Recommended Posts

Sitzplatzschwein
eminem23 schrieb vor 9 Stunden:

So ganz warm werde ich auch nicht mit ihm…da muss er schon Mission 33 liefern….:davinci:

Mit Tellerübergabe in einem Auswärtsderby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es wird Stöger wohl egal sein, er hat es nicht nötig auch zu verstellen, dennoch ist die Außendarstellung halt nicht ideal, wenn er live im TV sichtlich betroffen ist, dass die Austria die Meisterschaft nicht erspielt hat, wenn er paar Tage drauf Rapid übernimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sollte er betroffen gewesen sein, so war er es sicher nicht, weil die Austria nicht Meister geworden ist, sondern weil sie einen aus Austria-Sicht extrem bitteren Ausgleich kassiert haben. Und das sei ihm wohl gestattet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Ja, es wird Stöger wohl egal sein, er hat es nicht nötig auch zu verstellen, dennoch ist die Außendarstellung halt nicht ideal, wenn er live im TV sichtlich betroffen ist, dass die Austria die Meisterschaft nicht erspielt hat, wenn er paar Tage drauf Rapid übernimmt 

wo ist diese betroffenheit bitte zu sehen?

oder ist das wieder so ein "ASB - man interpretiert einfach mal seine eigene Vorstellung ding" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Leute. Ernsthaft? Wir regen uns auf weil PS nicht jubelt nach dem Auftritt der Austria? Ihr seit euch aber schon bewusst, dass er dort sehr erfolgreich war und auch lange Spieler? Ich frag jetzt, weil dem 4 jährigen meines Kollegen muss ich das nicht erklären. Natürlich. Wäre es nicht so, wäre er ein Heuchler. Er kann von mir aus gestern weinen, sofern er ab dem Moment wo er Rapidtrainer ist, alles für uns gibt. Ernsthaft. Über die vioals lachen und sich aufregen, dass sie ihn als Verräter bezeichnen und bei uns wird über so einen Scheiß gejammert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb Gerade eben:

Leute. Ernsthaft? Wir regen uns auf weil PS nicht jubelt nach dem Auftritt der Austria? Ihr seit euch aber schon bewusst, dass er dort sehr erfolgreich war und auch lange Spieler? Ich frag jetzt, weil dem 4 jährigen meines Kollegen muss ich das nicht erklären. Natürlich. Wäre es nicht so, wäre er ein Heuchler. Er kann von mir aus gestern weinen, sofern er ab dem Moment wo er Rapidtrainer ist, alles für uns gibt. Ernsthaft. Über die vioals lachen und sich aufregen, dass sie ihn als Verräter bezeichnen und bei uns wird über so einen Scheiß gejammert. 

Er ist mit beiden Vereinen als Spieler Meister geworden und als Trainer zusätzlich mit der Austria, es ist völlig normal, dass ihm eine Austria in der CL Qualifikation mehr getaugt hätte als nun RB, that´s it. Hier irgendwas abzuleiten kann ich auch nicht nachvollziehen und find ich schon bisserl kindisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Aber meistens:)....wenn dann Trainer bei größeren Vereinen das gleiche umsetzen wollen, wie bei ihrer letzten Station. Zbs  Canadi, der dann den gleichen defensiven Fussball spielen lassen wollte, wie in Altach. 

Canadi war von Anfang nicht nur wegen seiner Spielweise zum scheitern verurteilt sondern wegen seiner Art. Glasner ist von Ried zum  lask. Siehe hürzeler wo der herkommt usw. 

Liegt schon an den Vereinen auch was ich für den Trainer mache! Der präsentiert ja auch seine Plan Spielweise etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

heutzutag ist es ganz normal, daß ein Stürmer nur sehr verhalten jubelt, wenn er gegen seinen Exverein ein Tor schießt (ich find das sehr seltsam und grundfalsch, aber ok),
und wenn ein Exsportler nicht froh ist, in einer Stunde der großen Niederlage für seinen Exverein, wird er kritisiert, weil er in ZUKUNFT der Gegner sein wird und sich dann gefälligst voller Häme wird zu freuen haben. 

Echt jetzt?

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Er zeigt sich bei jedem Klub sehr empathisch. Genau das gleiche beim Abstiegskampf und genauso bei uns bei schmerzlichen Niederlagen. Genau deshalb wird ihm von violett ja „Anbiederung“ an Rapid nachgesagt. Das ist aber selektive Wahrnehmung weil er das wie gesagt einfach bei jedem Klub macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

Ich weiß nicht was daran falsch ist? Soll er sich lieber verstellen, lügen und somit Charakterlos sein? Wie du selber geschrieben hast hat er das nicht nötig und würde es auch nicht tun. 

Wir wissen das er ein Veilchen ist.  Aber er hat als Spieler damals bei uns sich den arsch aufgerissen und ich denke das wird er als Trainer (wenn er es sein sollte) auch wieder tun. Ich habe ehrliche Menschen lieber als das verlogene Pack. 

Ich denke das Spieler einem Trainer mehr glauben und folgen wenn er er selber ist und nicht was anderes Vorspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich gehe nur auf diesen, nicht kindlich weinerlichen part ein:

ich kann mir nicht vorstellen dass er sofort übernimmt sondern erst mit der neuen Saison

Das wäre doch aber Unsinn im Hinblick auf die Saisonvorbereitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Nachdem über Urs Fischer und Köln schon ähnlich berichtet wird wie über Stöger bei uns, kann das nur heißen, dass Stöger zu Köln geht und Fischer zu uns. :=

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
philmensch schrieb Gerade eben:

Nachdem über Urs Fischer und Köln schon ähnlich berichtet wird, wie über Stöger bei uns, kann das nur heißen, dass Stöger zu Köln geht und Fischer zu uns. 

:cowboy::freibier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Das wäre doch aber Unsinn im Hinblick auf die Saisonvorbereitungen.

warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten