Top_ League Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:53 Adversus schrieb am 4.5.2025 um 18:52 : Ja war ein Reinfall mit Ansage meinerseits, obwohl ich aber betonen möchte, das ich unsere 2 verletzten IV und Sperre von Sangare nicht beachtet habe. Der Auftritt war zwar sehr bescheiden, aber trotzdem besser als unter Klauẞ. Aber das es so überhaupt keine kämpferische Leistung gab und die Mannschaft so wenig Selbstvertrauen hat, mit dem hätte ich nicht gerechnet. Trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung, dass es gut war Klauẞ zu entlassen. Der hat doch sichtlich den ganzen Kader nur schlechter gemacht und null weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:44 Schade das nicht mal ein abschiedsvideo gepostet wird oder darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:45 mrneub schrieb Gerade eben: Schade das nicht mal ein abschiedsvideo gepostet wird oder darf. Es gibt aber eines, gerade auf Instagram gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 10:46 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schade das nicht mal ein abschiedsvideo gepostet wird oder darf. was meinst du mit "darf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:51 IMG_7371.MP4 104 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:55 dobie schrieb am 6.5.2025 um 12:06 : Steht auf der Liste von Schalke https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/robert-klauss--steht-er-auf-der-liste-von-rapid-partnerklub-/ gut welcher Trainer steht nicht auf der Liste von Schalke? das ist auf eine Ebene zu stellen wie das Interesse der türkischen Vereine an unseren Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:58 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 21 Minuten: IMG_7371.MP4 Er ist und bleibt ein 💚🤍 und es tut weh dieses Video zu sehen. Es geht ihm auch nahe. Mir auch. Edit: ich wünsch ihm nur das allerbeste und einen Verein der seine Arbeit würdigt. bearbeitet Gestern um 11:13 von bw_sektionsbg 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:59 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Er ist und bleibt ein 💚🤍 und es tut weh dieses Video zu sehen. Es geht ihm auch nahe. merkt man stark, ja. sein mitsingen bei "magischer scr" werd ich wahrscheinlich nie vergessen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben Gestern um 10:59 1899fm schrieb vor 7 Minuten: IMG_7371.MP4 Man merkt wie er fast weinen muss.. Danke für alles RK! Ich hoffe die Vereinsführung bereut diesen Schritt gemacht zu haben, denn mit Kulo wird’s nicht besser! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:59 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Es geht ihm auch nahe. Nicht nur ihm ... 🙁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:00 8 minutes ago, 1899fm said: IMG_7371.MP4 Tut unfassbar stark weh, das zu schauen. Danke Robse, einer von uns. 💚🤍💚🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Gestern um 11:01 1899fm schrieb vor 9 Minuten: IMG_7371.MP4 I'm not crying, you're crying 😔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:01 1899fm schrieb vor 9 Minuten: IMG_7371.MP4 Mah, Bertl! Trotz allem nochmal: „Danke!“ Das 3:0 im Derby werd ich nie vergessen. Ich wünsch ihm nur das Beste. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:02 1899fm schrieb vor 10 Minuten: IMG_7371.MP4 Puh dem tut das richtig weh und mir geht’s auch nahe wenn ich ehrlich bin. Danke für die sehr vielen schönen Momente Robert 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:04 Da drückt das ASB jetzt wohl viele Tränchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts