Recommended Posts

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Da diese Info, dass Stöger das selbst schon ausgelotet hat, vor wenigen Wochen hier gepostet wurde, bin ich mir retrospektiv recht sicher, dass die Info stimmt, weils einerseits zeitlich perfekt zusammenpasst und andererseits zu seinem reflektierten und vorausschauenden Charakter passt, das so anzugehen. Wenn es da im Vorfeld Zweifel gegeben hat, dann hat er die mit diesem Gespräch frühzeitig sehr geschickt beseitigt.

Will zwar nichts anzweifeln, aber doch irgendwie seltsam wenn es so war, wenn er bei der Admira unter Vertrag steht, aber sich derweil mit gewissen Leuten der Fanklubs bzw des Block West über seine mögliche Aufgabe bei Rapid unterhaltet. 

Kann schon so gewesen sein, aber gerade bei Katzer der seit er hier ist, bis jetzt alles bis zur letzten Sekunde geheim gehalten hat, wäre das irgendwie untypisch für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Will zwar nichts anzweifeln, aber doch irgendwie seltsam wenn es so war, wenn er bei der Admira unter Vertrag steht, aber sich derweil mit gewissen Leuten der Fanklubs bzw des Block West über seine mögliche Aufgabe bei Rapid unterhaltet.

Wieso nicht. Wenn man in der Wirtschaft Job wechselt macht man sich auch alles aus, wenn man noch woanders beschäftigt aus (außer man ist beim AMS). Außerdem wird er direkt nach dem Saisonaus bei uns starten, der ist ein Workoholic.

Diese ganzen Befürchtungen mit den Fans sind sofort erledigt, sollten wir erfolgreich spielen. Da juckt seine violette Vergangenheit niemanden mehr. Außerdem war er auch bei uns ein sehr erfolgreicher Spieler.

Gerade wegen dieser ganzen Vorurteile und Zweifel denke ich, dass er bei uns funktionieren wird, denn bei denen wo wir glaubten es passt, scheiterten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

wenn er bei der Admira unter Vertrag steht, aber sich derweil mit gewissen Leuten der Fanklubs bzw des Block West über seine mögliche Aufgabe bei Rapid unterhaltet. 

Naja er hat bei der Admira einen unbefristeten Vertrag aus dem er jederzeit raus kommt. Ist also nicht wirklich seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Find ich überhaupt nicht. Wenn Stöger nächstes Jahr nicht mehr SD bei der Admira ist, dann ist das aktuell arbeitstechnisch eine tote Zeit für ihn. Ein Spieler der bisher nicht verlängert hat, wird das ohne zu wissen in welcher Liga er spielt, aktuell auch nicht tun. Gleiches gilt für Transfers. So ist das Geschäft, dass Gespräche auch während aufrechten Dienstverhältnissen geführt werden. Das geht auch gar nicht anders in vielen Fällen.

Top_ League schrieb vor 9 Minuten:

Kann schon so gewesen sein, aber gerade bei Katzer der seit er hier ist, bis jetzt alles bis zur letzten Sekunde geheim gehalten hat, wäre das irgendwie untypisch für ihn. 

Stimmt so nicht. Gab schon mehrere die im Vorfeld geleakt sind. Und diesmal wär es ja sogar geschickt, es absichtlich zuzulassen. Kann man schön ein Stimmungsbild einholen.

Sehe da überhaupt nichts Problematisches, im Gegenteil - mMn alles richtig gemacht von beiden.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wp1899 schrieb vor 55 Minuten:

da es ORF und Krone schreiben, ist es egal was OE24 sagt 

Orf sagt „ante portas“, dass es wirklich fix ist weiß nur oe24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Barnstormer schrieb Gerade eben:

Wieso nicht. Wenn man in der Wirtschaft Job wechselt macht man sich auch alles aus, wenn man noch woanders beschäftigt aus (außer man ist beim AMS). Außerdem wird er direkt nach dem Saisonaus bei uns starten, der ist ein Workoholic.

Diese ganzen Befürchtungen mit den Fans sind sofort erledigt, sollten wir erfolgreich spielen. Da juckt seine violette Vergangenheit niemanden mehr. Außerdem war er auch bei uns ein sehr erfolgreicher Spieler.

Gerade wegen dieser ganzen Vorurteile und Zweifel denke ich, dass er bei uns funktionieren wird, denn bei denen wo wir glaubten es passt, scheiterten.

Naja gibt halt ein komisches Bild ab, wenn die Admira kurz davor ist aufzusteigen oder eben nicht, dass er sich in so einer heiklen Phase schon mit einen anderen bzw neuen Verein auseinandersetzt . 

Aber ja wird vl schon so gewesen sein, aber ich Stelle mir nur vor, wenn das Katzer bei uns machen würde, wenn wir kurz davor wären eventuell Meister zu werden. 

Und ja punkto Fans mache ich mir persönlich sowieso keine negative Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Es ist nix unterschrieben

Mal abgesehen davon, dass sich das unter allen gut informierten Usern, die sich dazu geäußert haben, deckt, war ORF der erste, der es (aber mit "angeblich") geschrieben hat. Dann haben alle einfach abgeschrieben und dann hat sich Huber gemeldet, der idR besser informiert ist als die anderen Journalisten. Auch laut ihm gibt es keine Tinte. Wird wohl stimmen. Evtl sind noch 1-2 Gespräche mit unrealistischen Kandidaten ausständig und mit Stöger wäre es mündlich schon geklärt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

passiert ja sehr oft, dass spieler oder auch trainer, die noch unter vertrag stehen, schon mit anderen vereinen verhandeln bzw. in gesprächen stehen.

im vorfeld gabs da fix gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zarael reloaded schrieb vor 29 Minuten:

Also bei einer so genialen Gabe, musst du dich bitte als neuer Sportlicher Leiter für alles bei uns bewerben. Dann steht dem Gewinn der Champions League endlich nichts mehr im.Weg, wenn ein derartiger Experte unsere Geschicke übernimmt.

Wer alle Fehler, Schwächen und Stärken eines Trainers mit so wenig input zu 100% einschätzen kann, ist nicht zu schlagen, da er das ja bei jedem Gegner auch kann.

Diese präpotente, süffisante Art mit der so manch Präpotenzler gegen ihm unbequeme Meinungen schießt, zeigt auf welchem Ego Trip diese Personen sind 🤮

Deine Empörung wirkt ein bisschen übertrieben. So wie du hier dramatisierst, könnte man fast meinen, du wärst der sportliche Leiter – zumindest der moralische.

Wenn man halt selbst auf Argumente und andere Meinungen keine Lust hat, wird’s halt direkt persönlich – typisch für Internetforen. Aber hey, immerhin erkennst du mein Potenzial als etwaigen Sportdirektor. Ich nehme das mal als Kompliment. Den Champions League Pokal stelle ich dann neben meine anderen Diplome die ich mir im Internet als Experte verdient habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist nix unterschrieben

na und?!

es gibt auch mündliche einigungen und wenn sich beide parteien einig sind und ein mündliches agreement getroffen haben, is eine unterschrift nur eine formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HelgePayerFußballgott schrieb vor 9 Minuten:

Naja er hat bei der Admira einen unbefristeten Vertrag aus dem er jederzeit raus kommt. Ist also nicht wirklich seltsam

Ok das wusste ich nicht. Aber dann könnte ich mir gut vorstellen, dass genau deswegen bzw wegen dem Gespräch, sollte es so gewesen sein, dies halt dann jetzt schon öffentlich wurde. 

Aber wenn es so ist, hätte man es sicher bis zur letzten Sekunde geheim halten wollen. Von außen betrachtet ergibt es kein gutes Bild, wie ich finde. 

Aber sei es drum, kommt Stöger bin ich jetzt schon neugierig wie die Mannschaft sich präsentiert. Denke er würde alles umkrempeln Ansätze, Taktik, System etc.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Find ich überhaupt nicht. Wenn Stöger nächstes Jahr nicht mehr SD bei der Admira ist, dann ist das aktuell arbeitstechnisch eine tote Zeit für ihn. Ein Spieler der bisher nicht verlängert hat, wird das ohne zu wissen in welcher Liga er spielt, aktuell auch nicht tun. Gleiches gilt für Transfers. So ist das Geschäft, dass Gespräche auch während aufrechten Dienstverhältnissen geführt werden. Das geht auch gar nicht anders in vielen Fällen.

Stimmt so nicht. Gab schon mehrere die im Vorfeld geleakt sind. Und diesmal wär es ja sogar geschickt, es absichtlich zuzulassen. Kann man schön ein Stimmungsbild einholen.

Sehe da überhaupt nichts Problematisches, im Gegenteil - mMn alles richtig gemacht von beiden.

Verstehe deine Sicht natürlich auch, aber ich sehe das leider etwas anders. Vorrallem bin ich sowieso erst überzeugt davon, wenn es wirklich offiziell wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag