Christo I've seen better days Geschrieben 27. April Krankl ist für Pacult. "Der wird das sehr gern machen" Case closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Didi jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April Pacult.... Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ja Richtung Pacult Aber ja - Pacult wirds nicht werden, so schätz ich MK einfach nicht ein Aber PP wäre mir lieber wie Koller Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Didi jetzt! Warum sollte der als Doublesieger zu einen Mittelständler wechseln? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April SCR-1899 schrieb Gerade eben: Didi jetzt! Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April issoisso schrieb vor 2 Minuten: Didi wird sich Rapid zurecht nimmer antun. Aber ich schreibs zum tausendsten Mal - absolute Trainerelite für Österreichische Verhältnisse. Alle 10 Finger könnten wir uns da abschlecken. und ich bleibe meiner Meinung zu Didi, Trainingsarbeit machen da die Co-Trainer Didi ist für die Motivation und Psyche verantwortlich und dies nutzt sich schnell ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: und ich bleibe meiner Meinung zu Didi, Trainingsarbeit machen da die Co-Trainer Didi ist für die Motivation und Psyche verantwortlich und dies nutzt sich schnell ab Dass es sich schnell abnützt ist mMn immer noch nicht richtig und wenn Taktik und Training did Cos machen, dann ist er halt ein guter Manager, der weiß wie man ein Team zusammenstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April ich kann Leute die Pacult fordern in Zukunft tatsächlich nicht mehr ernstnehmen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April baeckerbua schrieb Gerade eben: ich kann Leute die Pacult fordern in Zukunft tatsächlich nicht mehr ernstnehmen. Einer der es sagt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. April Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen, ich schließ mich der Forderung der AG vollumfänglich an. Billig wär a auch und es gibt eh nicht wirklich einen realistischen Kandidaten, der im Moment erfolgversprechend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Aber PP wäre mir lieber wie Koller Weil? Dafür gibt es keine schlüssige Argumentation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 5 Minuten: Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen, ich schließ mich der Forderung der AG vollumfänglich an. Billig wär a auch und es gibt eh nicht wirklich einen realistischen Kandidaten, der im Moment erfolgversprechend ist. Wenn es um "Billig" geht, mich bekommen Sie für ein Jahresgehalt von 70k Brutto ich hab zwar keine Ahnung vom Trainergeschäft aber billig bin ich im Verhältnis. Nein, ernsthaft Pacult wäre ein Holler außer das er als harter Knochen gilt hat er wenig vorzuweisen bearbeitet 27. April von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Pacult würd ich den Prinzessinnen richtig vergönnen Da ich auf die Spieler auch angefressen bin und seit dem Seidl Interview auch die Rolle der Mannschaft hinterfrag - ja, tät ich ihnen auch gönnen. Aber das wars dann wirklich schon an Argumenten für Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 27. April Pacult bis saisonende wäre eine win win win situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts