boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Ach er plappert ja nur nach, was hier viele sagen, damit er mehr Likes bekommt. Er ist ja grad der einzige hier, der sich klar gegen Stöger ausspricht, halt ohne Argumente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Er ist ja grad der einzige hier, der sich klar gegen Stöger ausspricht, halt ohne Argumente. Warum schenkt man ihm so viel Aufmerksamkeit? Einfach auf die Ignore und passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai Stögers letzte Trainerstation in Ö war halt ein 8. Platz mit der Austria, mit einem Kader, der sicher nicht schlechter war, als deren Kader heuer. Zudem ist er jetzt 3 1/2 Jahre ohne Cheftrainer-Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten: HERE WE GO STÖGEE Wie ideenlos....lassen uns Zeit bei trainersuche...hat eh schon vor einigen Monaten gewusst dass es passieren wird und dann sowas? Bin angefressen ABER CHANCE BEKOMMT ER NATÜRLICH Es muss ein CO her der schon bei Topklubs war!!! Es ist ja nichts fix, auch wenn vieles auf Stöger hindeutet. Kein Grund hysterisch zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Krone schreibt doch nur von all den anderen Artikeln ab, also genau nichts neues Naja so klar ist es noch nirgends gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Krone schreibt doch nur von all den anderen Artikeln ab, also genau nichts neues Krone ist immer gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Mai boeckinho schrieb vor 41 Minuten: Er ist ja grad der einzige hier, der sich klar gegen Stöger ausspricht, halt ohne Argumente. Die hat er nie. Ich schulde es mal seinen Alter, mein Neffe ist oft genauso. Trotzdem anstrengend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 21 minutes ago, boeckinho said: Stögers letzte Trainerstation in Ö war halt ein 8. Platz mit der Austria, mit einem Kader, der sicher nicht schlechter war, als deren Kader heuer. Zudem ist er jetzt 3 1/2 Jahre ohne Cheftrainer-Job. 40 minutes ago, boeckinho said: Er ist ja grad der einzige hier, der sich klar gegen Stöger ausspricht, halt ohne Argumente. Ich versuche Mal, meine Gedanken zu Stöger zu schreiben, weil ich ihm ebenfalls kritisch eingestellt bin, aber doch eher neutraler: Seine letzte Station war Sportdirektor bei der Admira, kein Trainer. Der Sky-Analysten-Posten ist im großen und ganzem auch im täglichem Fußballgeschäft irrelevant, weil es was anderes ist, eine Mannschaft zu trainieren, statt ihren Spielstil zu analysieren. Ihn jetzt aus dieser Rolle wieder ins Traineramt zu hieven ist ein ziemliches Risiko, das viele Leute hier außer acht lassen. Seine Zeit bei Ferencvaros: Er hat die Meisterschaft geholt, aber wer sie dort nicht holt, wird sowieso sofort entlassen. Und genau das ist auch passiert. In Europa war das Auftreten mäßig, spielerisch war es alles andere als überzeugend. Für einen Klub mit solchen Mitteln war das zu wenig. Sein zweiter Anlauf bei der Austria war sehr schwach. Da war weder spielerisch noch ergebnistechnisch irgendwas zu sehen. Kein Konzept, keine Weiterentwicklung, kaum junge Spieler eingebaut. Die Austria war froh, dass er wieder weg war, und das sagt schon einiges. Was mich außerdem stört: Stöger funktioniert anscheinend nur mit dem richtigen Co. Das hat er selbst mehrfach betont. Ohne einen starken Assistenten fällt sein gesamtes System in sich zusammen. Und da stellt sich die Frage: Wer soll das bei Rapid sein? Der neue in Kulovits Team schaut schon sehr gut aus bisher, aber trotzdem. Rapid braucht jetzt neue Impulse, moderne Ideen, und keinen Rückgriff auf jemanden, dessen beste Zeit schon Jahre zurückliegt. Trotzdem abschließend: Vielleicht ist diese Rückkehr zum simpleren eben genau das, was wir brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai LI150GS schrieb vor 54 Minuten: Ah, dass war der Punkt im Anforderungsprofil, der nachgeschärft wurde. Naja, ganz ernst kannst dem Haufen ned begegnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Ich versuche Mal, meine Gedanken zu Stöger zu schreiben, weil ich ihm ebenfalls kritisch eingestellt bin, aber doch eher neutraler: Seine letzte Station war Sportdirektor bei der Admira, kein Trainer. Der Sky-Analysten-Posten ist im großen und ganzem auch im täglichem Fußballgeschäft irrelevant, weil es was anderes ist, eine Mannschaft zu trainieren, statt ihren Spielstil zu analysieren. Ihn jetzt aus dieser Rolle wieder ins Traineramt zu hieven ist ein ziemliches Risiko, das viele Leute hier außer acht lassen. Seine Zeit bei Ferencvaros: Er hat die Meisterschaft geholt, aber wer sie dort nicht holt, wird sowieso sofort entlassen. Und genau das ist auch passiert. In Europa war das Auftreten mäßig, spielerisch war es alles andere als überzeugend. Für einen Klub mit solchen Mitteln war das zu wenig. Sein zweiter Anlauf bei der Austria war sehr schwach. Da war weder spielerisch noch ergebnistechnisch irgendwas zu sehen. Kein Konzept, keine Weiterentwicklung, kaum junge Spieler eingebaut. Die Austria war froh, dass er wieder weg war, und das sagt schon einiges. Was mich außerdem stört: Stöger funktioniert anscheinend nur mit dem richtigen Co. Das hat er selbst mehrfach betont. Ohne einen starken Assistenten fällt sein gesamtes System in sich zusammen. Und da stellt sich die Frage: Wer soll das bei Rapid sein? Der neue in Kulovits Team schaut schon sehr gut aus bisher, aber trotzdem. Rapid braucht jetzt neue Impulse, moderne Ideen, und keinen Rückgriff auf jemanden, dessen beste Zeit schon Jahre zurückliegt. Trotzdem abschließend: Vielleicht ist diese Rückkehr zum simpleren eben genau das, was wir brauchen. 1:1 meine Bedenken bzw. am Ende Hoffnung zusammengefasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai Der ORF hat doch Schweinsteiger als Namen reingeworfen, ist es vielleicht möglich dass er den Co von Stöger macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Mir ist schon alles wuarscht..So viele Trainer, Sportdirektoren, Präsidenten...alles nix...Kulo soll das machen, Derby gewinnen kann er, also gleich wie Klauß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai wir holen Didi Stöger Zoki und Marasek ! Die Daltons führen Rapid wieder zu glorreichen Zeiten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Mai alexbender schrieb vor 5 Minuten: wir holen Didi Stöger Zoki und Marasek ! Die Daltons führen Rapid wieder zu glorreichen Zeiten ! Jetzt denkst nochmals nach, betest ein Vater unser und lässt das Thema. Und das meine ich jetzt nicht böse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai chris843 schrieb Gerade eben: Jetzt denkst nochmals nach, betest ein Vater unser und lässt das Thema. Und das meine ich jetzt nicht böse HÄÄÄÄÄ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts