Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, SCR_Simon said:

Das war ohnehin die letzte Trainerbestellung von Katzer. Gehts auf, wird Katzer weg sein. Gehts nicht auf, wird Katzer ebenso weg sein. Wird spannend.

die Frage ist wie man "gehts auf" definiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Das war ohnehin die letzte Trainerbestellung von Katzer. Gehts auf, wird Katzer weg sein. Gehts nicht auf, wird Katzer ebenso weg sein. Wird spannend.

Deine Posts sind halt tlw schon arg undifferenziert und in dem Fall ein Paradebeispiel für unsinniges Schwarz/Weiß Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Feanor schrieb vor 1 Minute:

aha :betrunken:

Taktisch klug, da kann sich Ritscher im Play-Off dann aussuchen, ob er nächste Saison mit Rapid international spielen will. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Taktisch wahrscheinlich nicht auf dem Niveau von Klauß, dafür menschlich und charakterlich ein Ausnahmekönner. Vllt wirds ja was mitn Peter, es wär uns allen zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rapidmaniac schrieb Gerade eben:

die Frage ist wie man "gehts auf" definiert. 

Gehts auf = Wir werden Meister / holen den Cup Titel (bei Cup Titel auch eine spielerisch starke Ligasaison mit min Platz 3). Oder eine verdammt starke Saison, in der wir unglücklich 2. werden. Das ist für mich "geht auf".

Wenn das so passiert, wird Katzer Angebote bekommen und mM dahin sein.

Fahren wir mit Stöger ein, heißt max wenn überhaupt Platz 3. Wird man trotz guter Transfers (Raux etc) nicht mehr an Katzer festhalten, da er ja "genug" Zeit und Chancen hatte Rapid umzubauen.

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Deine Posts sind halt tlw schon arg undifferenziert und in dem Fall ein Paradebeispiel für unsinniges Schwarz/Weiß Denken.

Wie du meinst. Ich warte auf Wettangebote -  gerne einen Einsatz anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos nimmt Stöger LASK-Interimstrainer Maximilian Ritscher als Co-Trainer mit zu den Grün-Weißen. Ralf Muhr wird Stöger bei der Admira als Sportdirektor nachfolgen.

https://www.heute.at/s/trainer-hammer-stoeger-uebernimmt-ab-sommer-bei-rapid-120108597

die heute ist jedoch nicht die seriöseste Quelle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Gehts auf = Wir werden Meister / holen den Cup Titel (bei Cup Titel auch eine spielerisch starke Ligasaison mit min Platz 3). Oder eine verdammt starke Saison, in der wir unglücklich 2. werden. Das ist für mich "geht auf".

Wenn das so passiert, wird Katzer Angebote bekommen und mM dahin sein.

Fahren wir mit Stöger ein, heißt max wenn überhaupt Platz 3. Wird man trotz guter Transfers (Raux etc) nicht mehr an Katzer festhalten, da er ja "genug" Zeit und Chancen hatte Rapid umzubauen.

Wie du meinst. Ich warte auf Wettangebote -  gerne einen Einsatz anbieten.

das ist für dich geht auf ?

bzw. 2 mal dritte Plätze ist halt ganz was anderes als " einfahren " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag