat. Aber es wurde angefragt. 

Mich nervt einfach nur dieses Katzer-Bashing, ständig wird irgend ein haltloser scheiss behauptet nur um einfach mal draufzuhauen und seinen hate loszuwerden. 

Ich bin selber nicht allzu glücklich mit vielen seiner Entscheidungen, ich bin sogar mit sehr vielen von Brunos Ansichten konform. 

Aber das ständige schlecht machen kann dann halt auch amal aufhören.

Wo mach ich Katzer schlecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung, du hast mich zitiert.

Ich bin leider naiverweise davon ausgegangen, dass wenn du mich aus einer laufenden Konversation heraus zitierst, du auch die gesamte Unterhaltung mitverfolgt hast. 

Mea culpa

Aber ums für dich aufzulösen - ein User hat sinngemäß (nach meiner Auffassung) gemeint das Mecki niemals Didi verpflichten würde (nach seiner Haltung gegenüber hätte ich das nicht als Kritik sondern als Anpatzen aufgefasst). War halt leider wieder totaler Topfen, weil es ja tatsächlich eine Anfrage gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

So ein Bullshit :lol:

Deswegen hat sich DK im Sommer quasi selbst angeboten via Medien, deswegen hat man im Winter nach 3 Monaten es trotzdem bei ihm versucht

Selbstverständlich hat und hätte MK Didi in Betracht gezogen und selbstverständlich war Interesse von beiden Seiten da

Das es im Winter nicht klappt war zu 99% klar, im Sommer hatte MK halt einen anderen Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag