gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:07 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Oder aber es wird in Medien halt wiedermal was geschrieben was vorwiegend klicks bringt. Wie eigentlich eh meistens (mittlerweile ja auch von Huber, leider). Das glaub ich in dem Fall leider nicht. Es war ja augenscheinlich, je länger die Saison dauerte, je länger RK "werkeln durfte" umso überforderten wurden die Spieler Gab ja nicht einmal das Gefühl, dass Spieler in ein Korsett gezwungen wurden, was ihnen nicht passt (Sangare, Seidl..) Da wird schin was wahres dran sein, denke eher MK hat sich schwer getab zu handeln aufgrund des EC Erfolges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:12 gw1100 schrieb Gerade eben: Das glaub ich in dem Fall leider nicht. Es war ja augenscheinlich, je länger die Saison dauerte, je länger RK "werkeln durfte" umso überforderten wurden die Spieler Gab ja nicht einmal das Gefühl, dass Spieler in ein Korsett gezwungen wurden, was ihnen nicht passt (Sangare, Seidl..) Da wird schin was wahres dran sein, denke eher MK hat sich schwer getab zu handeln aufgrund des EC Erfolges Jeder kann glauben was er will. Es wird mit Sicherheit auch ein kleines Teilergebnis der Aufarbeitung sein. Ist ja klar. Aber auch nicht mehr. Deshalb läuft noch keiner zum Kurier und trichtert dem Huber ausschließlich das als Conclusio ein. Das zu glauben, ist eher naiv. Es geht ausschließlich um Klicks und der Rest des Artikels ist inhaltlich eigentlich relativ bekannt. Da muss man schon was einbauen, was reißerisch klingt und wo Diskussionen entstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:12 Das ist halt das Problem bei Rookies. Manche Problemstellungen treten halt zum ersten Mal auf. Egal ob beim unerfahrenen Trainer oder beim unerfahrenen Sportdirektor. Rapid braucht zwingend eine Person, die die Erfahrung mitbringt. Katzer ist gesetzt, also muss der Trainer das zukünftig können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 18:15 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Wicky? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Jeder kann glauben was er will. Es wird mit Sicherheit auch ein kleines Teilergebnis der Aufarbeitung sein. Ist ja klar. Aber auch nicht mehr. Deshalb läuft noch keiner zum Kurier und trichtert dem Huber ausschließlich das als Conclusio ein. Das zu glauben, ist eher naiv. Es geht ausschließlich um Klicks und der Rest des Artikels ist inhaltlich eigentlich relativ bekannt. Da muss man schon was einbauen, was reißerisch klingt und wo Diskussionen entstehen. Wäre mir nur noch nicht so aufgefallen bei Huber, aber kann durchaus auch so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:16 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Der Trainer hat immer das spielen zu lassen was vorhanden ist. Wenn er ein System präferiert und durchzieht, wo er die Spieler nicht dazu hat, dann ist da was falsch. Na wie jetzt? Jetzt schreib'ma und philosophier'ma seit Jahren über die einheitliche Spielphilosophie, die Festgeschrieben steht, wo ma die Spieler u Trainer gemäß definierten Rollenbildern und Profilen quasi beliebig, in Abhängigkeit vom Vorhandenseind und Möglichkeit zu. Zugriff, tauschen oder ersetzen kann und jetzt dreh ma den Spieß um? Jetzt nemma irgendan Trainer, der sich an das, was vorhanden ist, anpassen soll? Heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders? Dann red'ma wieder vom kontinuierlichen Aufbau (was in Anbetracht der heute vorherrschenden Fluktuation am Spielermarkt eh ka Lercherlschas u nahezu unmöglich is)? Ich frag ja nur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:19 Elwood schrieb vor 4 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 18:22 (bearbeitet) Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungsspielen gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. bearbeitet Montag um 18:28 von Elwood 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:24 Elwood schrieb vor 1 Minute: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Übernimmst Du die 2 Partien? I bin dabei und sponsert die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:24 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Wenns zu diesen Spielen überhaupt kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:25 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Ich befürchte eher, dass es da schon zu spät ist und man deshalb erst gar nicht in diese Entscheidungsspiele kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:25 Elwood schrieb vor 2 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Ja seh ich auch so, ein Trainerwechsel könnte für die LASK Partien nochmal was auslösen sprich Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 18:26 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. du Optimist…was für ein Entscheidungsspiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 18:26 10 minutes ago, Elwood said: Man kann nur hoffen. Das wäre Katzers Magnus Opus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 18:27 LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Jetzt nemma irgendan Trainer, der sich an das, was vorhanden ist, anpassen soll? Die Frage ist, ob mit dieser Aussage nicht impliziert ist, dass der Kader eben entsprechend dieser Vereinslinie zusammengestellt wurde und Klauß eben davon abgewichen ist. Dann wäre das alles nicht verwunderlich, sondern eben richtig und konsequent. Bis auf die Tatsache, dass der Trainer seit Monaten so spielen hat lassen und man entweder intern das nicht angesprochen hat oder dann trotz aufkommender Probleme nicht früher die Reißleine gezogen hat. Gefällt mir nicht, dass man da so - egal ob absichtlich oder unabsichtlich - nachtritt. Elwood schrieb vor 4 Minuten: Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Birgt halt die Gefahr, dass der Neue in der wenigen Zeit nichts wesentliches retten kann und sich dann gleich mit einem verpassten EC bei den Fans vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts