Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Für mich persönlich würde sich der Kreis mit Peter Stöger schließen. Als ich in der Saison 95/96 Fußballspielen begann war er bei Rapid und hatte die gleiche Rückennummer als ich. Ohne Abwertend zu klingen es ist einfach eine Geschichte aus meiner Kindheit: Spoiler ich sollte damals eine ZAhnspange bekommen und meine Familie hat dann gesagt wenn ich die nicht nehme werde ich einmal aussehen wie der Peter Stöger und da wollte ich dann keine Zahnspange mehr haben. Ich habe sie trotzdem bekommen 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Mai Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das ist für dich geht auf ? Ja schon, wenn man sich die aktuell sportliche Historie anschaut. Letzter 2. Platz war wann? 5 Jahren oder so mit dem 2.- 4. höchsten Budget der Liga jedes Jahr. Vom letzten Titel rede ich gar nicht. Ein 2. Platz wäre für uns schon ein Erfolg. Möchte ja gar nicht sagen wie groß die Entfernung aktuell auf Platz 3 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai Ritscher vom LASK Co laut Heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai sulza schrieb vor 7 Minuten: Taktisch klug, da kann sich Ritscher im Play-Off dann aussuchen, ob er nächste Saison mit Rapid international spielen will. WENN es stimmt musst ihn als LASK vorm Play-Off eigentlich kicken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Mai DonAndres schrieb vor 27 Minuten: Ist relativ egal, wer es wird. Man hat die letzten Jahre so ziemlich alles probiert, was im leistbaren Rahmen war. Richtig funktioniert hat eh nichts oder maximal kurzfristig. Wir starten immer wieder von vorne und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es diesmal nicht anders wird. Als Rapidler kann man eigentlich nur noch positiv überrascht werden. Sie können gerne auch einen Reissack auf den Trainersessel stellen, wenn es für eine Steigerung dieser Truppe reicht. THIS! Egal wer da kommt, das Wichtigste in diesem Verein is scheinbar sowieso die Befindlichkeiten der Spieler maximal zu bedienen und die faulen Äpfel schon vor der Ungenießbarkeit auszusortieren. Sonst such ma spätestens nächsten Herbst eh schon wieder einen Neuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 4 minutes ago, SCR_Simon said: Gehts auf = Wir werden Meister / holen den Cup Titel (bei Cup Titel auch eine spielerisch starke Ligasaison mit min Platz 3). Oder eine verdammt starke Saison, in der wir unglücklich 2. werden. Das ist für mich "geht auf". Wenn das so passiert, wird Katzer Angebote bekommen und mM dahin sein. Fahren wir mit Stöger ein, heißt max wenn überhaupt Platz 3. Wird man trotz guter Transfers (Raux etc) nicht mehr an Katzer festhalten, da er ja "genug" Zeit und Chancen hatte Rapid umzubauen. Wie du meinst. Ich warte auf Wettangebote - gerne einen Einsatz anbieten. demnach ist es sowieso Katzer's letzte Trainerbestellung, denn bei Erfolg bekommt er Angebote und geht weg und bei Misserfolg wird er gestanzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Rapid hatte vor 10 Jahren ein kleines Zeitfenster, wo man sich mit Kreativität in vielen Bereichen der sportlichen Abteilung Wettbewerbsvorteile rausholen hätte können. Man hat sich lieber auf die Fußballszene des deutschsprachigen Raumes verlassen (meistens 3. bis 5. Reihe) und stattdessen haben andere Klubs interessantere Ansätze verfolgt und mehr gewonnen (zum Beispiel Sturm mit den Transfers internationaler Jungspunde). Jetzt sind wir im Sport ein Klub wie die meisten anderen auch, ohne erkennbaren Spielstil, sportlich mal so, mal so unterwegs, je nachdem ob die Transfers einschlagen. Nur die Akademie ist besser als die anderen (vor allem in Relation zum eingesetzten Kapital), passt aber nicht zur Profimannschaft, weil sich dort je nach Trainer ständig alles ändert. Wäre schön, wenn Mecki und Stöger, so er es denn wird, mehr aus Rapid machen könnten als einen Klub, der immer nur den aktuellen Trends hinterherläuft und sich dann wundert, warum man schon wieder nicht gewinnt. Aber es wäre erstaunlich. Meistens gewinnen die Reichsten. In Ausnahmen die Gscheitesten. Oft kaufen sich die Reichsten einfach die Gscheitesten. bearbeitet 15. Mai von Zanetti 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben 15. Mai Boidi schrieb Gerade eben: WENN es stimmt musst ihn als LASK vorm Play-Off eigentlich kicken Da hast du vollkommen recht ... es bleibt spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Ja schon, wenn man sich die aktuell sportliche Historie anschaut. Letzter 2. Platz war wann? 5 Jahren oder so mit dem 2.- 4. höchsten Budget der Liga jedes Jahr. Vom letzten Titel rede ich gar nicht. Ein 2. Platz wäre für uns schon ein Erfolg. Möchte ja gar nicht sagen wie groß die Entfernung aktuell auf Platz 3 ist. ich mein auch damit , dass ich zb. 2 mal hintereinander dritte Plätze nicht unter " einfahren " verstehe. Und egal wie man den 2.Platz erreicht , fällt für mich auch absolut unter " geht auf " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 1899fm schrieb vor 9 Minuten: beruhigts euch: es ist weder etwas fix, noch hat das präsidium abgestimmt. ich unterschreib das mal. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten: Wie du meinst. Ich warte auf Wettangebote - gerne einen Einsatz anbieten. Was du nicht verstehst ist, dass es nicht darum geht, dass es unrealistisch ist, dass es so kommt, sondern darum, dass es dazwischen auch noch genügend Szenarien gibt. Und zwar sowohl darauf bezogen, dass die Performance nicht nur gut oder schlecht sein kann als auch, dass Katzer sehrwohl noch beim nächsten Trainer SD sein kann wenn er weiterhin stetig den Kader verbessert. Wenn du eine Münze wirfst und behauptest es kommt 100%ig Zahl, und es kommt dann Zahl, dann hattest du mit deiner Ursprungsbehauptung trotzdem nicht Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Ich bin neugierig ob man mit ausländischen Trainer auch geredet hat oder wollte Katzer eigentlich einen österreichischen Trainer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Mai Also selbst wenn das mit Ritschler eine Ente sein sollte, absolut amüsant. Gruber wirds sicher zerreißen, wenn er davon hört, dass sein Liebling zu uns kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai Boidi schrieb vor 3 Minuten: WENN es stimmt musst ihn als LASK vorm Play-Off eigentlich kicken Und dann soll er gleich bei uns auf der Bank sitzen als Einflüsterer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai Wolti schrieb vor 6 Minuten: Ohne Abwertend zu klingen es ist einfach eine Geschichte aus meiner Kindheit: schöne anekdote 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts