Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 7 minutes ago, Tobal12345 said: da war viel positives dabei, so wichtig die derbysiege oder der ec waren, am wichtigsten war der frische wind und das aufbrechen von alten strukturen hoffe sowohl beim knipping, als auch beim klauss nachfolger fallen wir nicht wieder an alte muster so richtig bewertet kann das ganze eh erst in ein paar jahren werden, nächstes jahr ohne EC und UPO und jeder wird sich klauß zurückwünschen das problem is halt, schlechter geht immer und besser is immer schwer, hoffe auf a gutes händchen von katzer stimmt und es wird auch einzigartig bleiben, dass sich ein Rapid Trainer nach dem letzten Heimspiel in der Meisterschaft mit einem Derbysieg verabschiedet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 21 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Arteta hatte in den ersten spielzeiten nie so eine niederlagenserie wie klauß. In seiner schlechtesten saison 20/21 hatte er eine punkteschnitt von 1,78 und ein torverhältnis von 104:66! Ich verstehe nicht wieso wir nicht einfach kerber die letzten spiele geben, was soll mit kulo besser werden? Weil Kulo näher an der Mannschaft dran ist und es jetzt noch um viel geht. Kulo als Interimstrainer geht für mich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Was ist ab Winter schief gegangen,schwer zu sagen Die Vorgriffe (>Transfers) für den Sommer, dazu die Aussagen das die Ersatz für SP, Sangare und Jansson sind und daher den Spielern schon mitteilte das sie im Sommer weg sind und diese dadurch nicht mehr mit 100% mit den Kopf dabei sind, besonders in der MS Die Vorbereitung wo man der Mannschaft alle Freiheiten genommen hat Man kann nur Spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden Parenzo schrieb vor 24 Minuten: Morgen, ja. Sicher auch wieder auf youtube oh. freitag hab ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden 3 hours ago, motzmf7 said: Danke und Alles Gute Robert! Stellts euch vor in ein paar Tagen wird er beim Lask als neuer Trainer vorgestellt. RK hat noch einen gut bezahlten Vertrag bis 2026, da müsste der Lask schon tief in die Tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Meint ihr, besteht die Möglichkeit, ihm die großteils netten Worte zum Abschied zukommen zu lassen? zB über Abseits.at oder pedro? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 12 Minuten: RK hat noch einen gut bezahlten Vertrag bis 2026, da müsste der Lask schon tief in die Tasche greifen. Bei den linzer Taschenrechnern kein Problem bearbeitet vor 21 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden narya schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe nur, dass Katzer intern nicht zu viel Gegenwind bekommt und er wieder einen aus dieser "Kategorie" Trainer holen kann. Auch wenn es bei RK unterm Strich nicht gereicht hat. gerne einen jungen trainer, gerne einen der taktisch versiert ist, aber hoffentlich auch einen trainer der den spielern offensive freiheiten gibt und nicht zu sehr in ein korsett presst. das offensivspiel unter klauß war schon sehr schwach und das ist ihm im endeffekt auch um die ohren geflogen. im endeffekt war das eine canadi light show die er abgezogen hat. ich weiß du warst damals auch ein canadi fan, aber diese art von trainer ist halt nix für rapid. auch wenn ich respekt davor habe dass man wirklich alles bis ins kleinste detail durchorganisieren will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: gerne einen jungen trainer, gerne einen der taktisch versiert ist, aber hoffentlich auch einen trainer der den spielern offensive freiheiten gibt und nicht zu sehr in ein korsett presst. das offensivspiel unter klauß war schon sehr schwach und das ist ihm im endeffekt auch um die ohren geflogen. im endeffekt war das eine canadi light show die er abgezogen hat. ich weiß du warst damals auch ein canadi fan, aber diese art von trainer ist halt nix für rapid. auch wenn ich respekt davor habe dass man wirklich alles bis ins kleinste detail durchorganisieren will. das „problem“ dabei war halt, dass wir einen fulminanten saisonstart hingelegt haben, den doublesieger zum auftakt an die wand gespielt und auch in europa durch die quali maschiert sind - auch gegen kaliber wie braga irgendwo auf aufenhöhe waren somit is es ja eh logisch, dass klauss an der idee festhalten will, eben weil sie so gut funktioniert hat seh die hauptschuld nach wie vor bei den spielern, so viele unnötige fehler/brutale aussetzer hab ich noch nie in einer saison gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: das „problem“ dabei war halt, dass wir einen fulminanten saisonstart hingelegt haben, den doublesieger zum auftakt an die wand gespielt und auch in europa durch die quali maschiert sind - auch gegen kaliber wie braga irgendwo auf aufenhöhe waren somit is es ja eh logisch, dass klauss an der idee festhalten will, eben weil sie so gut funktioniert hat seh die hauptschuld nach wie vor bei den spielern, so viele unnötige fehler/brutale aussetzer hab ich noch nie in einer saison gesehen jein. prinzipiell ist es logisch dass trainer bei ihrer idee bleiben. das machen praktisch alle trainer und das verstehe ich auch. ja, der saisonauftakt hat gut funktioniert und war sehr erfrischend. aber, man hat bereits letzte saison schon gesehen dss es themen gibt in der offensive. das ist unter anderem an der tordifferenz abzulesen aber auch wenn man die spiele gesehen hat, konnte man es feststellen. irgendwann heuer ist es dann dieses problem wieder aufgetaucht und wurde zunehmend dominanter. natürlich haben die spieler ihren anteil, keine frage. es ist ja nicht der trainer der spielt, sondern die spieler sind am feld und haben eine verantwortung. aber man sollte sich auch fragen, warum die spieler soviele aussetzer hatten und so schwere fehler immer und immer wieder gemacht haben. die waren halt selten frei im kopf und das ist eine der schwächen vom klauß. ich habe schon früh gefordert dass er seine spieler bisserl mehr von der leine lassen muss. wennst immer verkrampft bist, dann neigst du auch zu fehlern. dieser stil ist für eine spitzenmannschaft nicht geeignet. man muss seine spieler gewisse freiheiten am platz lassen, sonst ist es ganz schwierig. ich denke schon dass eine vielzahl der fehler auf ein kopfproblem zurückzuführen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden moerli schrieb vor 2 Stunden: Laut den Podcast ( Rapid) hat Scherpen gesagt das Klauß alles vorgegeben hat was die CO Trainer machen müssen im Taktischen Bereich Sollte das stimmen haben die CO Trainer nicht wirklich was zu Melden Danke für die Info... das wusste ich tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Cvetkovic 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden wp1899 schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic Sowas postet man nicht wenn man den Trainer nicht leiden kann bzw. nicht mit ihm kann. Finde es sehr schade, es hätte so gut passen können, hatte es anfangs auch. Aber ja der Schritt war leider unumgänglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn Punktedurchschnitt nur BL Pacult 1,81 Barisic I 1,79 Kühbauer 1,68 Schöttel 1,66 Djuricin 1,62 Klauß 1,45 Barisic II 1,31 Feldhofer 1,31 Canadi 0,79 wp1899 schrieb vor 5 Minuten: Cvetkovic So geht Respekt, so geht ein wahrer Kapitän voran Tolle Reaktion von Cvele, zeigt was für ein toller Mensch das ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts