miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:57 Burschi schrieb Gerade eben: der Vertrag läuft sowieso erst ab 01.07 gearbeitet wird natürlich schon vorher Unabhängig von der aktuellen Konstellation stell ich mir das arbeitsrechtlich bisserl schwierig vor, oder? Ist schon klar, dass man informell bzw. inoffiziell besprechen wird bzw. sich abstimmen, aber als zukünftiger Vertragsbediensteter würd ich einen Teufel tun, und quasi gratis vorarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:58 miffy23 schrieb Gerade eben: Unabhängig von der aktuellen Konstellation stell ich mir das arbeitsrechtlich bisserl schwierig vor, oder? Ist schon klar, dass man informell bzw. inoffiziell besprechen wird bzw. sich abstimmen, aber als zukünftiger Vertragsbediensteter würd ich einen Teufel tun, und quasi gratis vorarbeiten Zumal ja die Vorbereitung schon ende Juni startet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 08:58 miffy23 schrieb Gerade eben: Unabhängig von der aktuellen Konstellation stell ich mir das arbeitsrechtlich bisserl schwierig vor, oder? Ist schon klar, dass man informell bzw. inoffiziell besprechen wird bzw. sich abstimmen, aber als zukünftiger Vertragsbediensteter würd ich einen Teufel tun, und quasi gratis vorarbeiten das ist im Fußabllgeschäft das normalste der Welt. Soll er jetzt die Vorbereitung nicht machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:59 Burschi schrieb Gerade eben: das ist im Fußabllgeschäft das normalste der Welt. Soll er jetzt die Vorbereitung nicht machen? Na das ist schon klar, geht nur darum, dass er ja in der Situation ja praktisch umsonst arbeiten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 09:04 Burschi schrieb vor 8 Minuten: der Vertrag läuft sowieso erst ab 01.07 das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da bin ich ausnahmsweise mal beim @miffy23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Montag um 09:06 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 09:07 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da bin ich ausnahmsweise mal beim @miffy23 Vielleich hat man das geändert? Es war immer so dass Verträge im sportlichen Bereich welche auf eine bestimmte Jahresanzahl abgeschlossen werden immer von 1.7 der Vertragsunterzeichnung bis 20.6 des Ablaufjahres gültig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:09 vielleicht wird ja der Geschäftsführer Wirtschaft vor dem Trainer präsentiert. Da hört man aber garnix und es gibt keine Infos oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:10 motzmf7 schrieb Gerade eben: vielleicht wird ja der Geschäftsführer Wirtschaft vor dem Trainer präsentiert. Da hört man aber garnix und es gibt keine Infos oder? Kommt ja auch kein GFW sondern ein GF Marketing & Sales 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:10 gw1100 schrieb Gerade eben: Kommt ja auch kein GFW sondern ein GF Marketing & Sales Aja stimmt ganz vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Montag um 09:12 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Vielleich hat man das geändert? Es war immer so dass Verträge im sportlichen Bereich welche auf eine bestimmte Jahresanzahl abgeschlossen werden immer von 1.7 der Vertragsunterzeichnung bis 20.6 des Ablaufjahres gültig sind. Die werden ihn sicher mit/vor realem Dienstbeginn anmelden, alleine schon wegen der SV, aber tut ja nichts groß zur Sache. Real wird der neue TR1 sich mit dem GFS ab Unterschrift des (Vor-)Vertrags über Kaderplanung, Vorbereitung etc. austauschen, völlig egal wann das dann wirklich öffentlich gemacht wird, wie ich annehmen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:13 SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten: I am disappoint. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Montag um 09:26 (bearbeitet) Blöd wärs, da macht man als Trainer die Vorbereitung nicht mit, startet mit einer Mannschaft in die Saison, die noch nicht mit dem vom Trainer vorgegebenen System vertraut ist und darfst potentiell nach einer schlechten Hinrunde gleich wieder Koffer packen. A bissl in den sauren Apfel darfst bei so einem Gehalt schon beißen. bearbeitet Montag um 09:27 von spartanon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Montag um 09:28 13 minutes ago, miffy23 said: I am disappoint. mit ChatGPT braucht man keine fürchterlichen PS (höhö) Skills mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:29 blakeo schrieb vor 1 Minute: mit ChatGPT braucht man keine fürchterlichen PS (höhö) Skills mehr Das hat aber weniger Charme 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts