Recommended Posts

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Was hast denn? Kannst du nicht  verschiedene Absätze zusammengreifend sinnerfassend lesen?

Dieses "keine Kritik an Kulo" ist auf das Derby bezogen. Da war ein spielerisches Feuerwerk nicht zu erwarten, dennoch darf das Spiel weder positives noch negatives Beispiel sein.

Für die Zeit zuvor kann man sehr wohl einige Sachen hinterfragen (zB Eckballtechnik, Individualtraining der Spieler), ua auch die Gesangseinlage. 

Wäre jetzt auch nicht das erste Mal, dass Stöger mit Rapid Wäsch herumrennt oder?

Und? Trotzdem hinkt dein Vergleich mit Klauß gewaltig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Da muss man aber dann auch die 1995/96 Partie kennen und den Team Spirit inhaliert haben. Das war bei mir der Fall. Da war ich dann in unsere Rapid verliebt

Ehrlich gesagt war ich der Austria immer um Peter Stöger neidisch, mir hat seine dynamische Art kombiniert mit feiner Technik damals sehr imponiert und ich wünschte mir, solch einen Spieler mal in unseren Reihen zu bewundern. 

Naja mein Wunsch wurde erhört und man weiß  bis heute welch großen Beitrag er zu einer der erfolgreichsten Rapid Mannschaft beigetragen hat.

Umso mehr freue ich mich auf seine Rückkehr und wünsche ihm und uns wieder so eine leiwande Zeit wie damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb Gerade eben:

Und? Trotzdem hinkt dein Vergleich mit Klauß gewaltig 

Was hinkt daran? Beide wurden/werden zu Amtsbeginn auf Grund ihrer Vergangenheit kritisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Was hinkt daran? Beide wurden/werden zu Amtsbeginn auf Grund ihrer Vergangenheit kritisiert. 

Okay. Du willst ned verstehen worauf ich raus will. 

Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied.

Aber wenn du meinst es ist dasselbe auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Laut übervorgestern will er nicht Co werden

Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War doch klar dass Kulo bleibt. Verstehe die plötzliche Aufregung nicht.

Unter Stöger hätten wir dann einen neuen Co, Kulo, Seper. Was passiert eig mit Pavlovic? Nehm an der geht fix.

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten?

Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. 

Mehrere Co Trainer sind vor allem bei größeren Vereinen Standard? Oder verstehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hurricane schrieb Gerade eben:

Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied.

Ich versteh schon - nur wirds mM in 1 Jahr außer beim Derby komplett wurscht sein. Spätestens falls er mit uns einen Titel holt werden sie ihn eh wieder alle verehren.

Ich will da jetzt zwischen Klauß und Stöger in der Tiefe keine Parallele ziehen, weils eh in der Tiefe zwei Paar Schuhe sind. An der Oberfläche sind halt beides Schuhe. 

Und nicht zu vergessen: Er hat ja auch mal für uns gespielt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ui, da werden einige der Trottelfans wieder auszucken. 

Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag