Recommended Posts

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Didi jetzt! :D

Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken.

und ich bleibe meiner Meinung zu Didi, Trainingsarbeit machen da die Co-Trainer Didi ist für die Motivation und Psyche verantwortlich und dies nutzt sich schnell ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

und ich bleibe meiner Meinung zu Didi, Trainingsarbeit machen da die Co-Trainer Didi ist für die Motivation und Psyche verantwortlich und dies nutzt sich schnell ab

Dass es sich schnell abnützt ist mMn immer noch nicht richtig und wenn Taktik und Training did Cos machen, dann ist er halt ein guter Manager, der weiß wie man ein Team zusammenstellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen, ich schließ mich der Forderung der AG vollumfänglich an. Billig wär a auch und es gibt eh nicht wirklich einen realistischen Kandidaten, der im Moment erfolgversprechend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen, ich schließ mich der Forderung der AG vollumfänglich an. Billig wär a auch und es gibt eh nicht wirklich einen realistischen Kandidaten, der im Moment erfolgversprechend ist.

Wenn es um "Billig" geht, mich bekommen Sie für ein Jahresgehalt von 70k Brutto :lol: ich hab zwar keine Ahnung vom Trainergeschäft aber billig bin ich im Verhältnis.

Nein, ernsthaft Pacult wäre ein Holler außer das er als harter Knochen gilt hat er wenig vorzuweisen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
HarryDunne schrieb vor 3 Minuten:

Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen

Da ich auf die Spieler auch angefressen bin und seit dem Seidl Interview auch die Rolle der Mannschaft hinterfrag - ja, tät ich ihnen auch gönnen. Aber das wars dann wirklich schon an Argumenten für Pacult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag